Hoff ich doch, ist ein Meisterwerk
@Zerok
Mach ich auch, kenn ihn zwar fast auswendig aber er ist einfach immer wieder genial![]()
hab den ersten teil inzwischen schon bestimmt 10-12 mal geguckt..immer wieder geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoff ich doch, ist ein Meisterwerk
@Zerok
Mach ich auch, kenn ihn zwar fast auswendig aber er ist einfach immer wieder genial![]()
hoffentlich wirds ne überdosis megan!
ich kann erst montag rein, weil vorher läuft der film nur auf deutsch bei uns. -.-
whoa, das macht sie hässlicher als die oma aus drag me to hell![]()
Ich kenne von Drag me to hell nur das promo cover und das sah sehr nice aus wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten sieht die guten Megan doch echt nice aus bis dieser kleiner fehler aber sie noch weit von meinen Top 3 schauspielerinnen entfert.
Wenn die Synchro so gut wie im ersten wird fänd ich es gut![]()
jupp die deutsch synchro war wirklich ganz okay. aber schaus dir dennoch mal in englisch an. den unterschied merkste doch schon beim trailervergleich auf youtube. aber wie gesagt, deutsche synchro gehört zu den besseren.
Wird dann auf Englisch sofort auf Blu Ray/DVD geschaut, unser Kino zeigt sicher nicht die Original Fassung oder nicht so schnell^^