Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Transformers 2 wird so geil! Am 24.6 um 19:50 gehts ins Kino und dann gibt es Transformers im Doppelpack bei mir im Kino! Ersten teil und zweiten Teil hintereinander, das wird hammer :) 5std Megan Fox *sabber*

ich kann erst montag rein, weil vorher läuft der film nur auf deutsch bei uns. -.-

hoffentlich wirds ne überdosis megan!

toethumb_gif.gif

:o

Ich kenne von Drag me to hell nur das promo cover und das sah sehr nice aus wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten sieht die guten Megan doch echt nice aus bis dieser kleiner fehler aber sie noch weit von meinen Top 3 schauspielerinnen entfert.

Ich kenne von Drag me to hell nur das promo cover und das sah sehr nice aus wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten sieht die guten Megan doch echt nice aus bis dieser kleiner fehler aber sie noch weit von meinen Top 3 schauspielerinnen entfert.

Megan sieht echt sehr nice aus aber mehr imo auch nicht wobei sie in Transformers sehr gut spielt find ich. Ist aber auch weit von meinen Top 3 weg :)

Wenn die Synchro so gut wie im ersten wird fänd ich es gut :)

jupp die deutsch synchro war wirklich ganz okay. aber schaus dir dennoch mal in englisch an. den unterschied merkste doch schon beim trailervergleich auf youtube. aber wie gesagt, deutsche synchro gehört zu den besseren.

jupp die deutsch synchro war wirklich ganz okay. aber schaus dir dennoch mal in englisch an. den unterschied merkste doch schon beim trailervergleich auf youtube. aber wie gesagt, deutsche synchro gehört zu den besseren.

Wird dann auf Englisch sofort auf Blu Ray/DVD geschaut, unser Kino zeigt sicher nicht die Original Fassung oder nicht so schnell^^

Wird dann auf Englisch sofort auf Blu Ray/DVD geschaut, unser Kino zeigt sicher nicht die Original Fassung oder nicht so schnell^^

ich werde mich definitiv auch mit der deutschen synchro begnügen müssen. die kinos hier bei uns zeigen nie die originale fassung der filme. im fall von transformers 2 allerdings auch nicht so tragisch, da die synchro vom ersten teil wirklich schon ziemlich gut war. auf blu-ray wird dann aber direkt die originale version geguckt. :-)

inzwischen bin ich einfach ein fan vom o-ton geworden. hört sich bei den meisten filmen einfach viel geiler an und bei bruce willis muss ich inzwischen immer an einen gewissen baumarkt denken und tiernahrung wenn ich seine deutsche synchro höre...:oops:

Was IMO auch hässlich ist, ist dieses Tatoo an ihrem Arm:
MeganFox3.jpg

Bei manchen auftriten sieht man, dass es ziemlich groß und einfach hässlich aussieht!
Und ihr Körper hat einfach viel zu viele Tatoos :-P

bin schon richtig gehyped auf den 2ten teil. davor wird teil 1 geguckt und dnan gehts ab ins kino!

in genau 13h gehts los :) HELL YEAH

ehrlich gesagt, erwarte ich story technisch so das level von Teil 1 und effekte besser als teil 1, dann kann mich nichts enttäuschen :D

Zurück
Top Bottom