Falconion
L14: Freak
Ach geil, mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Mittwoch frei habe! :-D
Dann geh ich garantiert rein
Dann geh ich garantiert rein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
movie-maze hat 25% gegeben. wir erinnern uns: 25% gaben sie bereits transformers 1.
noch lustiger ist movie-infos.de. zitat aus dem fazit zu transformers 2: "gehirn an der kinokasse abgeben". und jetzt das lustige: zitat aus dem fazit zu transformers 1: "gehirn an der kinokasse abgeben". unterschiedliche kritiker, exakt selber satz.
mein fazit daraus: FILM DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
movie-maze hat 25% gegeben. wir erinnern uns: 25% gaben sie bereits transformers 1.
noch lustiger ist movie-infos.de. zitat aus dem fazit zu transformers 2: "gehirn an der kinokasse abgeben". und jetzt das lustige: zitat aus dem fazit zu transformers 1: "gehirn an der kinokasse abgeben". unterschiedliche kritiker, exakt selber satz.
mein fazit daraus: FILM DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
mit Lasershow, ICH BIN DABEI![]()
angeblich mit 3d-megan fox auf deinem schoß. Oo
![]()
Sehr genial
Diese Woche gehts rein wenn alles klappt, freu mmich schon sehr drauf![]()
ich gehe auch diese woche rein. bin schon ganz versessen zu sehen was sie sich so haben einfallen lassen![]()
Das Opening soll ja den Showdown aus Teil 1 in den Schatten stellen :o
Ich hoffe im dritten Teil gibts keine Menschen, die
stören einfach nur.
@Zerok
Das Finale in Teil 1 war ja schon Action vom allerfeinsten :-D
Bin irgendwie noch garnicht heiß auf diesen Film :/ . Mal schaun wann ich ihn mir anschaue. Habe mir gerade Teil 1 auf Bluray bestellt (bei amazon gerade für 13 erhältlich) vll komme ich da ja wieder in stimmung
![]()