Film Transformers - Revenge of the Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
movie-maze hat 25% gegeben. wir erinnern uns: 25% gaben sie bereits transformers 1. xD

noch lustiger ist movie-infos.de. zitat aus dem fazit zu transformers 2: "gehirn an der kinokasse abgeben". und jetzt das lustige: zitat aus dem fazit zu transformers 1: "gehirn an der kinokasse abgeben". unterschiedliche kritiker, exakt selber satz. :lol:

mein fazit daraus: FILM DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

movie-maze hat 25% gegeben. wir erinnern uns: 25% gaben sie bereits transformers 1. xD

noch lustiger ist movie-infos.de. zitat aus dem fazit zu transformers 2: "gehirn an der kinokasse abgeben". und jetzt das lustige: zitat aus dem fazit zu transformers 1: "gehirn an der kinokasse abgeben". unterschiedliche kritiker, exakt selber satz. :lol:

Definitiv :aargh: Wird für mich wie Teil 1 ne 100 werden :-D

Das mit dem "Gehirn an der Linokasse abgeben" hat für den 1. Teil mehr als gepasst .... wüsste nicht wieso der 2. Teil anders sein sollte.

Der Film hat bestimmt nicht nur wegen den Special Effects so viel gekostet ... die haben bestimmt auch ne menge Geld ausgeben müssen um die vielen Tatoos von Megan Fox zu verstecken :lol:

Verstehe auch nicht was einige Kritiker bei solchen Filmen erwarten. Man sollte Genre Intern bewerten, und Transformers ist nunmal ein Actionfilm, ein Actionfilm von Michael Bay, und wenn er als Actionfilm seinen Job gut macht, ist er ein guter Film.
Kann ja nicht jeder Film ein Brainfucker sein, welcher einen dazu bring nach dem sehen Wochenlang über den Sinn des Lebens nachdenken zu müssen.

So, Mittwoch 20:12 Mannheim Cinemaxx Kinosaal 10 mit Lasershow, ICH BIN DABEI :D

angeblich mit 3d-megan fox auf deinem schoß. Oo

;)

HELL YEAH :D FOXY MEGAN!!! :D

So nebenbei. Ich hab gestern ein Interview von Bay gelesen. Bezüglich der Szene wo Megan vom Motorrad steigt: Er hat die Szene extra für alle Männer und Jungs aufgenommen. Megan dachte ihr Gesicht wäre im Fokus, was ja bekanntlich nicht ist.

megan-fox-transformers-2.jpg

P.S.

gestern zum ersten Mal das Video zu "New Devide" gesehen. echt cooler Clip :)

http://www.youtube.com/watch?v=yhjl_YrS1v8

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe im dritten Teil gibts keine Menschen, die
stören einfach nur.

Ich hoffe im dritten Teil gibts keine Menschen, die
stören einfach nur.

Dann müssten im 2ten die Decepticons gewinnen und die Menschen auslöschen, allerdings wären dann auch die Autobots so ziemlich dahin, wäre irgendwie öde dann^^

@Zerok

Das Finale in Teil 1 war ja schon Action vom allerfeinsten :-D

Bin irgendwie noch garnicht heiß auf diesen Film :/ . Mal schaun wann ich ihn mir anschaue. Habe mir gerade Teil 1 auf Bluray bestellt (bei amazon gerade für 13€ erhältlich ;) ) vll komme ich da ja wieder in stimmung :)

Bin irgendwie noch garnicht heiß auf diesen Film :/ . Mal schaun wann ich ihn mir anschaue. Habe mir gerade Teil 1 auf Bluray bestellt (bei amazon gerade für 13€ erhältlich ;) ) vll komme ich da ja wieder in stimmung :)

Hoff ich doch, ist ein Meisterwerk :)

@Zerok

Mach ich auch, kenn ihn zwar fast auswendig aber er ist einfach immer wieder genial :goodwork:

Zurück
Top Bottom