PS3 PS3 kaputt?

hm.... wenn die ps3 ausgeschaltet ist controller mit dem kabel verbinden home button drücken ps3 starten lassen kabel entfernen hilft auch nicht?

So, meine PS3 hats nun wohl auch erwischt. Liest keine Discs mehr, weder BDs, Spiele-BDs, Music Cds oder DVDs. Wird dann ja wohl das Laufwerk sein. Was meint ihr? Wie lange dauert die Reparatur wohl und bekomme ich evtl. ein Neugerät? Habe eine 60er GB. Da kann mir Sony wohl kaum mit einer 40er kommen.

Edit: Hat man bei der PS3 etwa nur 12 Monate Garantie? Das wäre ja echt shice....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast musst du nur ein bisschen drauf zahlen.
Wenn nicht dann wirst du wohl eine neue PS3 kaufen müssen oder selber reparieren.

Hätte da auch noch eine kleine Frage.
Ich habe meine PS3 ca. 2 Wochen. Habe die 80GB Version.
Und jetzt lese ich in manchen Foren, dass die PS3 garnicht zu hören sein sollte, egal welche Lüfterstufe.
Stimmt das?

Meine ist ungefähr so Laut wie dieser hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cIryIAEaCQ8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
naja sie ist auf der höchsten stufe etwas leiser wie die dicke ps2... also nicht lautlos... aber um einiges leiser als eine gewisse konsole der konkurrenz...

Das ist mir auch klar, nur ist das normal das man die Konsole während dem spielen hört? ( Im Hintergrund )

Hast du dir mal das Video angehört?
So ist sie ungefähr, wenn ich spiele. Es macht mir nur Sorgen, wenn ich höre das manche das Ding garnicht hören :oops:

hehe, ich werde das einfach mal beobachten, runterschalten tut sie ja :P
Und so laut wie ein Föhn wie manche beschreiben ist meine auch nicht :)

Es macht mich nur nervös wenn ich Leute in Foren sehe die nichts wahrnehmen :scan:

gestern dachte ich meine ps3 ist kaputtgegangen. Zum Glück war das aber nicht.
Ich hatte eine neue festplatte eingebaut vor ca. 1 Monat und alles lief gut, auf einmal wollte sie aber keine spiele mehr installieren. Auch downloads gingen nicht und ich hatte ein paar freezes.

Hab die festplatte formattiert und wieder das backup raufgeladen und wieder das gleiche problem.
Danach hab ich wieder die alte platte rein, backup rauf und alles lief wieder perfekt.

Hab jetzt die festplatte zurückgebracht und in kürze müsste ich eine neue bekommen.
Ich hoffe, danach funktioniert wieder alles bestens.

Mal ein wenig gegenkontern. Meine ist jetzt schon über 1 Jahr alt und musste ständig in Betreib sein, egal ob DVDs, Blu-Rays, PSone, PS2 und sogar PS3 Spiele. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas. Nur würde ich nicht empfehlen die Disc wärend des Auschaltvorgangs auszuwerfen, da kann es nämlich passieren dass sie sich mitten im Auswerf Vorgang ausschaltet.

Wenn du Glück hast musst du nur ein bisschen drauf zahlen.
Wenn nicht dann wirst du wohl eine neue PS3 kaufen müssen oder selber reparieren.

Hätte da auch noch eine kleine Frage.
Ich habe meine PS3 ca. 2 Wochen. Habe die 80GB Version.
Und jetzt lese ich in manchen Foren, dass die PS3 garnicht zu hören sein sollte, egal welche Lüfterstufe.
Stimmt das?

Meine ist ungefähr so Laut wie dieser hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cIryIAEaCQ8&feature=related

Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.:sorry:

Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.:scan:

Ne PS3 kann schlecht ne Turbine sein. Wenn ich die PS3 anmache stehen die Nachbarn nicht 2 Minuten später bei mir auf der Matte weil ich mir nach 22 Uhr nicht mehr so laut die Haare fönen soll.

Das macht alles nichts solange der Lüfter Dich "gewaltig nervt"^^

Find ich grad ziemlich gut,weiss auch nicht warum :lol2:

So viel "SELFPOWNEDMÜLLSHIT" gehört echt bestraft....:rofl3:...
und weils so selten dämlich ist/war, gibts den noch als Gratiszugabe: :uglyhammer3:

Mist,wollte das auch als Sig nutzen.Brauch aber `ne schöne Kombination mit nem Post von ihm wo er über die Box Lautstärke ablästert.Naja,sollte nicht schwer zu finden sein^^

Red,sach mal was :D

Zurück
Top Bottom