er ist Türke aus ende von mir aus kann er auf dem papier deutscher sein oder für die stammtischbrüder deutscher sein, er ist und bleibt aber türke
wie gesagt, nennt ihr wie ihr wollt
er ist und bleib türke
Assimilation ist ein verbrechen
@Scream, wer heult denn herum? die paar deutschen fans, die ihn unbedingt als deutsch betiteln wollen?
@Kakashi... ist klar![]()
du hast nur den unterschied zwischen assimilation und integration nicht verstanden

@cil
nach was bestimmen wir den nationalitäten? nach blut oder geburtsland? wenns danach geht spiel(t)en leute wie ze roberto, zidane, pele usw. alle für das falsche land.
macht es mich mehr deutsch wenn ich hier seit mehreren generationen lebe?
wenn es danach geht dann wäre ich viertel deutscher, viertel pole, viertel türke und was weiß ich noch, nur weil mein opa in ostpreußen geboren ist?

manche haben noch nicht begriffen was heißt im 21. Jhd zu leben. die welt wird sich auch in den nächsten 1000 jahren immer mehr vermischen, irgendwann wirst du nicht mehr wissen ob du türke, deutscher oder sonst was bist. aber klar, ihr macht immernoch nen elefanten draus.
es sagt im übrigen niemand das man seine ABSTAMMUNG vergessen soll.
aber wenn ich hier geboren bin, bin ich nunmal deutscher, blut und nationalität haben wenig miteinander zu tun