Die FIFA lässt mal wieder nichts aus um sich selbst lächerlich zu machen. Punktabzug wegen den Fans? lol

Als ich das gestern las musste ich echt vor Lachen weinen

Serbien hat dieses Mal gut gespielt, aus eigener Kraft die Qualifikation als Gruppenerster geschafft, was nicht übel ist. Warum wird das ihnen einfach nicht mal gegönnt? Ich dachte irgendwie noch dass kann nicht sein das wir wirklich die Chance haben uns direkt zu qualifizieren, da muss doch noch etwas passieren, und bam, als ob sie meine Gedanken lesen konnten

92 von der Fifa durch Dänemark ersetzt, die dann prompt Europameister wurden, usw. Wenn ich mich daran erinnere wie bei der EM 2000 die Roten Karten uns förmlich zugeflogen sind ist schon echt eine Komödie wert

Warum ziehen sie jetzt den Punkt nicht ab? Selbst wenn sie es täten und wir das letzte Spiel verlieren würden wäre die Tordifferenz immer noch zu gross als das Frankreich uns noch verdrängen könnte, aber eben...
Und trotzdem, warum müssen sich unsere verf*** ****** so verdammt sch**** benehmen? Gut möglich dass es wie in den Mainstream Medien üblich wieder einmal augeplustert wurde (nett ausgedrückt), aber trotzdem...... Müssen Sie ihnen unbedingt immer einen Grund liefern? Sie sehen doch selbst wie schnell die Willkür zuschlagen kann. Ich bin so verdammt sauer

Ich halte mich mit meiner vertieften Meinung über diese Dinge lieber zurück weil ich locker jahrelang gesperrt werden könnte deswegen, und sowas gehört nicht im Fussball rein bzw. sollte es nicht.