WM 2010 Qualifikation

Abwarten, noch muss die Ukraine auch noch in Andorra gewinnen.

Werden sie zwar mit ziemlicher Sicherheit schaffen, aber ich erinnere mich da an die Russen, die sich vor zwei Jahren dort in einem entscheidenden Spiel zu einem 1:0 gezittert haben, inklusive Frust-Rote-Karte.

Abwarten, noch muss die Ukraine auch noch in Andorra gewinnen.

Werden sie zwar mit ziemlicher Sicherheit schaffen, aber ich erinnere mich da an die Russen, die sich vor zwei Jahren dort in einem entscheidenden Spiel zu einem 1:0 gezittert haben, inklusive Frust-Rote-Karte.
andorra hat bis jetzt alle spiele verloren und ne tordifferenz von 3:33! das wäre das wunder des jahres falls sie überhaupt einen punkt gegen die ukraine holen.

Die FIFA lässt mal wieder nichts aus um sich selbst lächerlich zu machen. Punktabzug wegen den Fans? lol :lol: Als ich das gestern las musste ich echt vor Lachen weinen :lol: Serbien hat dieses Mal gut gespielt, aus eigener Kraft die Qualifikation als Gruppenerster geschafft, was nicht übel ist. Warum wird das ihnen einfach nicht mal gegönnt? Ich dachte irgendwie noch dass kann nicht sein das wir wirklich die Chance haben uns direkt zu qualifizieren, da muss doch noch etwas passieren, und bam, als ob sie meine Gedanken lesen konnten:lol::lol: 92 von der Fifa durch Dänemark ersetzt, die dann prompt Europameister wurden, usw. Wenn ich mich daran erinnere wie bei der EM 2000 die Roten Karten uns förmlich zugeflogen sind ist schon echt eine Komödie wert :lol::lol: Warum ziehen sie jetzt den Punkt nicht ab? Selbst wenn sie es täten und wir das letzte Spiel verlieren würden wäre die Tordifferenz immer noch zu gross als das Frankreich uns noch verdrängen könnte, aber eben... :lol:

Und trotzdem, warum müssen sich unsere verf*** ****** so verdammt sch**** benehmen? Gut möglich dass es wie in den Mainstream Medien üblich wieder einmal augeplustert wurde (nett ausgedrückt), aber trotzdem...... Müssen Sie ihnen unbedingt immer einen Grund liefern? Sie sehen doch selbst wie schnell die Willkür zuschlagen kann. Ich bin so verdammt sauer :x:x:x:x Ich halte mich mit meiner vertieften Meinung über diese Dinge lieber zurück weil ich locker jahrelang gesperrt werden könnte deswegen, und sowas gehört nicht im Fussball rein bzw. sollte es nicht.

Dracula, das mit den Fans ist in der Tat ein Problem. Neulich haben die Zagreb"fans" in Rumänien randaliert, bei Partizan gabs doch auch nen Zwischenfall, haben die nich sogar n französischen Fan umgebracht? :oops: Verfolg das nicht, kann mich mit der Fussballszene dort unten nicht identifizieren, schau nur die internationalen Spiele von Kroatien. Klubs interessieren mich null, unter anderem auch wegen den immer gleichen Randalen. In Serbien ist das ja sicher nicht anders als bei uns. Vllt sollte man mal in der Tat drastische Strafen einführen und die Vereine aus den Wettbewerben ausschließen, hat man mit den Engländern ja vor ein "paar" Jahre ja auch gemacht und es hat geholfen. Also zumindest auf Vereinsebene würd ich eine Disqualifikation von Dinamo, Partizan etc bei sich häufenden Vergehen langsam begrüßen.

OOOMMMMMMFFFFGGGGG FATIH TERIM HAT GEKÜNDIGT :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Meine Träume wurden wahr, danke Gott, Allah, Zeus und Buddah und wie sie alle heißen :cry:

@dracula: soweit ich weiß, werden bei der wm quali die direkten duelle der tordifferenz vorgezogen. also wäre bei punktegleichheit wohl frankreich weiter.

was die strafe angeht: klub und länderfussball gehört da für mich ganz klar getrennt. wenn zb gerrard ne rote in nem premier league spiel rot sieht, darf er doch auch weiterhin fürs nationalteam spielen. ansonsten muss der staat wirklich langsam beginnen, schrittweise etwas gegen die randalierenden fans zu unternehmen. wer sich auf youtube clips von delije, grobari oder den rad typen ansieht, sollte schon wissen was ich meine. ich bin zwar jetzt selber nicht für gayparaden, aber dass die abgeblasen wurde, nur weil man ein massaker wie letztes mal erwartet und dagegen hilflos ist, ist schon heavy

@dracula: soweit ich weiß, werden bei der wm quali die direkten duelle der tordifferenz vorgezogen. also wäre bei punktegleichheit wohl frankreich weiter.

was die strafe angeht: klub und länderfussball gehört da für mich ganz klar getrennt. wenn zb gerrard ne rote in nem premier league spiel rot sieht, darf er doch auch weiterhin fürs nationalteam spielen. ansonsten muss der staat wirklich langsam beginnen, schrittweise etwas gegen die randalierenden fans zu unternehmen.

Nene, Tordifferenz zählt zuerst :)

Und geb dir auch auf jeden Fall recht, dass man zwischen Klubs und Ländern trennt. Wie gesagt, ich würde ne 5-jährige Sperre für die betroffenen Vereine auf jeden Fall begrüßen. Dann sind schonmal die internationalen Randale passé. Innerstaatlich müsste man dann durch höhere Polizeipräsenz und schärfere Kontrollen handeln. Aber wir sind auch etwas offtopic ^^

Nene, Tordifferenz zählt zuerst :)

Und geb dir auch auf jeden Fall recht, dass man zwischen Klubs und Ländern trennt. Wie gesagt, ich würde ne 5-jährige Sperre für die betroffenen Vereine auf jeden Fall begrüßen. Dann sind schonmal die internationalen Randale passé. Innerstaatlich müsste man dann durch höhere Polizeipräsenz und schärfere Kontrollen handeln. Aber wir sind auch etwas offtopic ^^
der staat sollte da zuallererst intervenieren und dann mit den klubs gemeinsam vorgehen. hier in österreich haben sie das prompt gemacht, nachdem hier paar mal ähnliches passiert ist. war zwar nicht annährend so schlimm, aber es wurde sofort was unternommen

Argentinien hat in der 90. Min gegen Peru das 1:1 bekommen und dann postwendend doch noch das 2:1 geschossen. Wird aber trotzdem noch spannend: aktuell

4. Argentinien 25 Punkte
5. Uruguay 24 Punkte
6. Ecuador 23 Punkte

Argentinien muss am letzten Spieltag in uruguay ran und Ecuador spielt zu hause gegen Chile, die schon durch sind. Mal gespannt wie das ausgeht.

OOOMMMMMMFFFFGGGGG FATIH TERIM HAT GEKÜNDIGT :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Meine Träume wurden wahr, danke Gott, Allah, Zeus und Buddah und wie sie alle heißen :cry:

endlich, der Typ hat schon für die EM damals genug scheiße gebaut, und kann sich ehrlich nur bei den Spielern bedanken das sie nie aufgegeben haben.

Der Typ nominiert andauernd falsche leute und ich frag mich was macht der, dann streitet er sich mit nahmen wie schon vor der quali mit Bastürk etc und vergrault talente wie Özil etc, zum glück spielt Arda nicht in der Buli sonst wäre er auch Deutscher National Spieler...

Egal bitte ein ausländischer Trainer, lass es Guus Hiidink sein bitte mein Gott

der einzige grund wieso sean jetzt so tut als würde er sich aufregen ist doch der, dass er später sagen kann er redet england nicht immer nur gut....und ihr fallt alle drauf rein :lol:

Man kann sich auch alles zurecht biegen. Ich war von der Leistung wirklich enttäuscht und nach dem Spiel sauer. Unter McClaren habe ich sie ständig kritisiert und auch unter Capello haben sie bis Mitte 2008 noch genug Kritik bekommen. Aber wenn England gut spielt und eine positive Entwicklung zu sehen ist, dann hält sich die Kritik natürlich stark in Grenzen.

Hagi schrieb:
Egal bitte ein ausländischer Trainer, lass es Guus Hiidink sein bitte mein Gott

Soweit ich weiß will er doch nach dem Russland Job aufhören. Evtl. hätte Chelsea noch Chancen ihn vielleicht für wenige Jahre zu bekommen, aber auch das ist unwahrscheinlich.

Man kann sich auch alles zurecht biegen. Ich war von der Leistung wirklich enttäuscht und nach dem Spiel sauer. Unter McClaren habe ich sie ständig kritisiert und auch unter Capello haben sie bis Mitte 2008 noch genug Kritik bekommen. Aber wenn England gut spielt und eine positive Entwicklung zu sehen ist, dann hält sich die Kritik natürlich stark in Grenzen.

Soweit ich weiß will er doch nach dem Russland Job aufhören. Evtl. hätte Chelsea noch Chancen ihn vielleicht für wenige Jahre zu bekommen, aber auch das ist unwahrscheinlich.

du kennst aber wirklich nur extreme, du übertreibst jedes mal, egal ob im positiven oder negativen bereich....mein gott, es war nur ein freundschaftsspiel, und man wollte es kroatien sicherlich auch heimzahlen.

ich fang auch nich an zu heulen wenn deutschland am mittwoch scheiße spielt.

griechenland hat lettland 5-2 geklatscht :D

kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte mal 5 tore in nem spiel gemacht haben, geile sache. jetzt verliert die schweiz gegen israel und mit einem sieg gegen luxemburg wird alles gut.

Der Typ nominiert andauernd falsche leute und ich frag mich was macht der, dann streitet er sich mit nahmen wie schon vor der quali mit Bastürk etc und vergrault talente wie Özil etc,

Özil hat nicht die türkische Staatsbürgerschaft und ist in Deutschland geboren. Also hätte er nie für die Türken spielen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Ich weiß nicht wie ihr alle auf die komische Idee kommen könnt, Özil sei Türke. Und jetzt kommt mir nicht mit BLut und Eltern blabla. Er ist hier geboren, hat den deutschen Pass, also ist er 100% Deutscher.

Özil hat nicht die türkische Staatsbürgerschaft und ist in Deutschland geboren. Also hätte er nie für die Türken spielen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Ich weiß nicht wie ihr alle auf die komische Idee kommen könnt, Özil sei Türke. Und jetzt kommt mir nicht mit BLut und Eltern blabla. Er ist hier geboren, hat den deutschen Pass, also ist er 100% Deutscher.
Aufgrund der Herkunft seiner Eltern (und natürlich seines Talents xD) wäre doch aber eine Einbürgerung in die Türkei sicher unproblematischer gewesen, oder?
Und dann hätte man ja wieder einen Grund gehabt sich Sorgen zu machen.

Aufgrund der Herkunft seiner Eltern (und natürlich seines Talents xD) wäre doch aber eine Einbürgerung in die Türkei sicher unproblematischer gewesen, oder?
Und dann hätte man ja wieder einen Grund gehabt sich Sorgen zu machen.

Er hatte ja mal einen türkischen pass, soweit ich weiß. Hat sich aber ausbürgern lassen. Sollte eigentlich Statement genug sein, aber neeeein;)

Zurück
Top Bottom