Erste Punktspielniederlage unter Capello und sogar noch eine ganz, ganz, ganz glückliche. Wir sind vollkommen vorgeführt worden. Wie Ukraine nur mit einem 1:0 davon kommen konnte ist für mich schon fast ein Wunder. Schmerzhaft ist weniger die Niederlage an sich, viel mehr mal wieder das enttäuschende Auftreten unserer Fußballer. Da muss man sich mal wieder fragen ob sie überhaupt für England spielen wollen und ob sie wirklich so große Fortschritte unter Capello gemacht haben wie man bis dato dachte. Eine pure Enttäuschung.
Kennt man ja. Kaum ist man qualifiziert, tut man nix mehr

Scheisse ist die Angelegenheit aber vor allem für die Kroaten, da die dadurch wohl denen Qualifikation versaut wird
Für die Kroaten ist es mies. Aber ich bin mir sicher, dass die England Spieler mehr Leistung abgerufen haben als viele glauben werden. Capello hat die erste Mannschaft auf den Platz geschickt und schon seit einigen (!) Tagen mehrmals (!) gesagt, dass er die Spiele weiterhin ernst nimmt und unbedingt gewinnen will.
Heute hat man gesehen wo England steht und sie sind noch ganz, ganz, ganz weit von der Weltspitze entfernt. Unter aller Sau was diese Spieler auf dem Platz gespielt haben. Ich schäme mich für so eine Leistung. Ich frage mich seit etlichen Minuten was das soll und warum sie nicht einfach so Spielen wie in den letzten Spielen?
Hier kann man gut und gerne mit dem Argument kommen, dass das Spiel für England eher ein Freundschaftsspiel war. Aber auch in solchen Spielen verlange ich zumindest 90 % Leistung. Ansonsten können die ganzen Spieler von mir aus auch Zuhause bleiben. Es kann doch nicht angehen, dass wir jetzt bis 2010 nur noch mit 50 % Leistung spielen.
Zudem sind diese "Freundschaftsspiele" da um einige Dinge ausprobieren und eben gewisse Schwächen noch in Angriff zu nehmen. England war vor dem Spiel noch nicht auf dem Niveau von Spanien und Brasilien und deshalb musste man diese Spiele durchaus ernst nehmen und an sich arbeiten. Aber anscheinend ist den Engländern mal wieder alles egal. 2010 werden wir es dann wieder zu spüren bekommen wenn wir nicht einmal im Halbfinale stehen werden. Ich bin echt stinksauer auf unsere Spieler und ich hoffe Capello findet die richtigen Worte für diese unterirdische Leistung.