Wednesday
L20: Enlightened
Nöö :v: :v:
israel ist gar nicht so schlecht, von daher wärs nicht sooo abwegig ;-)
bestimmt verkackt die schweiz und griechenland spielt unentschieden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöö :v: :v:
Ah okay, das wusste ich nicht. Tschuldigung.Er hatte ja mal einen türkischen pass, soweit ich weiß. Hat sich aber ausbürgern lassen. Sollte eigentlich Statement genug sein, aber neeeein![]()
Ah okay, das wusste ich nicht. Tschuldigung.![]()
Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf die "Diskussion" von damals, ob Özil jetzt deutsch oder türkisch ist und der ganze Vaterlandsverätter-Scheiss etc.
Özil hat nicht die türkische Staatsbürgerschaft und ist in Deutschland geboren. Also hätte er nie für die Türken spielen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Ich weiß nicht wie ihr alle auf die komische Idee kommen könnt, Özil sei Türke. Und jetzt kommt mir nicht mit BLut und Eltern blabla. Er ist hier geboren, hat den deutschen Pass, also ist er 100% Deutscher.
Passiert wenn die Integration völlig versagt hat
Wie du sagst Özil ist ein deutscher, ein bla bla aber seine Eltern zählt nicht.
seine Eltern haben auch den Deutschen Pass aber warum sind sie es aber nicht, mein polnischer freund ?
laut papieren, gehören wir auch zu dem personal von Deutschland
er ist türke, sieht es ein
ich versteh euch, ihr wollt sagen,dass er deutsch ist..weil er ja erfolgreich ist...dennoch bleibt er türke, da ändert ein pass oder der fakt,dass er hier geboren ist auch nix.
Özil ist Türke mit Deutschen Pass.
wenn ihr ihn fragen würdet,würde er genauso antworten
edit: deutsch wird man nicht wenn man hier geboren wird und nen deutschen pass besitzt...erstrecht nich wenn du dunkle haare und braune augen hast![]()
owned!hahahaha
seine Eltern haben auch den Deutschen Pass aber warum sind sie es aber nicht, mein polnischer freund ?
gut aber was habt ihr davon, wenn ihr ihn deutscher nennt? dann nennt doch alle türken in deutschland, deusche...auch die kriminellen![]()
aber nee das sind kanacken
ach was solls, nennt ihn wie ihr wollt... er ist und bleibt türke![]()
gut aber was habt ihr davon, wenn ihr ihn deutscher nennt? dann nennt doch alle türken in deutschland, deusche...auch die kriminellen![]()
aber nee das sind kanacken
ach was solls, nennt ihn wie ihr wollt... er ist und bleibt türke![]()
Özil hat nicht die türkische Staatsbürgerschaft und ist in Deutschland geboren. Also hätte er nie für die Türken spielen können, selbst wenn er es gewollt hätte. Ich weiß nicht wie ihr alle auf die komische Idee kommen könnt, Özil sei Türke. Und jetzt kommt mir nicht mit BLut und Eltern blabla. Er ist hier geboren, hat den deutschen Pass, also ist er 100% Deutscher.
er ist Türke aus ende von mir aus kann er auf dem papier deutscher sein oder für die stammtischbrüder deutscher sein, er ist und bleibt aber türke
wie gesagt, nennt ihr wie ihr wollt
er ist und bleib türke
Assimilation ist ein verbrechen
@Scream, wer heult denn herum? die paar deutschen fans, die ihn unbedingt als deutsch betiteln wollen?
@Kakashi... ist klar![]()
Bei dir hat die Integration voll versagt
Dann noch rumheulen wenn es ständig heißt ihr Türken![]()