VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

einer = man

Die Zahlen in Japan sind derzeit wirklich durchwachsen, egal um welche Plattform es geht. Die Vita mag zwar gut wirken, da sie letztes Jahr katastrophal lief. aber von gut ist sie entfernt. Software verkauft sich dort aber noch, nicht wie bei der Wii U. mal hoffen dass sich in Japan im allgemein noch was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer = man

Die Zahlen in Japan sind derzeit wirklich durchwachsen, egal um welche Plattform es geht. Die Vita mag zwar gut wirken, da sie letztes Jahr katastrophal lief. aber von gut ist sie entfernt. Software verkauft sich dort aber noch, nicht wie bei der Wii U. mal hoffen dass sich in Japan im allgemein noch was tut.

Wieso wirkt dann die Wii u nicht gut wenn sie letztes Jahr schon katastrophal lief? :D
 
PlayStation 4 Sells 322,083 Units in Two Days in Japan

384f120b035e81f41cf9dc4dc24be333-ps4-the-circle-of-life.gif


Mehr als Wii u in Non sassion version und teuerer

Japan experten am cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch noch etwas besser als erwartet nach den ganzen "PS4 ist überall erhältlich" und "es gab keine Warteschlangen" Berichten und der besagten 350k Auslieferungsmenge.
Mal schauen, ob sie jetzt nicht so schnell stirbt wie die anderen beiden letzten Konsolen. :v:
 
Für einen Februar Launch ist das doch spitze. Denn hier wurden ja schlechtere Launches in der Weihnachtssaison, schon als sehr gut bezeichnet.
 
Das stimmt :) Sony darf sich aber nicht mit dem Fanboy Gekreische vergleichen, sondern mit der Erwartungshaltung..

Ich wünsche keiner Konsole den Tod, wenn die PS4 keine guten Zahlen schreibt in japan, gibt es bald nur noch Handheld -JP Games oder Mobile Games.

Das wäre das letzte was ich will!
 
Das stimmt :) Sony darf sich aber nicht mit dem Fanboy Gekreische vergleichen, sondern mit der Erwartungshaltung..

Ich wünsche keiner Konsole den Tod, wenn die PS4 keine guten Zahlen schreibt in japan, gibt es bald nur noch Handheld -JP Games oder Mobile Games.

Das wäre das letzte was ich will!

Würde mich nicht in geringsten jucken. Evtl. wäre es mal an der Zeit das sowas passiert das da in Japan mal ein wenig was umgestellt wird. Die Games aus dem fernen Osten sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren! So hart das für einige ist aber so ist es nun mal!
 
Würde mich nicht in geringsten jucken. Evtl. wäre es mal an der Zeit das sowas passiert das da in Japan mal ein wenig was umgestellt wird. Die Games aus dem fernen Osten sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren! So hart das für einige ist aber so ist es nun mal!

Joa, deshalb wird ein Spiel wie Dark Souls von den Cores abgefeiert. JRPGs haben nachgelassen (nicht alle) Nur weil der Spieleoutput der Japaner sehr mässig ist, sind die Spiele nicht schlechter. Es ist auch nicht jede Serie so zersprengt wurden wie Resident Evil oder Final Fantasy.
 
Joa, deshalb wird ein Spiel wie Dark Souls von den Cores abgefeiert. JRPGs haben nachgelassen (nicht alle) Nur weil der Spieleoutput der Japaner sehr mässig ist, sind die Spiele nicht schlechter. Es ist auch nicht jede Serie so zersprengt wurden wie Resident Evil oder Final Fantasy.

Ja super, das Spiel hatten wir gestern schon und weiter? Tja nix...eben..und Dark Soul ist ja so richtig japanisch!!!

So haben einfach nix drauf derzeit und hinken Jahre zurück...ob Du das nicht gut findest oder nicht, so what!
 
Glove mal wieder mit Fakten am Start. So kennen wir dich. :goodwork:

Wenn dir ps4 in Japan nichts reissen wird, dann war es das mit dieser Industrie. Dort bekommt Mom keiner etwas richtig gebacken.
 
einer = man

Die Zahlen in Japan sind derzeit wirklich durchwachsen, egal um welche Plattform es geht. Die Vita mag zwar gut wirken, da sie letztes Jahr katastrophal lief. aber von gut ist sie entfernt. Software verkauft sich dort aber noch, nicht wie bei der Wii U. mal hoffen dass sich in Japan im allgemein noch was tut.
Gut genug das die Software trotzdem zu uns in den Westen kommt, während man sich beim 3DS den Popo wund wartet :awesome:
 
Japan experten am cry

Aha. Wer denn?


Es ist praktisch egal, wann die PS4 gestartet wäre. Die Zahlen wären auch im Dezember nicht anders gewesen. Ein brandneues Gerät kaufe ich mir zum Launch, weil ich es haben will. Nicht weil Weihnachten, Ostern oder sonst was ist.


Die Launchzahlen haben null Aussagekraft, weder positiv noch negativ. Wichtig ist, dass man jetzt einen guten Schnitt halten kann, Software folgt und dann kann man Ende 2014 mal so langsam ungefähr erahnen, wohin die Reise geht.
 
Ja super, das Spiel hatten wir gestern schon und weiter? Tja nix...eben..und Dark Soul ist ja so richtig japanisch!!!

So haben einfach nix drauf derzeit und hinken Jahre zurück...ob Du das nicht gut findest oder nicht, so what!

ist doch uninteressant ob dark souls dir japanisch vorkommt oder nicht, das game wird von japanern gemacht und ist somit ein japanisches arpg.
ausserdem, was ist mit metal gear solid V, the evil within, final fantasy XV, kingdom hearts III, wonder flick, deep down, yakuza, bayonetta 2, x, zelda, mario kart 8?

da kommen genügend hochqualitative spiele aus japan auf uns zu.

und wer weiss, was durch die ps4 noch alles an games angekündigt werden wird?
 
ist doch uninteressant ob dark souls dir japanisch vorkommt oder nicht, das game wird von japanern gemacht und ist somit ein japanisches arpg.
ausserdem, was ist mit metal gear solid V, the evil within, final fantasy XV, kingdom hearts III, wonder flick, deep down, yakuza, bayonetta 2, x, zelda, mario kart 8?

da kommen genügend hochqualitative spiele aus japan auf uns zu.

und wer weiss, was durch die ps4 noch alles an games angekündigt werden wird?

Ja raus kommt ja was, habe ich ja uahc nicht bestritten aber Fakt ist das der japanische Markt große Probleme hat sowie auch der Softwarebereich!
 
Zurück
Top Bottom