VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

mal etwas tagträumen (gut um diese zeit etwas ungünstig ausgedrückt :ugly: )
-microsoft verkündet das die bone ihre letzte konsole wird
-die studios finden bei diversen publishern ihren platz (rare zurück zu nintendo :eek2:)
-next gen kommen nur 2 konsolen, eins von sony und eins von nintendo
-da sony einzigster konkurrenz ist baut nintendo ebenfalls eine genauso starke und potente konsole.
-beide verkaufen sich gleichgut

man das wäre so geil wie nintendo sega zeiten :love2:

Hm... so etwas schwebte mir auch vor, obwohl ich auf den Boxen bisher immer sehr viel Spaß hatte. (Vesperia auf der X360 und Unreal Championship 2: The Liandri Conflict auf der Xbox 1). Konkurrenz belebt nicht immer das Geschäft. Sie kann bisweilen auch zur Stagnation führen. Zuviel Spielemüll und zu viel Auswahl (ähnlich wie in einem Discounter, wo 80% der angeboten Lebensmittel alles andere als gesund sind) ist nicht immer förderlich. Dann doch lieber zwei Systeme und ein ausgewogenes Verhältnis. Allerdings wüsste ich nicht wie solch eine Zukunft im Endeffekt dann wirklich aussehen würde.
 
einfach nur köstlich :lol:

Und jetzt zeig mir, wo zwischen meinen beiden von dir zitierten Beitägen irgendein Widerspruch sein soll? Denn darauf zielt dein "köstlich" ja scheinbar ab.

Wenns um die 1080P geht: ja, ich weiß dass die meisten WiiU Games nur in 720p laufen. Für mich sind gute Exklusivhits, aber ein besserer Konsolenkaufgrund als eine Handvoll PS3 Ports in höherer Auflösung.
 
quatsch, was hat das mit pleite zu tun?
wenn man am ende merkt das man mit software eher geld macht anstatt hardware und deswegen sich entscheidet third party zu gehen (ich glaube nicht das es soweit kommt), das hat doch dann nichts mit pleite zu tun.

und um gottes willen, bevor nintendo aufhört hardware zu bauen soll lieber microsoft sich von konsolensektor zurückziehen.

mal etwas tagträumen (gut um diese zeit etwas ungünstig ausgedrückt :ugly: )
-microsoft verkündet das die bone ihre letzte konsole wird
-die studios finden bei diversen publishern ihren platz (rare zurück zu nintendo :eek2:)
-next gen kommen nur 2 konsolen, eins von sony und eins von nintendo
-da sony einzigster konkurrenz ist baut nintendo ebenfalls eine genauso starke und potente konsole.
-beide verkaufen sich gleichgut

man das wäre so geil wie nintendo sega zeiten :love2:

warum einer konsole den untergang wünschen?
es ist genügend platz für drei hersteller am markt.
also zocker die einem konsolen-hersteller den untergang wünschen sind imo keine richtigen zocker, sondern nur peinliche fanboys.
 
Mein Vorschlag, das in der Herstellung teure Gamepad wegzulassen, bringt hier regelmäßig Entrüstungstürme. Also ich weiss ja nicht wie ihr euch das ganze in Zukunft vorstellt :nix:

Ich verstehe die Idee dahinter, aber ich glaube, du verstehst die Tragweite einer solchen Entscheidung nicht.

Nintendo setzt voll und ganz auf "Die Konsole mit dem Gamepad". Wenn du dieses Feature streichst, muss Nintendo wahleise WiiMote oder ProController beilegen. Kompletter Totalausfall der gesamten Werbekampagne für maximal 50 Euro, die man als Verkaufspreis rausholen könnte.

Sorry: Es bringt nichts. Die WiiU wurde relativ schnell 100 Euro unter UVP verkauft, hat trotzdem nichts gebracht. Dein Vorschlag würde ebenfalls nichts bringen, da bin ich mir sicher.
 
warum einer konsole den untergang wünschen?
es ist genügend platz für drei hersteller am markt.
also zocker die einem konsolen-hersteller den untergang wünschen sind imo keine richtigen zocker, sondern nur peinliche fanboys.

weil mir die konsole samt konzept nicht passt soll Nin doch bitte schnellstmöglcih was anderes versuchen.
 
Ich verstehe die Idee dahinter, aber ich glaube, du verstehst die Tragweite einer solchen Entscheidung nicht.

Nintendo setzt voll und ganz auf "Die Konsole mit dem Gamepad". Wenn du dieses Feature streichst, muss Nintendo wahleise WiiMote oder ProController beilegen. Kompletter Totalausfall der gesamten Werbekampagne für maximal 50 Euro, die man als Verkaufspreis rausholen könnte.

Sorry: Es bringt nichts. Die WiiU wurde relativ schnell 100 Euro unter UVP verkauft, hat trotzdem nichts gebracht. Dein Vorschlag würde ebenfalls nichts bringen, da bin ich mir sicher.

Vor allem ist der Controller wirklich geil und hat viel Potential (hoffe mal, dass das in Zukunft auch genutzt wird). Die Leute die zu mir zum Zocken kommen (hatte am WE wieder full-House mit ca. 20 Mann) und die WiiU Probe spielen sind alle begeistert von dem Teil.
Lustiger Weise ist "Tank! Tank! Tank!" mit den Bildern für jeden Spieler der Partykracher schlechthin. Was da Teiweise für Fotos gemacht werden ist echt zum schießen...
Aber auch Nintendoland ist hammer beliebt und Sonic All Star Racing zu fünft ^^
 
weil mir die konsole samt konzept nicht passt soll Nin doch bitte schnellstmöglcih was anderes versuchen.

ich mag z.b. keine apple produkte, aber würde ich deswegen der firma den untergang wünschen - nein mit sicherheit nicht.
warum auch, da arbeiten eine menge menschen und ausserdem gibt es viele leute denen die apple produkte wichtig sind.

mit toleranz haben es hier einige nicht so.
kann man sachen die man nicht mag nicht einfach ignorieren?
 
ich mag z.b. keine apple produkte, aber würde ich deswegen der firma den untergang wünschen - nein mit sicherheit nicht.
warum auch, da arbeiten eine menge menschen und ausserdem gibt es viele leute denen die apple produkte wichtig sind.

mit toleranz haben es hier einige nicht so.
kann man sachen die man nicht mag nicht einfach ignorieren?

Ich wünsche nin nciht den untergang sondern nur ne andere heimkonsole :alt:
Pleite sollte aber die napalm industrie gehen :win:
 
warum einer konsole den untergang wünschen?
es ist genügend platz für drei hersteller am markt.
also zocker die einem konsolen-hersteller den untergang wünschen sind imo keine richtigen zocker, sondern nur peinliche fanboys.
ahh da ist ja unser grüner ritter ( und wohl mittlerweile auch mein fan und stalker) :lol:

und wieso untergang? sollen se ihr windows kram doch weitermachen :nix:
nur würde ich kein bischen nachtrauern falls MS sich aus dem konsolensektor zurückziehen würde.
 
RENIa5T.png
 
schade das die Konsole soviel weniger Aufmerksamkeit bekommt als die NextGähn
 
Zurück
Top Bottom