Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh, was?
An eine Kosten- und Leistungsrechnung kommst du nirgendwo ran.
Schön dass du mit wenig zufrieden bist und dir marginal geschönte Ports von PS3 Games, mittelprächtige Exclusives wie Killzone und kleine PSN Games reichen zum Glücklichsein. Andere sind halt ein wenig anspruchvoller und erwarten mehr als nen coolen Markennamen für 400 Euronen. Ach ja. Nur zu deiner Information. Ich werd mir die PS4 mit Sicherheit zulegen. Aber erst wenn das Spieleangebot auch stimmt und sicher nicht wegen einer Handvoll Oldgenports in 1080p, die von verblendeten Fanboys wie dir wegen Mangels an Alternativen zu Musthaves hochstilisiert werden.
einfach nur köstlichHab ne WiiU und an Spielen NSMBU, Nintendoland, Pikmin3 und Mario 3D World. Also lauter sehr, sehr gute Exklusivhits (bis auf Nintendoland vielleicht, dass lediglich gut ist).
Was genau das wäre was ich geschrieben habe :wink2:
Sage ich ja, dennoch beurteilen hier manche aber Nintendos Situation im negativen Sinne.
Aber ich vermisse diese Spielebreite von früher, die Nintendo auch mit Hilfe von anderen Studios auf die Beine gestellt hat
Kommst du nirgendwo, trotzdem wird hier felsenfest behauptet, Nintendo geht pleite.
Allein dieses Jahr kam mit Hilfe von Nintendo ein Monster Hunter, The Wonderful 101, Sonic, Lego City, Pikmin 3. Das sind schon mal paar Spiele, die ein breites Lineup machen.
Wenn du natürlich die Spielebreite von 6 Jahren mit der Spielebreite der Wii U innerhalb 1 Jahr vergleichst, wirst du natürlich maßlos enttäuscht werden. Meistens ist das Problem, dass einige nostalgisch veranlagt sind. Ein Bekannter sagt schon, bevor er Super Mario 3D Wörld überhaupt angetestet hat: "Schrott, wird eh nicht besser als Super Mario 64, deswegen spiele ichs nicht."
Ja, klasse. Aber Hauptsache weiter meckern.
Das ist doch Unsinn.Nein, natürlich vergleiche ich nicht die spielebreite von 6 jahren mit 1 Jahr.. aber ich erinnere mich genau daran, das ich schon von anfang an auf dem n64 durch die produktvideos wusste, was mich erwartet.. Und das weiss ich aktuell nicht..
Und Selbst obiges Lineup, das ist bis auf Wonderful 101, so berechnend.. Es gibt kaum Aha-Effekte im Line-Up.
Das hat auch nichts mit Nostalgie zu tun. Ich vermisse das einfach..
Zeigst du mir Postings, in denen User davon sprechen, dass Nintendo in absehbarer Zeit pleitegehen wird?
Das ist doch Unsinn.
Du hast Wonderful 101 erwartet? Bayonetta 2 ? Von Lego City wusste keiner, Fire Emblem x SMT hätte keiner erwartet, der Nachfolger von Xenoblade ist vielleicht nicht unerwartet, aber modern und groß genug als neuartiges Franchise zu gelten.
Nintendo Land ist auch ein relativ eigenständiges Projekt, auch wenn es auf bekannten Marken aufbaut.
Das sie Zelda, 3D Mario, Mario Kart, Smash Bros. (ihre stärksten Franchises eben) bringen ist nunmal klar, aber auch diese (siehe 3D Mario) sprühen vor neuen Gameplay- und Designideen.
Smash Bros. & Mario Kart dürften noch die konservativste Angehensweise haben, wobei auch diese fantastisch aussehen.
Sage ich ja, dennoch beurteilen hier manche aber Nintendos Situation im negativen Sinne.
Captain Smoker: So was wie ZombiU ist ja nicht mal dabei, ist einfach nur eine selektive Wahrnehmung und die "Nintendo war damals besser"-Krankheit. Denn das stimmt auf keinen Fall.
X360Die nächsten Monate werden sehr interessant, der Dezember noch eher am wenigsten, da Xbox One und PS4 alles ausverkaufen werden was da ist. Richtig spannend wird es dann im Februar und März in den USA.
Kann Captain Smoker vielleicht die NPD-Zahlen vom November 12 - März 13 posten? Das wäre sehr hilfreich.
Gibt genug Stimmen hier, die sich wünschen, dass Nintendo zum Third-Party wird - was in etwa einem Pleite-gehen entspricht.
Got It.Langt ja auch, wenn man den "doomed"-Dünnschiss von anderen Seiten liest. Zudem wird hier ständig geschrieben, wie schlecht es mit der Wii U läuft und es Verluste gibt. Andersrum darf man es bei der Cube aber nicht sagen, weil die KLR nicht bekannt ist.