Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Kannst ja immer noch das gegenteil beweißen
Ich hab die Aussage nicht getätigt. Oder gehst du zu menschen "sie haben XY gemacht, beweisen sie das Gegenteil!" ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja immer noch das gegenteil beweißen
Ich hab die Aussage nicht getätigt. Oder gehst du zu menschen "sie haben XY gemacht, beweisen sie das Gegenteil!" ?
Ich habe dir schon mehrere Quellen gezeigt, wo stand, dass Nintendo dank den GC Gewinn gemacht hat. Ich fang damit bestimmt nicht nochmal an
Dann muss man halt billigere Möglichkeiten suchen. Das kann doch nicht sein, dass Nintendo mit der Wii U Verlust macht, während Sony mit der Ps4 Gewinn macht.
Also die aktuellen Zahlen (zur Erinnerung fette 220k) deuten nicht gerade auf "Weihnachtszeit = Nintendozeit" hin. GC-Zahlen sind beim aktuellen Momentum auch nicht drin.
Ne du hast nur Quellen gezeigtdas die im Gesamtbericht auf + kamen, nicht verursacht durch was.
Macht die Wii u auch Gewinn wenn Nintendo im letzten Quartalsbericht auf + kommt? Überlasse ich deiner Phantasie
Glaubst du Spiele wie Mario, Pikmin, w101 oder Lego wurden mit Luft und Liebe entwickelt, die man auch gleichzeitig für die Netzwerkosten und Marketing nutzt?
So ein GEschäft soll in der Regel das Tagesgeschäft eines ganzen Konzerns finanzieren, da gehört mehr dazu als die Plattform über den Produktionskosten zu verkaufen.
Überall stand, dass Nintendo DANK dem GC 1 Milliarde Dollar Gewinn gemacht hat, im ersten Jahr. Aber nein, du willst es natürlich besser wissen, und bringst überall den selben Spruch. Lassen wir das lieber.
http://www.nintendoworldreport.com/news/8886
Gewinne UNDANK GC so viel zu "überall"
Aber ja lassen wir das, Urban Legend halt ~
Du bestätigt das auch noch. Danke
Ich habe dir schon mehrere Quellen gezeigt, wo stand, dass Nintendo dank den GC Gewinn gemacht hat. Ich fang damit bestimmt nicht nochmal an
Wiiu ist profitabel confirmed weil im Quartalsbericht steht
Im out here BWL overload
Ein Geschäftsbericht ist nur das Abbild eines genauen Zeitraumes, da kannst du gar nicht rauslesen ob das Geschäft um ein Produkt alle seine Kosten eingespielt hat, an solche Daten kommst du gar nicht ran. Und überhaupt bietet Nintendo mehrere Produkte, fragwürdig also was du da rauslesen willst.
Sony war zu PS3 Zeiten mit der PS Sparte auch schon im Plus, du willst jetzt bestimmt nicht behaupten dass die PS3 für Sony damit auch ein Plusgeschäft war.
Ein Geschäftsbericht ist nur das Abbild eines genauen Zeitraumes, da kannst du gar nicht rauslesen ob das Geschäft um ein Produkt alle seine Kosten eingespielt hat, an solche Daten kommst du gar nicht ran.
und woher nimmt der spiegel das?
wobei, im endeffekt..
wenn sie durch den gba 999.999.999 und der gamcube iwie noch 1 euro gemacht haben, ja, dann haben sie dank des GCs 1 milliarde gemacht.
wobei, im endeffekt..
wenn sie durch den gba 999.999.999 € gemacht haben und der gamcube iwie noch 1 euro gebracht hat, ja, dann haben sie dank des GCs 1 milliarde gemacht.
Kommst du nirgendwo, trotzdem wird hier felsenfest behauptet, Nintendo geht pleite.
Von Sony und der Ps3, gibt es viele Berichte, dass Sony "dank" der Ps3 Milliarden Verluste gemacht hat, während es beim GC nicht der Fall ist. Im gegenteil sogar, es gibt viele Berichte wo geschieben wird, dass dank des GC Rekord Gewinn gemacht wurden.
Wie hier zum beispiel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech...be-bringt-nintendo-rekordgewinn-a-198534.html
Aus dem Nintendo Bericht.
hast du ne wiiu?
wenn ja seit wann und welche spiele bis jetzt gekauft?