Wii Was kommt nach Galaxy und Smash Brother von BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Baarin

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2007
Also Bign ist ja kurz davor einen Spiel nach den anderen jetzt zu releasen, da die entwickler nicht für rumfurzen bezahllt werden wird sie Nintendo wohl an neu entwicklungen setzten (oder in schon ,noch geheime, Projekte verlagern).

Was wünscht ihr euch am Liebsten und was glaubt ihr bringt BigN.
Also sicher ist sowas wie Wiisport wird nochmal kommen, aber da gehe davon aus das solche Spiele nicht so viel Manpower in anspruch nehmen, also wird man sich wieder auch an Größere Projkte ran setzten (wen nicht schon geschehen).

Mein Wunsch Wäre ein F-Zero, das würde das Wii Lineup gut ergänzen. Möglich wäre auch ein Donky Kong, vieleicht ist das Adventure Modus von Smashbrother ein hinweis darauf.
Das einzige was mir noch einfällt wäre ein StarFox, wünschen würd ich mir aber erstmal ein F-zero.

Gibs et. schon gerüchte was es sein wird oder fällt euch was anderes ein was BigN machen könne und was würdet ihr euch Wünschen?

Das Übliche halt:

- F-Zero (so sicher wie das Amen in der Kirche)
- Donkey Kong Spiel
- Kirby Wii
- Starfox Wii

Was ich aber am liebsten von Big-N sehen will, sind neue IPs. Pikmin letzte Gen war genial, jetzt braucht der Wii eine neue IP, die auf den Controller zugeschnitten sind.

Naja ich glaube die neuen IP´s diese Gen sind so sachen wie WiiSports/Fit. Aber sicher gegen so ein überraschungstitel Wi pikmin hätte ich nicht ein zu wenden, war das aber überhaupt von Bign?

Ein neues F-Zero wäre natürlich klasse. War immerhin eines meiner Lieblingsspiele aufm N64. Ansonsten würde ich mich noch über ein neues Zelda freuen.

Naja ich glaube die neuen IP´s diese Gen sind so sachen wie WiiSports/Fit.
Big-N hat laut eigenen Angaben Capcom dazu bewegt, MH3 für die Wii zu bringen, um den Hardcore Spielern mehr zu bieten. Da ist eine neue IP extra für das alte Publikum die logische Folge.

Aber sicher gegen so ein überraschungstitel Wi pikmin hätte ich nicht ein zu wenden, war das aber überhaupt von Bign?
Natürlich. Die Idee kam von Shiggy höchstpersönlich. ;)

ich hoffe immer noch auf ein neues pilotwings. auf jeden fall wird man sich aber um gute games auf der wii keine sorgen machen müssen.

Ich würde mir von BigN momentan nur drei Dinge Wünschen und das sind:
-ein neuer F-Zero teil
-Pokemon Stadium 3
-ein RPG das min. so groß ist wie FF oder halt gleich FF 13, was durchaus möglich wäre, wenn BigN ein bisschen Geld springen lässt.:-D

Zelda, ein 2,5 d Metroid, ein 2D Mario, Wave Race Wii, F-Zero Wii, Donkey Kong Wii, Star Fox Wii, Kid Ikarus, Pikmin 3, ein paar Snowbord-, Ski- oder Skatespiele für Wii Fit, .........

@Yoshi: Mir würds reichen Wenn FF: cc2 sehr gut wird ;) Kommen aber sicher noch mehr gute SE Spiele

Ohhhh...da gibts so viele Sachen die kommen sollten/könnten/werden.
  1. F-Zero -kommt aufjeden-
  2. Pikmin -denke auch-
  3. Kid Icarus -wäre nett, das Model können sie ja aus ssbb nehmen-
  4. Pilotwings -mein persönlicher Wunsch-
  5. Raven Blade -können sie doch auch mal bringen-
  6. WaveRace Wii -auch mal wieder Zeit-
  7. Excite Bike -muss kommen, scheiß auf den schrott von ubisoft-
  8. Wario World - der coole Antagonist braucht wieder ein großen Auftritt-
  9. Yoshi -der kleine grüne Dino brauch auch einen neuen großen Auftritt-
  10. Luigis Mansion -da hätte ich mal Bock frauf-
  11. Super Smash RPG -ein RPG mit vielen Nintendo Chars-
und,und,und...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich mal ein gutes Kirby Spiel!
Und zwar !3D!
Unglaublich, das Spiel hat den Schritt in die 3te Dimension noch immer nicht geschafft, (nur 2,5d). Am Spielprinzip bräuchte man nix ändern.
Man schluckt Gegner gewinnt dadurch deren Fähigkeit um Hindernisse und noch schwerere Gegner zu überwinden...
Die ganz alten Kirby-Teile waren soooo gut... Aber seit nem Jahrzehnt hocken an Kirby-Spielen nur noch B-Teams von nem B-Team... :shakehead:
Statt den ganzen Mario Sport IP's könnte doch ruhig mal sowas kommen... :cry:

- The Legend of Zelda Wii
- F-Zero Wii
- Pikmin 3
- Neues Projekt von Retro
- 1080° mit WiiBoard

Die werden 100%ig noch kommen. :)
Bin gespannt was uns noch so erwartet diese Gen. und was für neue IPs Nintendo raushaut. ^^

Fix sind ja schon Kirby's Dreamland 4 (Cube-Weiterentwicklung) und Kid Icarus (wird bei IGN gelistet). Sonst kann man mit den üblichen 08/15 Sequels weitermachen. Pikmin, StarFox, F-Zero, Mario Sports, etc...

Neue Franchises sind Project Hammer, Day of Crisis und vielleicht auch noch paar Überraschungen.

Nintendo hat noch genug große Serien in petto. Donkey Kong, Starfox, 1080, Pikmin, Kirby,...
Abgesehn davon bin ich mir sicher, dass nach den Weihnachten ein paar neue Serien enthüllt werden, den die drei größten sind dann ja schon draußen. Abgesehn davon, sollte wohl auch der Support seitens der 3rd-Partys steigen. Also ich bin mir sicher, riesige Flaute wird's keine geben, dafür wird Iwata schon sorgen :)

Vergesst Animal Crossing nicht - ist eine der stärksten BigN IPs zur Zeit und könnte Ende 08 erscheinen um den War zu beenden :-P

- dann noch das Monolith RPG
- kleinere Games wie Wii Music,Wii Motorsports etc.
- Wii Ware Games wie Dr. Mario ...
- sicher neues von Intelligent Systems

und die typischen Nachfolger halt :-)

auf ein pikmin3 freue ich mich riesig. hoffentlich wird das bald angekündigt :-)

nintendo wird schon noch den einen oder anderen titel in entwicklung haben. die schlafen ja nicht und projekte wie wii fit oder wiimusic beanspruchen nicht soo viele programmierer. das zelda team ist bestimmt mit zelda wii beschäftigt und das mario galaxy team hat ihr nächstes projekt bestimmt auch schon in planung usw....

da kommt noch einiges auf uns zu....

auf ein pikmin3 freue ich mich riesig. hoffentlich wird das bald angekündigt :-)

nintendo wird schon noch den einen oder anderen titel in entwicklung haben. die schlafen ja nicht und projekte wie wii fit oder wiimusic beanspruchen nicht soo viele programmierer. das zelda team ist bestimmt mit zelda wii beschäftigt und das mario galaxy team hat ihr nächstes projekt bestimmt auch schon in planung usw....

da kommt noch einiges auf uns zu....

Auf das nächste Projekt von EAD Tokio bin ich sehr gespannt, ähnlich gespannt wie auf das nächste Projekt von den Retro Studios. Sind beide absolute Götter wenn's um Spiele geht :D

Zurück
Top Bottom