mache mir eher sorgen um 3rd Party
Jup.
Die Quantität geht zwar senkrecht rauf, aber qualitatives Zeugs sucht man bis man blau ist....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
volles DITOIch will endlich mal ein gutes Kirby Spiel!
Und zwar !3D!
Unglaublich, das Spiel hat den Schritt in die 3te Dimension noch immer nicht geschafft, (nur 2,5d). Am Spielprinzip bräuchte man nix ändern.
Man schluckt Gegner gewinnt dadurch deren Fähigkeit um Hindernisse und noch schwerere Gegner zu überwinden...
Die ganz alten Kirby-Teile waren soooo gut... Aber seit nem Jahrzehnt hocken an Kirby-Spielen nur noch B-Teams von nem B-Team...
Statt den ganzen Mario Sport IP's könnte doch ruhig mal sowas kommen... :cry:
07, ist was ernst zunehmende 3rd Party Games angeht bisher tote Hose gewesen. Das kann 08 nur besser werden mit NMH,Red Steel 2, Tales of,FF:CC:tCB, Pro Evo 8 usw. - dazu noch die WiiWare 3rd Party Games.
Hallo erstmal an alle. ^_^ Lese schon seit ca. 3 Jahren hier mit.
1. F-Zero von Nintendo, vllt. auch Sega.
2. Kid Icarus
3. neuer Starfox-Teil =D
(4. DonkeyKong Country 4) ^_^
Da EAD Tokio bald mit SMG fertig ist, wären die am besten geeignet, ein neues DK zu machen. Mit DK JBeat haben sie schon mal ein gutes DK jnr abgeliefert. Da haben nur die typischen Rare Charaktere gefehlt. Mit 3D JnR´s haben die ja auch Erfahrung, da könnte es ein hammer Game werden. Donkey mit Diddy, Dixie, Cranky usw. gegen den fiesen King K. Rool.
Und Geist war ein unterbewertetes Spiel nur weil es nicht die Präsentation eines Halo, MGS oder Resi hatte. Mir hat es viel Spass gemacht und auch der Multiplayer war gut. Ein 2. Teil mit Online-Modus wär genial. Beim Singleplayer wären bessere Schockeffekte die auch den Spieler erschrecken gut.
meinst du mit kiddies vllt snowboard kids und nicht 1080°?Findet ihr auch, dass das neue 1080 das gleiche Setting wie Avalanche haben sollte? Mit den Kiddies hab ich überhaupt nichts anfangen können... fand das einfach nur "kindisch".
Da EAD Tokio bald mit SMG fertig ist, wären die am besten geeignet, ein neues DK zu machen. Mit DK JBeat haben sie schon mal ein gutes DK jnr abgeliefert. Da haben nur die typischen Rare Charaktere gefehlt. Mit 3D JnR´s haben die ja auch Erfahrung, da könnte es ein hammer Game werden. Donkey mit Diddy, Dixie, Cranky usw. gegen den fiesen King K. Rool.
Und Geist war ein unterbewertetes Spiel nur weil es nicht die Präsentation eines Halo, MGS oder Resi hatte. Mir hat es viel Spass gemacht und auch der Multiplayer war gut. Ein 2. Teil mit Online-Modus wär genial. Beim Singleplayer wären bessere Schockeffekte die auch den Spieler erschrecken gut.
meinst du mit kiddies vllt snowboard kids und nicht 1080°?
4. Mario's Bad Fur Day! (Es soll mal die derbe und perverse Seite des Klempners gezeigt werden.)
Ich bin für ein Terranigma/ Lufia Nachfolger, um für ordentlich RPG Nachschub zu sorgen