Wii Was kommt nach Galaxy und Smash Brother von BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will endlich mal ein gutes Kirby Spiel!
Und zwar !3D!
Unglaublich, das Spiel hat den Schritt in die 3te Dimension noch immer nicht geschafft, (nur 2,5d). Am Spielprinzip bräuchte man nix ändern.
Man schluckt Gegner gewinnt dadurch deren Fähigkeit um Hindernisse und noch schwerere Gegner zu überwinden...
Die ganz alten Kirby-Teile waren soooo gut... Aber seit nem Jahrzehnt hocken an Kirby-Spielen nur noch B-Teams von nem B-Team... :shakehead:
Statt den ganzen Mario Sport IP's könnte doch ruhig mal sowas kommen... :cry:
volles DITO

Da kirby in SSBB soundso der gemobbte Hero ist, muss nen wii Kirby her, anders gez net!!

Kirbys Dreamland Wii :)

07, ist was ernst zunehmende 3rd Party Games angeht bisher tote Hose gewesen. Das kann 08 nur besser werden mit NMH,Red Steel 2, Tales of,FF:CC:tCB, Pro Evo 8 usw. - dazu noch die WiiWare 3rd Party Games.

Ich erinner mich noch, dass wir im Jahr nach dem Release vom DS exakt dieselbe Situation hatten xD

Ich gehe stark davon aus das uns 2008 vor allem eines erwarten wird "Kid Icarus". Vielleicht folgt auch ein neues Punch Out mit dem Model aus "Brawl". Die üblichen Verdächtigen werden sich sicher auch einreihen, wie schon erwähnt.

Was mich natürlich reizen würde:

- Star Fox Wii
- Wave Race Wii
- F-Zero Wii
- 1080 Snowboarding (mit Balance Board Steuerung)

Und mal sehen was noch so kommt.

1080° könnte man richtig geil machen.
Man könnte doch nen frei befahrbaren Berg machen, wo man dann von der Hütte aus zu den Rennen fährt, neue Kostüme und so in Shops einkauft.
Es geht doch nix über ne schöne Winterlandschaft.
Und Minispiele im dorf wie Slalomfahren, Halfpipe und Co wären auch geil.
Naja bissel viel geträumt xD

Da EAD Tokio bald mit SMG fertig ist, wären die am besten geeignet, ein neues DK zu machen. Mit DK JBeat haben sie schon mal ein gutes DK jnr abgeliefert. Da haben nur die typischen Rare Charaktere gefehlt. Mit 3D JnR´s haben die ja auch Erfahrung, da könnte es ein hammer Game werden. Donkey mit Diddy, Dixie, Cranky usw. gegen den fiesen King K. Rool.

Und Geist war ein unterbewertetes Spiel nur weil es nicht die Präsentation eines Halo, MGS oder Resi hatte. Mir hat es viel Spass gemacht und auch der Multiplayer war gut. Ein 2. Teil mit Online-Modus wär genial. Beim Singleplayer wären bessere Schockeffekte die auch den Spieler erschrecken gut.

Da EAD Tokio bald mit SMG fertig ist, wären die am besten geeignet, ein neues DK zu machen. Mit DK JBeat haben sie schon mal ein gutes DK jnr abgeliefert. Da haben nur die typischen Rare Charaktere gefehlt. Mit 3D JnR´s haben die ja auch Erfahrung, da könnte es ein hammer Game werden. Donkey mit Diddy, Dixie, Cranky usw. gegen den fiesen King K. Rool.

Und Geist war ein unterbewertetes Spiel nur weil es nicht die Präsentation eines Halo, MGS oder Resi hatte. Mir hat es viel Spass gemacht und auch der Multiplayer war gut. Ein 2. Teil mit Online-Modus wär genial. Beim Singleplayer wären bessere Schockeffekte die auch den Spieler erschrecken gut.

Wie gesagt, laut Miyamoto wurde 2005 schon an einem DK für Wii gearbeitet und ich glaub kaum, dass, wenn die Meldung stimmen sollte, EAD Tokio an dem Spiel sitzt. Aber abwarten, hauptsache DK wird wieder so gut wie früher :)
Dito, ein Geist, mit genütztem Potenzial wär hammer. Teil 1 hatte seine Schwächen, aber das Spielkonzept rockt.

Findet ihr auch, dass das neue 1080 das gleiche Setting wie Avalanche haben sollte? Mit den Kiddies hab ich überhaupt nichts anfangen können... fand das einfach nur "kindisch".

Das Spiel wäre genialgeworden wenn Nintendo die Entwickler das machen lassen hätte was sie können... aber die mussten ja unbedingt herum-pfuschen... -.-

battalion wars II kommt ja bald!

donkey kong, kirby (glaub ich) und Animal crossing sind auch schon fix!

ansonsten, was N halt so rausfeuert wenn die eine konsole am laufen haben...

4. Mario's Bad Fur Day! (Es soll mal die derbe und perverse Seite des Klempners gezeigt werden.)

Es gibt schon Concept Arts:
mario.jpg

;)

Ich bin für ein Terranigma/ Lufia Nachfolger, um für ordentlich RPG Nachschub zu sorgen

Ich hoffe mehr als nur der Standard-Kram (darin sind nicht Zelda, Mario, Metroid und SSB enthalten), denn die sind mir nicht gut genug. Ich brauche mehr richtige God-Games (wie die in den Klammern genannt) und N hat das Potential, nutzt es bislang aber noch nicht für neue God-Franchises.

F-Zero, Star-Fox, Pikmin usw. usf schön und gut, aber davon werde ich mir nichtmal die Hälfte kaufen.

Das würde ich mir wünschen:
  • Aus Disaster muss etwas gescheites werden
  • Aus Mario Kart muss was gescheites werden
  • Wir brauchen ein F-Zero das nicht so schwer ist wie GX
  • Animal Crossing muss hammer werden, es braucht viel mehr Umfang, damit es länger fesselt. Online muss es auch Hammer sein
  • Wie wärs mit einer neuen IP? Ein Horror direkt aus dem Hause Nintendo wäre auch mal wieder nett
  • Wie wär's wenn man schon exisiterenden Charakteren ein Spiel spendiert?
  • Zelda soll etwas komplett neues bieten. Meinet wegen auch in einem modernen Hyrule
  • WiiWare Games en masse, bitte.

Ich bin für ein Terranigma/ Lufia Nachfolger, um für ordentlich RPG Nachschub zu sorgen

Bei Terranigma würde ich mir eher eine Neuauflage wünschen.
Aber nicht für die Wii, sondern schön HD und für die Xbox 360 :D

Ein neuer Lufia-Nachfolger müsste wie der zweite Teil sein, die restlichen fand ich nicht so prickelnd.

Zurück
Top Bottom