Wii Was kommt nach Galaxy und Smash Brother von BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nen anständiges neues donkey kong jump n run wäre mal nett,kid icarus könnte auch ganz gut werden,aber nur wenn es richtung epik eines god of wars geht

luigis manson 2 wäre auch cool,teil 1 hat mich sogar gefesselt,auch wenn ichs an einem nachmittag durchgezockt hab :ugly:

nen anständiges neues donkey kong jump n run wäre mal nett,kid icarus könnte auch ganz gut werden,aber nur wenn es richtung epik eines god of wars geht

luigis manson 2 wäre auch cool,teil 1 hat mich sogar gefesselt,auch wenn ichs an einem nachmittag durchgezockt hab :ugly:

Jep, DK wär mal wieder was. Aber wie schonmal gesagt, 2005 hat Miyamoto selbst mal bestätigt, dass eines für Wii in Entwicklung ist. Wäre eigentlich genau eines der Games was man nach MKWii und SSBB bringen könnte.

Huh ? Ich hab doch garnichts getrunken....oder ist das gerade ein Non-Bash Post von Bain im N-Forum ? :o

I´m scared...... :angst:

Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke die üblichen Fortsetzungen und erstmal Animal Crossing.

Bis Mitte 08 erwarten uns einige geile Spiele und es wird auf alle Fälle genug zu spielen geben, die Frage ist halt was danach kommt, aber mit der nächsten E3 dürften wohl auch diese Fragen beantwortet sein.
Neben den üblichen Kanditaten wie F-Zero, Wave Race, StarFox, Pinkmin, ect. sind vorallen neue Spiele und Konzepte wichtiger, wie z.B. Disaster: Day of Crisis und weitere. Die Frage ist auch was aus Wii-Fit gemacht wird und was auf dieser Schiene noch kommen wird. Von den Drittherstellern erwarte ich mir ein geiles Star Wars Spiel, FF und vorallen wäre endlich ein Spitzenshooter notwendig.

Starfox/ starwing wäre geil.....

ich denke mittlerwiele sollte bekannt sein dass die pointer funktion der größte plus punkt der wiimote ist. die waggle funktion wird meisst nur ( no more heroes, zelda, resi4) zum auslösen einer einzigen aktion genutzt da es sonst oftmals zu fehlern kommt bzw das falsche erkannt wird. was ich aber nicht unbedingt als riesen nachteil sehe da man auch ohne 1 zu 1 erkennung die wiimote sehr gut nutzen kann siehe no more heroes.

und die pointer funktion der wiimote könnte man wohl am besten bei starfox oder pikmin verwenden.

deshalb bin ich auch so heiss auf einen third -person wii shooter ( z.b resi4), da man dort dank wiimote sehr gut zielen kann und weniger "kamera" probleme als bei first person hat siehe red steel.

:rofl4:Kid Icarus ala God of War...wie geil das wäre

Er meinte ja nur von der Epik her, (sind ja beides griechische Mythen.)
Der Meinung bin ich übrigens auch, wenn Retro das in die Hand nehmen würde dann könnte es richtig schön düster werden...... aber nintendo halt -.-
die machen lieber das Xte mario Sportspiel...

spiele die mich interessieren würden

f-zero
eternal darkness 2
geist 2

neues kid icarus

gescheites kirby

jo dann neue IPs die für erwachsene sind düster, hammer story, gewalt, nackte frauen oder halbnackte
schönes neues RPG und Beat em Up.

düster isn lustiges wort :D
DÜSTER DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSTER

eh ja btt
starfox spiel flug und adventure
lugismansion 2
waverace
und n neus dk jpr

aber alles natürlich episch düster bitte :X

Eternal Darkness 2 und ein verbessertes Geist wären Klasse

@daspferd:
Obwohl ich auch nix gegen ein Kid Icarus im Stile eine God of War hätte.:-D

oooooo!:neutral:
geist war ne bitterböse enttäuschung. dabei hatte ich mich so auf dieses game gefreut!!
es steckte so viel potential in der idee.... hab mich noch nie so sehr getäuscht.

aber ein kid icarus kommt garantiert!!

Fix sind ja schon Kirby's Dreamland 4 (Cube-Weiterentwicklung) und Kid Icarus (wird bei IGN gelistet). Sonst kann man mit den üblichen 08/15 Sequels weitermachen. Pikmin, StarFox, F-Zero, Mario Sports, etc...

Neue Franchises sind Project Hammer, Day of Crisis und vielleicht auch noch paar Überraschungen.

Die Fix Titel find ich mal sehr interesannt. Bin gespannt was sie aus eine kid Icarus machen. Cool wäre (wie ihr schon erwähnt) wen es auf die God of War schiene gehen würde.

Naja auf der Cube sind ja einige tolle Titel untergegangen von BigN weil sich das ding kaum verkauft hat, ich glaub die Sorge muss bigN nicht mehr haben.
Wen man mal alle Spiele hier so nimmt die in diesen Tread gemeint waren sieht man auch das BigN kaum 3th Party unt6erstützung braucht. Ich glaub neben EA (wen sie eine eigene Konsole machen würden) sind das die einzigen die sich sowas leisten können.
Dan der guten Verkaufzahlen werden wir haber sicher noch den ein oder anderen 3th Party AAA+ Titel bekommen. Mit No More Heros, Monster Hunter 3 und Projekt Zero kommt da ja bald auch einiges nach, aber hier solls es eigentlich um die Nintendo eigenen Spiele gehen.

Hallo erstmal an alle. ^_^ Lese schon seit ca. 3 Jahren hier mit.
1. F-Zero von Nintendo, vllt. auch Sega. =)
2. Kid Icarus
3. neuer Starfox-Teil =D
(4. DonkeyKong Country 4) ^_^

Was soll man in so einem Thema schon sagen? Der übliche Nintendokram eben:

Alte Serien:
Bereits angekündigt:
Kart, BWii, WiiFit, AC...

Unangekündigt:
Pikmin, F-Zero, Kirby, Donkey Kong...

Neue Serien:
Disaster, ...?

Nintendos Serienvorrat ist unerschöpflich. Man denke nur an ChibiRobo, Mario Sportstitel...

Seitens Nintendo ensteht also kein Mangel.

Zurück
Top Bottom