Wii Was kommt nach Galaxy und Smash Brother von BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gespannt, was für 2 weitere Spiele Kuju in Entwicklung hat - und auch n-Space weist auf Wii-Games hin (leider^^).

Capcom hat ja anscheinend durch Resi 4 doch das Geld der Wii Käufer gerochen, vielleicht kommen ja doch noch Umsetzungen von Resi 0-3 und Code Veronica mit der Resi 4 Engine und Steuerung - wäre ein Hammer.

Ich würde mir sovieles wünschen:

Kid Icarus
Punchout
Lyat wars
Fzero
Donkey Kong (in seiner alten Tradition :sad: )

Spiele,die ich nie wieders ehe...:

The Guardian Legend
SoM ne tolle Fortsetzung...
Terranigma

usw.

:sad: :sad:

Ich würde mir sovieles wünschen:

Kid Icarus
Punchout
Lyat wars
Fzero
Donkey Kong (in seiner alten Tradition :sad: )

Spiele,die ich nie wieders ehe...:

The Guardian Legend
SoM ne tolle Fortsetzung...
Terranigma

usw.

:sad: :sad:

Bei der ganzen well der Remakes die Squarenix zurzeit starten könnte mir im ganz Guten fall ein neues Terranigma vorstellen (wird es aber wahrscheinlich nur ein Traum bleiben).

The Guardian Legend, sehe ich auch zum meinen bedauern keine Hoffnung.

SoM: nach den missglückten versuchen der letzten Jahre, daraus resultierenden Ruinierung der Marke SoM, sieht es auch nicht gut aus. Gilt aber wie bei Terranigma, Hoffnung stirbt zu letzt. Ein Remake auf DS, könnte vielleicht irgendwann kommen.

Das wäre doch was für WiiWare (natürlich in 2D)

Oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Capcom hat ja anscheinend durch Resi 4 doch das Geld der Wii Käufer gerochen, vielleicht kommen ja doch noch Umsetzungen von Resi 0-3 und Code Veronica mit der Resi 4 Engine und Steuerung - wäre ein Hammer.

Ich weis es nicht. Wie oft würden die Spiele schon umgesetzt. Mir währe lieber, es würden neue Fortsetzungen kommen und dann im Stille der alten Teile. Mir war der RE4 zu Actionreich. Möchte wieder Rätsel haben und mehr Story.

The Guardian Legend, sehe ich auch zum meinen bedauern keine Hoffnung.

Unglaublich,noch einer der The Guardian Legend kennt,dass ist unglaublich :goodwork: Du hast direkt einen neuen Freund auf CW gefunden ;)

Naja,zu deinen anderen Sachen,es könnte höchstens für WiiWare oder Ds kommen,aber auch da sehe ich Schwarz. Terranigma und SoM sind eben keine Final Fantasy´s....

Unglaublich,noch einer der The Guardian Legend kennt,dass ist unglaublich :goodwork: Du hast direkt einen neuen Freund auf CW gefunden ;)

Danke...Habe schon vor einigen tagen deinen Thread zum Guardian Legend gesehen. Hat mich auch sehr gefreut, dass paar Leute hier das Spiel kennen. Schreibe gleich etwas in dem Thread rein.

Terranigma und SoM sind eben keine Final Fantasy´s....

Gebe ich dir absolut recht, aber wie schon gesagt Hoffnung stirbt zu letzt und wehr weiß, vielleicht werden unsere wünsche irgendwann erhört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal nen "erwachseneren" "story-driven" Titel von Big N. Damit meine ich nicht Blood & Gore .
Und nicht von ner 2nd Party sondern von einem der Big N Hauptteams.

Von SE würde ich mir nen Sequel zu Vagrant Story wünschen. Von Sega nen neues Panzer Dragoon, leider werden wohl grade diese beiden Titel immer Wunschträume bleiben. :cry:

Also ne neue Franchise wär natürlich eh geil.

Ansonsten:

Lylat Wars :aargh:
Ein neues DKC bei der der Jungle so aussieht wie in dem SSBB Intro Video :o
1080' mit Balance Board Support 8)
Zelda Wii :scan:
Und natürlich Pikmin :blushed:

ich finde nintendo sollte sich mit dem geld ein paar neue studios kaufen. Und dann Fortsetztungen von ihren franchises aber auch 2-3 neue franchsie aufbauen. ! davo ein RPG dann noch ein shooter und ein jump an run oder so.
Wär ja mal Zeit für ein paar neue franchises (und wie gesagt mit dem geld was sie haben auch möglich)

Ich hätte gerne mal nen "erwachseneren" "story-driven" Titel von Big N. Damit meine ich nicht Blood & Gore .
Und nicht von ner 2nd Party sondern von einem der Big N Hauptteams.

Von SE würde ich mir nen Sequel zu Vagrant Story wünschen. Von Sega nen neues Panzer Dragoon, leider werden wohl grade diese beiden Titel immer Wunschträume bleiben. :cry:

Dito...

Bei Vragant Story besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Es gab’s sogar vor paar tagen Andeutungen an ein Remake von Vagrant Story für PSP. Währe schon mal was. Ich weiß hier geht es um Wii, aber wer weiß. vieleicht kommt ein neues Vragant Story für Wii.

Wenn neues Panzer Dargoon dann bitte ein im stille von PD Saga. Denke aber das seit Sega keine eigene Konsole mehr hat, solche groß Budget spiele wie z.B Shenmue und Panzer Dragoon nicht mehr in Angriff nehmen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dito...

Bei Vragant Story besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Es gab’s sogar vor paar tagen Andeutungen an ein Remake von Vragant Story für PSP. Währe schon mal was. Ich weiß hier geht es um Wii, aber wer weiß. vieleicht kommt ein neues Vragant Story für Wii.

Wenn neues Panzer Dargoon dann bitte ein im stille von PD Saga. Denke aber das seit Sega keine eigene Konsole mehr hat, solche groß Budget spiele wie z.B Shenmue und Panzer Dragoon nicht mehr in Angriff nehmen wird.

PDSII wäre natürlich der Hammer, da ich aber alle PD Spiel mag, wäre ich auch mit nem Rail-Shooter zufrieden. Das sich PDO aber nicht so dolle verkauft hat, sind das eh alles Träume. :cry: Dabei ist die PD Welt so geil. Ich liebe dieses melancholische Feeling, welches die PD Spiele haben. :love3:

Das mit Vagrant Story wäre der Hammer. Vielleicht kommt es ja wie bei Valkyrie Profile, da hatte ich ja auch nicht mehr mit nem Lebenszeichen gerechnet.

PDSII wäre natürlich der Hammer, da ich aber alle PD Spiel mag, wäre ich auch mit nem Rail-Shooter zufrieden. Das sich PDO aber nicht so dolle verkauft hat, sind das eh alles Träume. :cry: Dabei ist die PD Welt so geil.

Hatte auch mit der ganzen PD Reihe meinen spaß gehabt (habe sogar Panzer Dragoon Mini für Game Gear) und ich währe sehr glücklich wenn Sega die Reihe in irgendwelchen Form vorsetzen würde. Egal ob RPG PD oder Rail-Shooter PD. Aber wie du schon gesagt hast, nach Orta sieht es überhaupt nicht gut aus.

Ich liebe dieses melancholische Feeling, welches die PD Spiele haben. :love3:

Du hast es wirklich gut ausgedrückt, genau das ist es was Panzer Dragoon so einzigartig macht. Die Atmosphäre aus PD ist mit kaum einen anderen Spiel vergleichbar.

Das mit Vagrant Story wäre der Hammer. Vielleicht kommt es ja wie bei Valkyrie Profile, da hatte ich ja auch nicht mehr mit nem Lebenszeichen gerechnet.

Habe vor paar tagen irgendwo gelesen, wo das dann erwähnt worden ist. Nach FFT und SO I&II, währe Vagrant Story der nächste Titel sein der dann für die PSP umgesetzt werden könnte. Kann mich nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Sollte ich drauf kommen oder etwas dazu finden, werde ich dann hier Posten.

Hab’s gefunden, sehe einfach unter dem Link:
http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues/kawazu-spricht-offen-uber-ein-remake-von-vagrant-story.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom