Wii Was kommt nach Galaxy und Smash Brother von BigN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das realistisch? Wie waren denn die Verkaufszahlen?

Durch den ersten Wii-Trailer, bei dem man nur die Wiimote gesehen hat und keine Konsole oder InGame Material, da hätte man drauf kommen können, dass es ein Luigi's Manson 2 geben könnte, was auch nicht schlecht wäre, da Luigi echt ein Symphatisant ist.

EDIT: Hab's bei VGChartz gefunden: 3,39 Mio. Scheibchen.
Die Entwickler waren [SIZE=-1]Digital Rex oder? Zu welchem Studio gehören die denn?
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
[*]Wie wär's wenn man schon exisiterenden Charakteren ein Spiel spendiert?
[*]Zelda soll etwas komplett neues bieten. Meinet wegen auch in einem modernen Hyrule
[*]WiiWare Games en masse, bitte.[/LIST]

Ne, die sollen neue Charakter machen. Imo haben schon genug Nintendo-Nebencharaktere ihr eigenes Spiel. Ein neuer "cooler moderner" Held wäre geil :D
Zum zweiten Punkt -> dazu gab's ja schon mal Gerüchte und Zelda würde eine Generalüberholung mal gut tun.
Und zu guter letzt -> dito :D

Luigi´s Mansion 2 wäre echt mal genial, auch wenn ich den Erstling relativ fix durch hatte, bin ich wohl einer der wenigen, der das Spiel gut fand...

Es war ganz und gar nicht gut :hmpf:

Es war genial :-D Aber wie gesagt, viel zu kurz. Ich hatte es vor ein Paar Monaten von einem Freund ausgeliehen und regelrecht verschlungen ^^

Wenn ich mir meine Spiele s anseh... von Nintendo habe ich eigentlich meist nu die üblichen Verdächtigen, der rest ist 2nd / 3rd Party
Wenn wir schon dabi sind: Ichwürde mir mal ein schönes PkMn RPG im Stil von Colosseum wünschen, nur mit mehr Umfang und noch collerer Story. Mit der Detailliebe von Mystery Dungeon

Nun, das liegt doch auf der Hand: Bald erscheint erst noch Battalion Wars 2, und auch Wii Fit und Mario Kart Wii rücken immer näher. :D

Für Spielenachschub ist gesorgt, jedenfalls bis Quartal #1 des nächsten Jahres. Was danach kommt, wird man sehen. Zum einen wurde vor kurzem Super Mario Stadium Baseball angekündigt - mit Onlinemodus stelle ich mir das Spiel ganz spaßig vor. Auch warte ich sehnlichst auf den Release einige Third-Party-Spiele wie No More Heroes, Final Fantasy Crystal Chronicles, oder Red Steel 2, welches sich hoffentlich in Entwicklung befindet. Zudem wird WiiWare für ausreichend Spielspaß sorgen - perfekt für das "Sommerloch 2008"! Sehr gerne würde ich daneben ein neues Wave Race sehen, oder ein Donkey Kong-Jump and Run, doch die Rückkehr des Affen in Abenteuer-Form scheinen sich hier viele zu wünschen. Neue IPs, die kein "Wii" im Titel haben (Wii Sports, Wii Play, Wii Fit, Wii Music), wären auch eine willkommene Abwechslung. Wir werden sehen: Ich freue mich nicht nur auf die Kracher des kommenden Jahres, sondern auch auf bald anstehende Perlen wie Resident Evil: Umbrella Chronicles, Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3. Weihnachten kann kommen - und auch das Jahr 2008!

ich will unbedingt ein baten kaitos
das wär auch mal ein spiel bei dem sich die entwickler nicht verränken müssten um die steuerung einzubauen
und das ich golden sun will muss ich ja nicht erwähnen
und dann will ich noch mario smash strikers manager :P

ich würde mir wünschen:

pilotwings wii: habe drauf schon währen der cube zeiten gewartet, sollte damals angeblich faktor 5 machen
pikmin 3: kommt mit sicherheit
golden sun wii: wahrscheinlich zu schön un wahr zu sein
advance wars wii: im stille von FE rundenbasiert
mother wii: aber dann bitte auch bei uns

7. Rare soll wieder zu Nintendo zurück (ich gebe die Hoffnung nicht auf!)

war für mich damals ein schock. rare auf der xbox die enttäuschung der letzten gen. würde die gerne wieder beim nintendo sehen. oder Tim und Chris Stamper die gründer von rare (die rare vom kurzen verlassen haben) sollen ein neues studio gründen und wieder für nintendo entwickeln.

war für mich damals ein schock. rare auf der xbox die enttäuschung der letzten gen. würde die gerne wieder beim nintendo sehen. oderTim und Chris Stamper die gründer von rare (die rare vom kurzen verlassen haben) sollen ein neues studio gründen und wieder für nintendo entwickeln.

Damit liegst du ziemlich dicht am realen Geschehen !8)

Zurück
Top Bottom