iPhone thread

Als nächstes fallen 5s und 5c hinten raus... Somit ist klar, dass Apple in der Richtung was machen muss.

Das 5c hat imho nicht funktioniert, was mit Sicherheit auch ab Preis lag.

Logisch betrachtet muss es ein 6s, ein 6s plus und eben ein 6 mini geben. Wären dann 5,5 Zoll, 4,7 Zoll und 4 Zoll. Das würde soweit passen.
 
Als nächstes fallen 5s und 5c hinten raus... Somit ist klar, dass Apple in der Richtung was machen muss.

Das 5c hat imho nicht funktioniert, was mit Sicherheit auch ab Preis lag.

Logisch betrachtet muss es ein 6s, ein 6s plus und eben ein 6 mini geben. Wären dann 5,5 Zoll, 4,7 Zoll und 4 Zoll. Das würde soweit passen.

Wobei das ja bedeuten würde, dass Apple-Kunden zum ersten Mal so etwas wie Auswahl hätten beim Kauf. Ob das gutgeht (nicht wenige sind damit möglicherweise überfordert)?
 
Wobei das ja bedeuten würde, dass Apple-Kunden zum ersten Mal so etwas wie Auswahl hätten beim Kauf. Ob das gutgeht (nicht wenige sind damit möglicherweise überfordert)?

So komische Seitenhiebe kannst du dir auch sparen, kleiner :scan:

Ich glaube nicht an ein neues 4 Zoll iPhone. Der Aufwand, die Technik da reinzuquetschen ist zu groß und das iphone 6 ist auch nicht sooo viel größer als ein 5S. man würde nur den markt für die entwickler unnötig fragmentieren.
 
Wobei das ja bedeuten würde, dass Apple-Kunden zum ersten Mal so etwas wie Auswahl hätten beim Kauf. Ob das gutgeht (nicht wenige sind damit möglicherweise überfordert)?

Haben sie jetzt schon. 5s, 6 und 6+ :kruemel:

Ich glaube nicht an ein neues 4 Zoll iPhone. Der Aufwand, die Technik da reinzuquetschen ist zu groß und das iphone 6 ist auch nicht sooo viel größer als ein 5S. man würde nur den markt für die entwickler unnötig fragmentieren.

Man würde nichts fragmentieren.

Einfach Update aller oben genannten Geräte. Es bliebe alles bei der aktuellen Situation.


Ganz ohne 4 Zoll Gerät geht imho nicht, dafür gibt es zu viele Anhänger.
 
Man würde nichts fragmentieren.

Einfach Update aller oben genannten Geräte. Es bliebe alles bei der aktuellen Situation.


Ganz ohne 4 Zoll Gerät geht imho nicht, dafür gibt es zu viele Anhänger.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es da SOOO viele Anhänger gibt. Der Markt für kleine Geräte bei Android ist ziemlich klein und bei 4 Zoll quasi inexistent.

Wenn der Markt so groß wäre, wieso gibt es dann das iPhone 6 nicht bereits mit 4 Zoll? Ich glaube langfristig will Apple weg von den 4 Zoll, da man mit mehr Screen Estate auch mehr dinge softwaretechnisch machen kann. Dazu kommt, dass es technisch eher aufwendig ist, kleinere Geräte zu bauen. Wieso soll sich Apple die Mühe machen, wenn es keine Konkurrenz gibt, die die Kunden weglockt?

Dann lieber auf zwei Bildschirmgrößen setzen, es den Developern somit leichter machen und sich selbst mühe sparen.
 
Sehr geil.
Nach nur drei Monaten sehen Apple Jünger den Kurs des Unternehmens als richtig an nur noch Geräte ab 4,7" anzubieten.
Es wird in Zukunft auch das 4" Modell geben. Merkt euch meine Worte.
 
4 zoll? kann ich also irgendwann mein iphone 4 doch in rente schicken! I like!
 
So, da mich dieses Thema jetzt entschieden genug aufgeregt hat, hier mal ein Post dazu:

Wieso werden sämtliche Wallpaper, die ich bei meinem iPhone einstelle oben abgedunkelt?
Man kann es nirgends ausstellen und die meisten Wallpaper sehen damit furchtbar aus.

Gibt es irgendeine App, die man benutzen kann,um dagegen vorzugehen?
 
Wie zum Teufel kann ich denn von meinem Iphone nur den Aufnahmeordner auf den Mac kopieren? Ich will nicht alle Bilder inklusive gelöschter Fotos importieren, um dann wieder am PC aussortieren zu müssen ...
 
Im letzten Quartal hat Apple fast 75 (!!!!!!)Mio IPhone verkauft.Wahnsinn.

Schon krass, was die größeren Displays nochmal für einen Schub gebracht haben.

iphoneblog.de_iphones_q1_2015.png


Und total krank. 18 Mrd. Gewinn (!!) in einem Quartal. :ugly:
 
und dabei wollten doch immer alle gar kein größeres Display ;-)

(zähle mich da selbst zu, aber was soll man machen, Android/WindowsMobile ist einfach keine Alternative)
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe ein uraltes iPhone 4, das mehr oder weniger kaputt ist und entsprechend rein gar nichts mehr geht. Unter anderem funktioniert die SMS-App nicht mehr - und soeben habe ich zum ersten Mal seit Jahren tatsächlich eine SMS anstelle einer Whatsapp Nachricht empfangen und weiß nicht von wem. Ist es irgendwie möglich die SMS vom Handy auf die SIM zu verschieben, oder die Nachricht irgendwie vom PC aus auszulesen? :ugly:
Oder gibt es irgendwelche kostenlosen Apps, die auf die SMS zugreifen? Habe bisher nur BiteSMS gefunden - und 3€ für eine App zu bezahlen, die ich einmal in meinem Leben brauche, ist wohl etwas übertrieben. :v:
 
Sich mal nach software, die backups auslesen. Da gibts auch trial versions... Mach ein backup, les es aus und - tadaaa. Und kauf dir ein neues telefon :ugly:
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe ein uraltes iPhone 4, das mehr oder weniger kaputt ist und entsprechend rein gar nichts mehr geht. Unter anderem funktioniert die SMS-App nicht mehr - und soeben habe ich zum ersten Mal seit Jahren tatsächlich eine SMS anstelle einer Whatsapp Nachricht empfangen und weiß nicht von wem. Ist es irgendwie möglich die SMS vom Handy auf die SIM zu verschieben, oder die Nachricht irgendwie vom PC aus auszulesen? :ugly:
Oder gibt es irgendwelche kostenlosen Apps, die auf die SMS zugreifen? Habe bisher nur BiteSMS gefunden - und 3€ für eine App zu bezahlen, die ich einmal in meinem Leben brauche, ist wohl etwas übertrieben. :v:

lösung von iphone 4 (hatte ich auch) auf iphone 4s gehen :goodwork: (meins leider in weiß :hmm: )
 
Zurück
Top Bottom