PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Spielt einer von euch das Game auch mit dem schwarz-weiß Filter?

Dadurch wirkt das Game noch authentischer und realistischer!!! Zuweilen hat man wirklich den Eindruck, man schaut sich n alten Schinken an!

Echt TOP :-)!!!

Habs mal getestet da ich auf alte Schinken stehe, allerdings fehlt mir dann doch noch ne Art Grieselfilter oder nen Filter der das Bild neben dem S/W-Effekt noch den "alten"-Look verpasst, dann wärs perfekt!

also ganz passen die events und gespräche in den fällen leider nicht immer zusammen, da gibts doch hin und wieder nen logikfehler. Stört doch recht stark.

die Gesichtsanimationen sind aber wirklich der hammer.

Habs mal getestet da ich auf alte Schinken stehe, allerdings fehlt mir dann doch noch ne Art Grieselfilter oder nen Filter der das Bild neben dem S/W-Effekt noch den "alten"-Look verpasst, dann wärs perfekt!
Hmm, stimmt schon...n Filter wäre nicht schlecht.
Aber auch so, gefällt es mir ausgesprochen gut...denn auch ich steh auf diese alten Schinken... ua find ich die Sherlock Holmes Filmreihe aus den 40ern super :-)

das Problem mit dem S/W Effekt ist nur, dass man dann in den Schießereien nicht merkt wenn man angeschossen wird :ugly:

ich kapier das verhör system nicht so ganz, bsw drück ich anzweifeln, dieser "Ding" Sound kommt und trotzdem war die frage am ende falsch :nix:

Naja, wenn du beweisen kannst dass jemand lügst wählst du eben "Lüge" aus, vermutest du es - z.B. anhand seiner Reaktionen - nimmst du anzweifeln. Das funktioniert halt nicht immer weil einige sich nicht einschüchtern lassen oder nicht darauf eingehen.
Btw. bei einem Fall hatte ich da ein Problem...
War glaube ich der Moller Fall - der wo man 2 Typen hat die weggerannt sind und man sie verhört - der Junge von der Kegelbahn und der Kommunist. Jedenfalls lag beim Kommunisten ein blutverschmiertes Rohr und ein Hemd mit Blutflecken und als ich sein Alibi als Lüge mit dem Beweis des Rohres enttarnen wollte bin ich damit gescheitert. Wieso soll die Mordwaffe kein Beweis sein? :o

Ansonsten geiles Game. Gerade als es drohte abzuflachen ging es so richtig ab :goodwork:

zum Moller Fall:

Der Kegelbahntyp hätte die Mordwaffe ja auch dort deponieren können, er war ja wohl laut aussage dort... deswegen funktionierte das nicht, wenn ich mich recht erinner.

Einen erheblichen Nachteil hat L.A. Noire. Der Wiederspielwert ist fast 0, wie bei Heavy Rain auch... Hab gestern die letzten 3 Wahrzeichen gefunden :win: mal gucken wieviele Autos ich noch finde :lol: 58 hab ich O,o aber ob ich das überhaupt noch mache... auf die fälle nochmal hab ich fast gar keinen bock... auch wenn ich noch einige auf 5* bringen müsste xD

Meine Vorschläge für Teil 2:

-Ein eigenes Haus + Garage
-Zweiräder (Farräder, Mottorräder usw.)
-anspruchsvoller gestalten
-mehrere Enden (man sollte auch die falschen Leute hinter Gitter bringen können)
-mehr Kombinier-Arbeit (vorallem anspruchsvollere!)
-und noch haufenweise andere Sachen, ein zweiter Teil könnte wirklich geil werden :P

-mehrere Enden (man sollte auch die falschen Leute hinter Gitter bringen können)
-und noch haufenweise andere Sachen, ein zweiter Teil könnte wirklich geil werden :P

Stimme ich so zu.

Huch ist total an mir vorbeigegangen :o Aber danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen xD
Achja: Die letzte Antwort im Verhör kann man wohl nicht nochmal abspielen oder?
Ist total blöd wenn man kurz abgelenkt wird und das wichtigste verpasst :fp:

xD

Ist manchmal auch blöd, wenn es wichtig ist, in welcher riehenfolge man zwei Typen verhört... Einmal hab ich einen Fall wiederholt und mich einfach umentschieden, war jetzt nix gravierendes, aber man entdeckt, wenn man will,schon einige Logiklücken. Aber ich verzeihe Team Bondi da. Sie haben wirklich Mut bewiesen und die Kunden haben es ihnen zurückgezahlt :) Bisher eines der geilsten Spiele 2011. (wobei ich zugegebenermaßen viele titel von letztem Jahr gespielt habe xD)

Huch ist total an mir vorbeigegangen :o Aber danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen xD
Achja: Die letzte Antwort im Verhör kann man wohl nicht nochmal abspielen oder?
Ist total blöd wenn man kurz abgelenkt wird und das wichtigste verpasst :fp:

Du kannst die letzten Konversationen im Menü unter Protokoll nachlesen.

Eigenes Haus usw. brauche ich nicht. Aber gerade das mit den falschen Leuten und mehreren Ende wäre endgeil - vielleicht könnte man sogar Beweise manipulieren?
Die Enden könnten dann so ausgehen dass man geehrt wird während sich der zu unrecht verurteilte Familienvater in der Zelle erhängt - einfach "moralische Spielchen" mit einbauen :o

Hoffentlich benutzt Rockstar die Gesichtsengine in allen ihren zukünftigen Spielen. Bin jetzt im Sittendezernat, hab dort die ersten zwei Fälle gelöst. Bis jetzt ist L.A. Noire, trotz einiger Schwächen, für mich das beste Spiel 2011.

Hm, also ich komm irgendwie bei Fall 10 nicht weiter:
Bin jetzt in der Wohnung von dem Macker, hab 3 Hinweise gefunden, danach die Nachbarn befragt. Aber es geht nicht weiter, kein neuer Ort wird hinzugefügt. ........... :-?
Ich bin nach der El Dorado Bar direkt gegenüber zum Obstmarkt gelatscht, der hatte aber zu, dann zur Wohnung, und jetzt tut sich nichts mehr. Hab die Stelle nun schon zum 3. Mal gespielt. Beim ersten Mal wiederholt, evtl hab ich ja was vergessen, beim 2. Mal nichts weiter gefunden und aus Frust meinen Partner überfahren :v:, und jetzt beim 3. Mal extra mit Intuition mir die Hinweise aufgedeckt, aber nichts tut sich. Kann auch niemanden anrufen oder so... :nix:

Edit:
Oh man, hat sich schon erledigt. Bin zuerst nur immer mit normalen Wagen rumgefahren, hab mir dann aber spaßeshalber wieder nen Polizeiwagen geschnappt um Nebenmissionen zu machen und zack bekomm ich nen Anruf, dass ich aufs Revier soll -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich komm irgendwie bei Fall 10 nicht weiter:
Bin jetzt in der Wohnung von dem Macker, hab 3 Hinweise gefunden, danach die Nachbarn befragt. Aber es geht nicht weiter, kein neuer Ort wird hinzugefügt. ........... :-?
Ich bin nach der El Dorado Bar direkt gegenüber zum Obstmarkt gelatscht, der hatte aber zu, dann zur Wohnung, und jetzt tut sich nichts mehr. Hab die Stelle nun schon zum 3. Mal gespielt. Beim ersten Mal wiederholt, evtl hab ich ja was vergessen, beim 2. Mal nichts weiter gefunden und aus Frust meinen Partner überfahren :v:, und jetzt beim 3. Mal extra mit Intuition mir die Hinweise aufgedeckt, aber nichts tut sich. Kann auch niemanden anrufen oder so... :nix:
Du musst nachdem du in der Bar warst und alle Hinweise gefunden hast (inkl. Obstlieferant am Hinterausgang), in Maldonados Wohnung und die Nachbarin fragen, danach am Telefon Infos holen und dann wirst du ins Zentralrevier zurückbestellt, erst dann kannst du in den Obstladen

edit: ok, hat sich scheinbar erledigt...

gerade pisst mich das spiel ein wenig an. hab 2 verdächtige, muss mich für einen entscheiden. denke dass ich den richtigen habe, der kommt in die zelle und dann schnauzt mich der vorgesetzte am ende an dass ich zuwenig beweise habe etc aber kein wort was ich eigentlich falsch gemacht habe. trotzdem fall abgeschlossen.

:fp:

Zurück
Top Bottom