PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire


Hoffentlich keinen 2 Teil, fand es so zäh und langweilig.
Und ihr?

Also ich würde es schon gerne haben, langweilig fand ich Teil 1 überhaupt nicht, eher das Gegenteil 8)
VR is nix für mich, dank Motionsickness ...
Bei Teil 1 würde ich höchstens zustimmen das es einen zwar langsamen und dadurch einen Geduldsfordernden Ablauf hatte, aber 1x drauf eingelassen verfolgen die Stunden wie im Flug ...
Wie immer Geschmackssache
 
Ich fand den ersten Teil auch sehr gelungen und würde mich über einen Nachfolger freuen. VR war auch i.O , aber wenn dann möchte ich das nicht mehr auf der „alten“ PSVR, das Ding ist mir einfach nicht mehr „gut“ genug.

Es sei den man kann da etwas tricksen mit der Ps5 zb.
Das wäre dann auch mein Wunsch für Resi VIII. Teil 7 war schon Klasse in VR und meine beste Erfahrung seit langem.
 
Zurück
Top Bottom