Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt einer von euch das Game auch mit dem schwarz-weiß Filter?
Dadurch wirkt das Game noch authentischer und realistischer!!! Zuweilen hat man wirklich den Eindruck, man schaut sich n alten Schinken an!
Echt TOP!!!
Hmm, stimmt schon...n Filter wäre nicht schlecht.Habs mal getestet da ich auf alte Schinken stehe, allerdings fehlt mir dann doch noch ne Art Grieselfilter oder nen Filter der das Bild neben dem S/W-Effekt noch den "alten"-Look verpasst, dann wärs perfekt!
ua find ich die Sherlock Holmes Filmreihe aus den 40ern super![]()
Habs mal getestet da ich auf alte Schinken stehe, allerdings fehlt mir dann doch noch ne Art Grieselfilter oder nen Filter der das Bild neben dem S/W-Effekt noch den "alten"-Look verpasst, dann wärs perfekt!
Huch ist total an mir vorbeigegangen :o Aber danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafenzum Moller Fall:
Meine Vorschläge für Teil 2:
-Ein eigenes Haus + Garage
-Zweiräder (Farräder, Mottorräder usw.)
-anspruchsvoller gestalten
-mehrere Enden (man sollte auch die falschen Leute hinter Gitter bringen können)
-mehr Kombinier-Arbeit (vorallem anspruchsvollere!)
-und noch haufenweise andere Sachen, ein zweiter Teil könnte wirklich geil werden![]()
Huch ist total an mir vorbeigegangen :o Aber danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Achja: Die letzte Antwort im Verhör kann man wohl nicht nochmal abspielen oder?
Ist total blöd wenn man kurz abgelenkt wird und das wichtigste verpasst![]()
Huch ist total an mir vorbeigegangen :o Aber danke jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Achja: Die letzte Antwort im Verhör kann man wohl nicht nochmal abspielen oder?
Ist total blöd wenn man kurz abgelenkt wird und das wichtigste verpasst![]()
Eigenes Haus usw. brauche ich nicht. Aber gerade das mit den falschen Leuten und mehreren Ende wäre endgeil - vielleicht könnte man sogar Beweise manipulieren?Meine Vorschläge für Teil 2:
-Ein eigenes Haus + Garage
-Zweiräder (Farräder, Mottorräder usw.)
-anspruchsvoller gestalten
-mehrere Enden (man sollte auch die falschen Leute hinter Gitter bringen können)
-mehr Kombinier-Arbeit (vorallem anspruchsvollere!)
-und noch haufenweise andere Sachen, ein zweiter Teil könnte wirklich geil werden![]()
Hm, also ich komm irgendwie bei Fall 10 nicht weiter:
Bin jetzt in der Wohnung von dem Macker, hab 3 Hinweise gefunden, danach die Nachbarn befragt. Aber es geht nicht weiter, kein neuer Ort wird hinzugefügt. ........... :-?
Ich bin nach der El Dorado Bar direkt gegenüber zum Obstmarkt gelatscht, der hatte aber zu, dann zur Wohnung, und jetzt tut sich nichts mehr. Hab die Stelle nun schon zum 3. Mal gespielt. Beim ersten Mal wiederholt, evtl hab ich ja was vergessen, beim 2. Mal nichts weiter gefunden und aus Frust meinen Partner überfahren :v:, und jetzt beim 3. Mal extra mit Intuition mir die Hinweise aufgedeckt, aber nichts tut sich. Kann auch niemanden anrufen oder so...