Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das 2008-er Line-up von Sony vernichtet die Konkurrenten

MGS 4
FF 13
FF Versus
God of War 3
Gran Turismo 5
Tekken 6
Killzone 2
WKS
LBP
Monster Hunter 3
Heavy Rain
Yakuza 3

2008 gehört Sony, das wisst auch ihr ...

Du glaubst wirklich, dass SquareEnix beide FF`s nächstes Jahr rausbringt??
Du bashst Halo3 und listest Killzone2 auf???

Ich weiss nicht..... mit der Liste brauchst du echt nicht angeben, wobei ich MGS4, GoW3 und Tekken 6 sehr erotisch finde....

Tja die Liste ist nicht Komplett und Wenigstens bekommen wir viel mehr Exklusiv Games !

Tja RED man benötigt also keine 250€ Teurere PS3 :rofl:
lol brubi du blamierst dich, deine line-up-liste ist einfach nur lächerlich, meinst du ich kann nicht alle PS3-games, die für 2008 angekündigt sind nicht aufzählen ?

@Junkman
was redest du fürn BS ... wo bashe ich Halo 3 ? zeig mir bitte diesen Post

und mit dieser liste kann man sicher besser angeben als mit der 2008er-Liste für X360 oder Wii.

lol brubi du blamierst dich, deine line-up-liste ist einfach nur lächerlich, meinst du ich kann nicht alle PS3-games, die für 2008 angekündigt sind nicht aufzählen ?

@Junkman
was redest du fürn BS ... wo bashe ich Halo 3 ? zeig mir bitte diesen Post

und mit dieser liste kann man sicher besser angeben als mit der 2008er-Liste für X360 oder Wii.

Sorry..... ich hielt dich für Darji!
Du weisst schon, der mit dem gleichen Avatar und der zu 87% identischen schreibweise!
Ich entschuldige mich nochmal ... :ugly: ...

Das mit dem Baseball weiß ich nicht, aber schon mal nachgesehen, wie viele Mods es für die bisher erschienenen UTs gibt?? Da ist die Vielfalt ein ganz klein wenig größer als bei Halo ;)
Nun, ich vergleiche hier das, was die entwickler einem bieten, und out of the box ist es bei Halo 3 so, wie bei vielen anderen monate oder gar jahre später nach zig fan-mods usw. usf. ;)

Nun, ich vergleiche hier das, was die entwickler einem bieten, und out of the box ist es bei Halo 3 so, wie bei vielen anderen monate oder gar jahre später nach zig fan-mods usw. usf. ;)

Punkt für Halo

UT braucht allerdings selten lange, bis es haufenweise Mods gibt, und wie gesagt, die Vielfalt ist doch ein wenig größer

--> Punkt für UT

Ergebnis: coke gewinnt :-P

Tja das kommt für Wii, 2008:

1.) De Blop Februar 2008 naja mal schauen
2.) Mario Kart Wii 1. Quartal 2008 :goodwork:
3.) Destroy all Humans 3 Frühjahr 2008 kommt für ps3 genauso ;)
4.) Star Wars: The Force Unleashed Frühjahr 2008 kommt für ps3 genauso ;)
5.) Top Spin Tennis Frühjahr 2008 ja supi
6.) Worms: Space Oddity Frühjahr 2008 is nicht dein ernst oder?
7.) Sid Meier's Civilization Revolution Herbst 2008 wird sich sicherlich super verkaufen :)
8.) Battalion Wars 2 2008 ja ok geht
9.) King Story 2008 kann was werden
10.) No more Heroes 2008 bombe³
11.) Oneechanbara R 2008 kenn ich nicht :blushed:
12.) Pro Evolution Soccer 2008 kommt für ps3 genauso ;)
13.) Ready 2 Rumble 3 2008 nett, mehr aber nicht
14.) Super Smash Bros.: Brawl 2008 :goodwork:
15.) Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk 2008 verkauft sich auch sicherlich gut
16.) Trauma Center: New Blood 2008 ich weiß nicht, kann gut laufen

nächstes mal bitte ohne multi ;)

natürlich werden die was in der hinterhand haben, wer ja dumm wenn nicht!

ich meinte ja nur, auf die exklusiv liste mit sowas kontern? na ich weiß nicht!;-)

Sry aber bei dieser Liste sind Zwei die sehr Wahrscheinlich Multi Werden ;)

Diese Zwei Spiele sind MGS4 und Tekken 6 und wenn das so kommen wird, was dann ?!

@Vater, Worms ist Genial und Oneechanbara R ist auch Multi gab es aber nie hier^^

Nintendo selbst wird vermutlich noch ein bisschen was in der Hinterhand haben ;)
Marios Klempner Ausbildung

;)

UT braucht allerdings selten lange, bis es haufenweise Mods gibt, und wie gesagt, die Vielfalt ist doch ein wenig größer

--> Punkt für UT
Richtig, ist jedoch auch schwer, eine geschlossene Plattform mit einer so offenen zu vergleichen, sieht man sich andere MPs an, wo man eben als Spieler auch nix zu beitragen kann, steht Halo außerhalb von jeglicher Konkurrenz, bei PC Shootern sieht das natürlich anders aus, aber da sind auch die Möglichkeiten viel viel größer dank Fan Support.

Man muss auch sehen, dass das nur die bereits bekannten sind. Nintendo selbst wird vermutlich noch ein bisschen was in der Hinterhand haben ;)
- The Legend of Zelda Wii
- Pikmin 3
- Disaster: Day of Crisis
- F-Zero
- Neues Projekt von Retro
- Neues Projekt von Monolith

Das sind die Games die noch ausstehen (die, die mir jetzt eingefallen sind).
Vier ihrer großen Franchises werden eben in einem relativ kurzen Zeitraum released (Prime 3, Galaxy, Mario Kart, Brawl).

LOL! Ein solcher Thread von einem User mit dem bezeichnenden Namen N-Freak. :lol2:
Soviel Dekadenz ist nicht mehr auszuhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom