Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na aber echt Zocker das einzige was noch niedriger ist als dein Niveau sind die ps3 vkz :P

:D :D Word.

Aber die PS3 verkauft sich doch gigantisch! Allein in Japan 10x so häufig als die 360 ATOOOOOOOOOOOOM. Und laut Darji in Europa auch viel öfter und der muss es wissen, schließlich hat er jede der 27 Konsolen gezählt die seit Launch verkauft wurden. :P

Was so eine Sig immer wieder anstellen kann. :D Zu schade, dass ich kein echter Nintendo-Core'ler bin, gell Herzchen?

Was ich damit sagen wollte. Die Story wird mit der Zeit immer flacher rundum Solid Snake. Da haben mir die 3 Drama CDs besser gefallen, die noch vor MGS2 erscheinen sind..

Ganz ehrlich, ich hab deine Sig vorher nicht beachtet, sondern mal ganz intuitiv geraten und soooo falsch liege ich ja nun wirklich nicht? ;-)

Ganz ehrlich, ich hab deine Sig vorher nicht beachtet, sondern mal ganz intuitiv geraten und soooo falsch liege ich ja nun wirklich nicht? ;-)

Nah, sagen wir's mal so zu der Sig: Quadratisch, praktisch, gut, Pixel halt. ;) This is True Gen ;)

Hust, damit der Thread net ganz untergeht: Sony ist zu früh mit der High-Tech Konsole dran, sie hätten doch noch bissel die PS2 pushen sollen. ;)

Wie tief willst du denn bitte noch sinken??

Imho unnormal wie oft er sich mit Leuten auf diese Weise anlegt und sich über sein RL, Technik Equipment und seine tolle "Freundin" profilieren muss.

Um nochmal was zum Thema bei zu tragen:
Bin immernoch der Meinung das eine späte Marktführerschafft für Sony möglich wäre. Was aber nicht in Sonys interresse liegt, sie brauchen die schnelle und klare Marktführung damit sich PS3 rechnet.

Aber man sieht ja atm schon wie Entwickler weglaufen, wie z.B. Squenix, auf Wii springen ohnehin immer mehr auf, 360 macht sich so relativ gut das auch dort immer mehr entwickelt und portiert wird. Keine gute Basis für die Art von Marktführerschafft die Sony anstrebt und bevor das Ziel erreicht und ausgekostet ist vermute ich wie gesagt das die Generation auch schon mit einem erfolg für MS und Nintendo beendet ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom