Evil_Dragon
L16: Sensei
Stimmt, ein Wii-Bash-Thread von nem Typen mit nem Killzone-Avatar ist da ja gleich viel sinnvoller -.-
Psst.. er hat auch einen XBox Bash Thread eröffnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ein Wii-Bash-Thread von nem Typen mit nem Killzone-Avatar ist da ja gleich viel sinnvoller -.-
Achso na dan ist es ja ok!Psst.. er hat auch einen XBox Bash Thread eröffnet.
Haha, der war gut.
Riesige Maps - hat Halo 2 bereits
Große Auswahl an futuristischen Waffen - hat Halo 2 bereits
Ein ausgefeiltes Multiplayer Online System - hat Halo 2 bereits
Panzer - hat Halo 1 bereits
Schutzschilde - hat Halo 1 bereits
Ein Skateboard - nein, damit kann Halo nun wirklich nicht dienen.
Schade, damit ist UT3 wirklich weit besser als Halo
Wenn man bedenkt, das Halo 3 seine Vorgänger in allen Punkten nochmal übertrifft, wird es für UT3 sehr schwer. Sehr, sehr schwer...
Naja, bei solchen aussagen ist jede brille hilfreich, auch die Fanboy brilleich war grade bei meinem bruder, der halo3 besitzt, in 8 stunden durchgespielt oO. ja UT3 hat dazu auch eine atemberaubende grafik, halo3 sieth wie halo1 aus Xbox1 aus! sehr sehr entäuschend, dachte nicht das das echt so schlimm aussieht! Von riesigen welten war nicht zu sprechen. Habe das Multiplayer gespielt und es war stinklangweilig, sehr langsam sehr kleine welten ect.
tja ich seh es eher realistisch und bertachte das spiel und nicht die fanboy brille!
Naja, bei solchen aussagen ist jede brille hilfreich, auch die Fanboy brille![]()
ich halt mich ab jetzt raus sonst sterbe ich vor lachen , unglaublich was die Hater so erzählen sieht aus wie Halo1 loooool ne klar
![]()
Und mich bist du wegen meiner Kritik an der KI so angegangen, obwohl ich Halo 3 mag. Schau dir den Stuß doch mal an.![]()
Ja du hast recht sorry![]()
Ne echt er glaubt wirklich Halo3 sieht aus wie Halo1 , naja nun sagt er ja Halo2oh man wer da keinen Unterschied sieht der muss echt ein Hater sein....
oder ein nicht verblendeter wie dubzw. nicht jeder der andere meinung hat als DU ist ein hater, da leigen unterschiede auch wenn du sie nicht wahrhaben willst
Was soll man auch anderes sagen wenn jemand so ein Schwachsinn verzapft wie du?
Hast du überhaupt ne Xbox 1 und ne 360 gehabt?
Wenn jemand sagt Halo 3 sieht aus wie Halo 1/2 oder ein wenig besser, hat entweder ne Netzhautentzündung oder er ist ein Fanboy. Ich denke letzteres trifft zu!
oder ein nicht verblendeter wie dubzw. nicht jeder der andere meinung hat als DU ist ein hater, da leigen unterschiede auch wenn du sie nicht wahrhaben willst
Nichts für ungut, aber in diesem Falle nennt sich das nicht andere Meinung, sondern eher Seh-Behinderung.
oder einfach jemand der ne andere meinung über das spiel hat, und das heißt nicht das man ein fanboy ist wenn man ne andere meinung hat als sich selbst. Sowie du schreibst bist du eher ein fanboy als ich! und ja ich hatte xbox1 und x360! und wieso sollte ich was verzapfen es ist ein freies land und jeder darf seine meinung schreiben!
wenn einem die argumente ausegehn greift man auf beleidigungen nicht wahr?tztztz