Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha, der war gut.
Riesige Maps - hat Halo 2 bereits
Große Auswahl an futuristischen Waffen - hat Halo 2 bereits
Ein ausgefeiltes Multiplayer Online System - hat Halo 2 bereits
Panzer - hat Halo 1 bereits
Schutzschilde - hat Halo 1 bereits
Ein Skateboard - nein, damit kann Halo nun wirklich nicht dienen.
Schade, damit ist UT3 wirklich weit besser als Halo :(

Wenn man bedenkt, das Halo 3 seine Vorgänger in allen Punkten nochmal übertrifft, wird es für UT3 sehr schwer. Sehr, sehr schwer...

ich war grade bei meinem bruder, der halo3 besitzt, in 8 stunden durchgespielt oO. ja UT3 hat dazu auch eine atemberaubende grafik, halo3 sieth wie halo1 aus Xbox1 aus! sehr sehr entäuschend, dachte nicht das das echt so schlimm aussieht! Von riesigen welten war nicht zu sprechen. Habe das Multiplayer gespielt und es war stinklangweilig, sehr langsam sehr kleine welten ect.

tja ich seh es eher realistisch und bertachte das spiel und nicht die fanboy brille!

edit: aber Halo3 singleplayer gameplay ist echt genial, da kann man nix sagen:-)

Zuletzt bearbeitet:
ich war grade bei meinem bruder, der halo3 besitzt, in 8 stunden durchgespielt oO. ja UT3 hat dazu auch eine atemberaubende grafik, halo3 sieth wie halo1 aus Xbox1 aus! sehr sehr entäuschend, dachte nicht das das echt so schlimm aussieht! Von riesigen welten war nicht zu sprechen. Habe das Multiplayer gespielt und es war stinklangweilig, sehr langsam sehr kleine welten ect.

tja ich seh es eher realistisch und bertachte das spiel und nicht die fanboy brille!
Naja, bei solchen aussagen ist jede brille hilfreich, auch die Fanboy brille ;)

Naja, bei solchen aussagen ist jede brille hilfreich, auch die Fanboy brille ;)

wieso? es sieth ja nicht besser aus als halo1.. ok vielleicht halo2, besonders boden texturen oder charaktäre( Halflife 2 charaktäre sehen besser aus) jedes spiel hat vor und nachteile! story und gameplay von halo3 sind echt gut. Aber Grafik ist für Next Gen sehr sehr schlecht! das ist eben meine meinung. Akzeptier sie oder nicht, das ist mir egal:)

:rofl3: ich halt mich ab jetzt raus sonst sterbe ich vor lachen , unglaublich was die Hater so erzählen sieht aus wie Halo1 loooool ne klar :rofl3:

hater? mhh finde ich schon ne behauptung von dir:) aber ich lache eher über aussagen wie deine, denn wie du aus meinen posts liest ahbe ich auch vorteile zu halo 3 geschrieben, ich sehe das spiel wie es ist und nicht wie ich es mir wünsche:) habe keinen grund das spiel zu hassen habe es auch nie gesagt! aber ich hype es nicht bis zum mond nur damit einige xbots besser schlafen können. Von Ausdenken ist hier garnicht die rede!

vergleich einfach ein paar bilder von halo3 mit UT3!

edit: halte mich nun auch raus, man kann ja in diesem forum kaum diskutieren ohne als hater beschimpft zu werden.oO manche leute scheinen echt unter realitätsentzug zu leiden oder haben nix besseres zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast recht sorry :rofl3:

Ne echt er glaubt wirklich Halo3 sieht aus wie Halo1 , naja nun sagt er ja Halo2 :rofl3: oh man wer da keinen Unterschied sieht der muss echt ein Hater sein....

oder ein nicht verblendeter wie du:) bzw. nicht jeder der andere meinung hat als DU ist ein hater, da leigen unterschiede auch wenn du sie nicht wahrhaben willst

oder ein nicht verblendeter wie du:) bzw. nicht jeder der andere meinung hat als DU ist ein hater, da leigen unterschiede auch wenn du sie nicht wahrhaben willst

Was soll man auch anderes sagen wenn jemand so ein Schwachsinn verzapft wie du?
Hast du überhaupt ne Xbox 1 und ne 360 gehabt?
Wenn jemand sagt Halo 3 sieht aus wie Halo 1/2 oder ein wenig besser, hat entweder ne Netzhautentzündung oder er ist ein Fanboy. Ich denke letzteres trifft zu!

Was soll man auch anderes sagen wenn jemand so ein Schwachsinn verzapft wie du?
Hast du überhaupt ne Xbox 1 und ne 360 gehabt?
Wenn jemand sagt Halo 3 sieht aus wie Halo 1/2 oder ein wenig besser, hat entweder ne Netzhautentzündung oder er ist ein Fanboy. Ich denke letzteres trifft zu!

oder einfach jemand der ne andere meinung über das spiel hat, und das heißt nicht das man ein fanboy ist wenn man ne andere meinung hat als sich selbst. Sowie du schreibst bist du eher ein fanboy als ich! und ja ich hatte xbox1 und x360! und wieso sollte ich was verzapfen es ist ein freies land und jeder darf seine meinung schreiben!

Ach komm.. geh unglaublich was du abziehst , laut dir sieht Halo3 also aus wie Halo1,2
Dann schau mal schlimm das du mich nötigst tatsächlich einen Bildvergleich zu starten echt unglaublich :rofl3:

Halo3
halo23.jpg

1176218451.jpg

Halo2
action1_1_400.jpg

08.jpg

Haterz am Cry.. tut mir leid aber du bist einer wer meint das Halo3 so aussieht wie Halo1 um dann später auch noch auf Halo2 auszuweichen :rofl3: alles lächerlich !

oder einfach jemand der ne andere meinung über das spiel hat, und das heißt nicht das man ein fanboy ist wenn man ne andere meinung hat als sich selbst. Sowie du schreibst bist du eher ein fanboy als ich! und ja ich hatte xbox1 und x360! und wieso sollte ich was verzapfen es ist ein freies land und jeder darf seine meinung schreiben!

Die Fakten sprechen für sich, die Testberichte schreiben das die Grafik zwar nicht das Nonplus Ultra ist aber deutlich besser als Halo 2 und einige der schönsten NextGen Effekte hat.
Deine Subjektive Meinung ist hiermit wiederlegt!

wenn einem die argumente ausegehn greift man auf beleidigungen nicht wahr?:-) tztztz

Du, das war nicht als Beleidigung gemeint. Aber wenn du zwischen Halo 1 und Halo 3 keinen Unterschied siehst, dann gibt es eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder versuchst du auf lächerlichste Art und Weise zu trollen oder mit deinen Augen ist wirklich was absolut nicht in Ordnung.

Ach und Argumente? Wie soll ich denn Gegenargumente bringen, wenn du keine Argumente vorlegst?

wieso sollte ich gehen, du hast mir nix zu sagen:) ok sieth doch bissl besser als halo2 aus, wohl lange nicht mehr gespielt mhh. aber für next gen einfach net so toll wie U3 engine. das kannst du nicht bestreiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom