Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jojo, wenn man hier mitliest, kriegt man seinen arbeitstag leicht totgeschlagen und hat dazu noch jede menge zu lachen :lol:

@LoRd AvAtAr

Wundergrafikchip der PS3? Soll ich laut lotlachen? Würdest du dir es genauer durchlesen, wüsstest du, was Sache ist.

Der RSX wird von vielen unterschätzt, so auch meine SIG damals. Von Wundergrafikchip kann keine Rede sein.

@Suntiago,

na dann bis in 3-4 Jahren, wir werden ja sehen, wer Recht behält. Es ist allerdings ein großer Fehler, eine PlayStation jetzt schon abzuschreiben, sie ist nichtmal 1 Jahr auf dem Markt.

in 4 jahren zock ich auf der xbox3 ... :-D da mach ich vllt. n langes gesicht weil die grafik die derbste ownage der geschichte ist, aber net weil die old-gen vllt. grade ein ff13 in PALien released hat :lol2:

in 4 jahren zock ich auf der xbox3 ... :-D da mach ich vllt. n langes gesicht weil die grafik die derbste ownage der geschichte ist, aber net weil die old-gen vllt. grade ein ff13 in PALien released hat :lol2:

So sehr Bash das auch ist, ES STIMMT leider...
Ich wette mit euch, dass die box3 so teuer wird wie Sonys PS3 ;)

Korrekt. Und dann ist die next gen eingeläutet. Denn es ist nicht Sony, die sagen wann Nextgen beginnt, sondern derjenige, der den startschuß gibt, und das war diesmal MS, und wird wohl wieder MS sein, und dann ist es egal, wenn die PS3 auch nen 100 Jahre zyklus haben sollte, in 4 jahren gibt es wieder neue technik, neue grafik, mehr power, und dagegen wird man entweder was unternehmen müssen (PS4 früher releasen als erwartet, also nicht erst 2016... ;) ) oder eben in der oldgen ausharren.

http://www.ff-xiii.net/index.php?page=article&article=182

FFXIII 2008 halbwegs sicher.
Und sony hatte recht:
MS stützt sich zu sehr auf ein game: Halo3.
Überall Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3
Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3
Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3Halo3,Halo3,Halo3

Was kommt nächstes jahr?

Bei der PS3 GT5, MGS4 und FFXIII.
Dieses sony dreamteam das in jeder gen bisher alles atomisiert hat wird es auchj diese gen wieder tun.

Hellraizer, wenn Sony sagt die PS3 wird einen Lebenszyklos von 10 Jahren haben, was ist daran so unrealistisch? Die PS2 läuft jetzt auch noch weiter und wird mindestens noch 2-3 Jahre solide VKZ bieten und auch mit neuester Software beliefert werden. Es gibt aber auch schon eine PS3...

Die PS3 wird locker 10 Jahre am Markt bleiben. Sollte eine PS4 2010 schon kommen, dann ist die Situation ähnlich wie Heute (vorausgesetzt die PS3 lohnt sich überhaupt noch, aber ich bin sehr optimistisch).

Korrekt. Und dann ist die next gen eingeläutet. Denn es ist nicht Sony, die sagen wann Nextgen beginnt, sondern derjenige, der den startschuß gibt, und das war diesmal MS, und wird wohl wieder MS sein, und dann ist es egal, wenn die PS3 auch nen 100 Jahre zyklus haben sollte, in 4 jahren gibt es wieder neue technik, neue grafik, mehr power, und dagegen wird man entweder was unternehmen müssen (PS4 früher releasen als erwartet, also nicht erst 2016... ;) ) oder eben in der oldgen ausharren.
Tja solange es immer Leute gibt, die eine total defekte Konsole kaufen werden, hat M$ am Anfang sicherlich immer einen Vorteil am Anfang aber dank M$ blödheit machen sie diesen eh wieder zu nichte:lol::lol:

Wird euch das nicht zu langweilig??
nein

kommt alan wake echt 2008 ? ich dachte 09 ...

was sonst kommt ... kA, muss erstmal die genialen games abfrühstücken die so jetzt um den jahreswechsel kommen.

grade halo3 dann mass effect und cod und dann lost odyssey

edit
und dann kommt ja gta4 (was mir für den sommer eigtl. reicht) und dann schau mer mal weiter ...

zu dumm, dass SE einen weltweiten release anstrebt :P

nein

kommt alan wake echt 2008 ? ich dachte 09 ...

was sonst kommt ... kA, muss erstmal die genialen games abfrühstücken die so jetzt um den jahreswechsel kommen.

grade halo3 dann mass effect und cod und dann lost odyssey
Halo 3 ok
Mass effect ok
COD = multi
LO muss sich erstmal beweisen, dass es besser als Blue Dragon ist. Sakaguchi ist halt kein Gott sondern eher ein Mensch :P

ich kann ja net für andere spieler sprechen, aber für mich ist LO gott :)
wenn ich das mögen würde was du magst hätte ich wohl eine ps3

das cod multi ist ändert nix dran das es tittengeil ist :blushed: 8)

ich kann ja net für andere spieler sprechen, aber für mich ist LO gott :)
wenn ich das mögen würde was du magst hätte ich wohl eine ps3

das cod multi ist ändert nix dran das es tittengeil ist :blushed: 8)
wer auf shooter steht bestimmt aber das ist UT3 auch^^

MAgst du FFX oder FFVIII oder auch Eternal Sonata und Blue Dragon. Oder sogar Persona 3? Wenn ja, dann haben wir den gleichen geschmack :P

zu dumm, dass SE einen weltweiten release anstrebt :P

Halo 3 ok
Mass effect ok
COD = multi
LO muss sich erstmal beweisen, dass es besser als Blue Dragon ist. Sakaguchi ist halt kein Gott sondern eher ein Mensch :P

hm... sakaguchi hat zwar viele meisterwerke geschaffen aber auser final fantasy und kingdom hearts waren es keine großen komerziellen erfolge...

ut3 kommt für die box ja erst später, muss ich sehen ob ich dann aus dem "halo wohnzimmer" rauswill. wenn man sich online mal eingeballert hat ist man in einem neuen spiel wieder der noob und das ist doof. außerdem spielen die xbl kumpels wahrscheinlich mehr halo als ut.

das 1. ut war damals richtig gut, die UE2 engine UT's waren nicht mehr so grandios mmn.

ff10 mag ich schon (komischerweise erst als ich es durchhatte, beim spielen war es net so gut, schlauch-rpg)

ff13 ... da kenn ich außer bildern nix, die bilder sagen mir aber nicht zu.

eternal sonata, hab die demo auf dem xbl marktplatz gezogen, nix für mich

blue dragon ... für 20€ aus der grabbelbox auf alle fälle.

persona 3 ... nee, japanische high-school schüler als hauptdarsteller, ich bin raus.

persona 3 ... nee, japanische high-school schüler als hauptdarsteller, ich bin raus.

Ein wenig OT aber war Persona 3 nicht das Game indem diese High-School Schüler sich umbringen mussten um in eine andere Welt (oder irgendwie so) zu gelangen...P3 war doch das Game mit der abgedrehten Handlung...oder nicht ?

:lol:

Unreal Tournament das auch für 360 kommt,

ob das für X360 noch kommt ist die frage denn davon hat man nix mehr gehört und auf der offiziellen UT3 seite steht auch nur PC und PS3
!

@halo3 ich denke halo 3 ist sicher ein tolles spiel aber im Multiplayer wohl kaum mit UT3 vergleichbar, das ist schon ne andere klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom