Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in 4 jahren zock ich auf der xbox3 ... :-D da mach ich vllt. n langes gesicht weil die grafik die derbste ownage der geschichte ist, aber net weil die old-gen vllt. grade ein ff13 in PALien released hat![]()
in 2 jahren zock ich auf der xbox3 ... :-D da mach ich vllt. n langes gesicht weil die grafik die derbste ownage der geschichte ist, aber net weil die old-gen vllt. grade ein ff13 in PALien released hat![]()
Korrekt. Und dann ist die next gen eingeläutet. Denn es ist nicht Sony, die sagen wann Nextgen beginnt, sondern derjenige, der den startschuß gibt, und das war diesmal MS, und wird wohl wieder MS sein, und dann ist es egal, wenn die PS3 auch nen 100 Jahre zyklus haben sollte, in 4 jahren gibt es wieder neue technik, neue grafik, mehr power, und dagegen wird man entweder was unternehmen müssen (PS4 früher releasen als erwartet, also nicht erst 2016...in 4 jahren zock ich auf der xbox3 ... :-D da mach ich vllt. n langes gesicht weil die grafik die derbste ownage der geschichte ist, aber net weil die old-gen vllt. grade ein ff13 in PALien released hat![]()
Tja solange es immer Leute gibt, die eine total defekte Konsole kaufen werden, hat M$ am Anfang sicherlich immer einen Vorteil am Anfang aber dank M$ blödheit machen sie diesen eh wieder zu nichteKorrekt. Und dann ist die next gen eingeläutet. Denn es ist nicht Sony, die sagen wann Nextgen beginnt, sondern derjenige, der den startschuß gibt, und das war diesmal MS, und wird wohl wieder MS sein, und dann ist es egal, wenn die PS3 auch nen 100 Jahre zyklus haben sollte, in 4 jahren gibt es wieder neue technik, neue grafik, mehr power, und dagegen wird man entweder was unternehmen müssen (PS4 früher releasen als erwartet, also nicht erst 2016...) oder eben in der oldgen ausharren.
In japan vielleichtFFXIII 2008 halbwegs sicher.
Sinkende zahlen
Sinkende zahlen
Sinkende zahlenund FFXIII
Puh, ne menge.Was kommt nächstes jahr?
In japan vielleicht
Sinkende zahlen
Sinkende zahlen
Sinkende zahlen
Puh, ne menge.
neinWird euch das nicht zu langweilig??
zu dumm, dass SE einen weltweiten release anstrebtIn japan vielleicht
Halo 3 oknein
kommt alan wake echt 2008 ? ich dachte 09 ...
was sonst kommt ... kA, muss erstmal die genialen games abfrühstücken die so jetzt um den jahreswechsel kommen.
grade halo3 dann mass effect und cod und dann lost odyssey
wer auf shooter steht bestimmt aber das ist UT3 auch^^ich kann ja net für andere spieler sprechen, aber für mich ist LO gott
wenn ich das mögen würde was du magst hätte ich wohl eine ps3
das cod multi ist ändert nix dran das es tittengeil ist8)
zu dumm, dass SE einen weltweiten release anstrebt
Halo 3 ok
Mass effect ok
COD = multi
LO muss sich erstmal beweisen, dass es besser als Blue Dragon ist. Sakaguchi ist halt kein Gott sondern eher ein Mensch![]()
persona 3 ... nee, japanische high-school schüler als hauptdarsteller, ich bin raus.
Unreal Tournament das auch für 360 kommt,