Sonys Marktführerschaft endgültig ade?! Nur 710 000 verkaufte Konsolen in 3 Monaten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso sollte ich gehen, du hast mir nix zu sagen:) ok sieth doch bissl besser als halo2 aus, wohl lange nicht mehr gespielt mhh. aber für next gen einfach net so toll wie U3 engine. das kannst du nicht bestreiten

oh man da tun sich Abgründe auf , hat auch keiner behauptet oder ? lol

Ein bischen besser :rofl3: ne komm :rofl3:

Zu geil jetzt kommste mit UT3 , nachdem also Halo1 und 2 doch deutlich schlechter aussehen werden nun Spiele rangezogen die noch nicht einmal erschienen sind :goodwork: ich sterbe gleich vor lachen. :goodwork: !

oh man da tun sich Abgründe auf , hat auch keiner behauptet oder ? lol

Ein bischen besser :rofl3: ne komm :rofl3:

Zu geil jetzt kommste mit UT3 , nachdem also Halo1 und 2 doch deutlich schlechter aussehen werden nun Spiele rangezogen die noch nicht einmal erschienen sind :goodwork: ich sterbe gleich vor lachen. :goodwork: !

ich lasse es nun echt hat keinen sinn mit einem verblendeten fanboy zu reden! das niveau hier ist echt unglaublich, ich komme mir vor als wäre hier ein haufen pubatärer milchbubis

ich lasse es nun echt hat keinen sinn mit einem verblendeten fanboy zu reden! das niveau hier ist echt unglaublich, ich komme mir vor als wäre hier ein haufen pubatärer milchbubis

Wieso soll ich verblendet sein , ich habe Argumente und habe dir richtigerweise wiedersprochen den Aussagen wie Halo3 sieht aus wie Halo1 sind einfach lächerlich tut mir leid das ich dich mit smilies abstempel aber was soll man machen du bist der verblendete mit den sinnlosen gebashe und ohne Argumente.
Ich möchte dich nur dran errinnern das ich der jenige mit den Argumenten bin siehe Bilder und ich möchte dich an deine mehrmaligen self ownages errinner :rofl3: erst sieht Halo 3 aus wie Halo1 dann wie Halo2 dann gibst du mir recht das das alles Blödsinn war und dann erzählste uns von UT3 das besser aussieht :goodwork: was für eine Show und das alles auf einer Seite :goodwork:

Für dich :
#
Unique Players (Last 24 Hours):
1,367,781
#
Matches Logged (Last 24 Hours):
4,882,429
#
UNSC Campaign Kill Count:
487,467,257

Für dich Halo3 Bilder:

4r93m9.jpg

ztaesh.jpg

halo3.jpg

1444199748_130c6d6b7e_o.jpg

229066-Full.jpg

So ich Argumente du gebashe ohne Sinn und Verstand !

Nochmal kurz eine Seite im Rückblick :rofl3:

DU:
Halo1 = Halo3 :rofl3:
Halo2 = halo3 :rofl3:
DU:
Ups du hast recht Halo3 sieht doch ein bisschen besser aus :rofl3:

Aber UT man das sieht doch viel besser aus :goodwork:

Knaller des Monats. :rofl3:

PS: Erkläre mir nur mal bitte warum ich verblendet sein soll ?
Bin ich verblendet weil ich deine Behauptungen wiederlegt habe mit Bildern ?
Bin ich verblendet weil ich sage Halo3 ist sicherlich keine Grafikreferenz sieht aber deutlich besser aus wie H1/H2.
Bin ich verblendet weil ich über deine Aussagen lache ?
Bin ich verblendet weil ich UT3 auch für klar schöner halte ?

Komm erklär es mir :rofl3:

Sry aber bei dieser Liste sind Zwei die sehr Wahrscheinlich Multi Werden ;)

Diese Zwei Spiele sind MGS4 und Tekken 6 und wenn das so kommen wird, was dann ?!

@Vater, Worms ist Genial und Oneechanbara R ist auch Multi gab es aber nie hier^^

Brubi mein lieber du träumst wohl oder?

sehr wahrscheinlich? was bedeutet sehr wahrscheinlich? etwa das tekken bisher immer nur auf ps konsolen rauskam?, oder das auf der TGS bestätigt wurde das MGS4 exklusiv sei?

Brubi mein lieber du träumst wohl oder?

sehr wahrscheinlich? was bedeutet sehr wahrscheinlich? etwa das tekken bisher immer nur auf ps konsolen rauskam?, oder das auf der TGS bestätigt wurde das MGS4 exklusiv sei?

Lass Ihn doch träumen immerhin ist das echt ne Multigen und Ace Combat war auch immer PS Exklusiv und nun nicht mehr und V.Fighter nur eines von vielen Beispielen kommt auch @ 360 also so ganz ohne sind seine Träume ja auch nicht.

Gebe dir aber recht mit MGS4 dieses Gerücht sollte ein für allemal vom Tisch sein immerhin wurde es xxxxx mal dementiert..

Nochwas für Halo Hater :
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=193838

Neogaf Ingame Bilderthread Halo Haterz am cry !

Zuletzt bearbeitet:
Lass Ihn doch träumen immerhin ist das echt ne Multigen und Ace Combat war auch immer PS Exklusiv und nun nicht mehr und V.Fighter nur eines von vielen Beispielen kommt auch @ 360 also so ganz ohne sind seine Träume ja auch nicht.

Gebe dir aber recht mit MGS4 dieses Gerücht sollte ein für allemal vom Tisch sein immerhin wurde es xxxxx mal dementiert..

mit ace kombat gib ich dir recht sunti!

doch namco hat schon ne beat em up serie die auf allen plattformen kommt!

aber schau ma mal!

du bist meiner meinung nach verblendet weil du dir alles schön redest, Ich habe nix schön zureden deswegeb gab ich auch zu das ich mich geirrt habe! und wo habe ich denn bitte gebasht? als ob ich sowas nötig hätte

#
Unique Players (Last 24 Hours):
1,367,781
#
Matches Logged (Last 24 Hours):
4,882,429
#
UNSC Campaign Kill Count:
487,467,257
Soviele Spieler und keiner sieht dass sich das Game grafisch gegenüber Teil 1 nicht mal ein bißchen verbessert hat. Traurige Welt. :(

du bist meiner meinung nach verblendet weil du dir alles schön redest, Ich habe nix schön zureden deswegeb gab ich auch zu das ich mich geirrt habe! und wo habe ich denn bitte gebasht? als ob ich sowas nötig hätte

Entschuldige aber wo habe ich etwas schön geredet lol bitte zitiere wo ich etwas schön geredet habe und klar hast du gebashed mit H1/H3 Vergleich und dann das es nur ein kleiner Unterschied wäre Selfownage.. egal brauchen wir nicht drüber diskutieren du hast genug gesagt..

PS: Les mal mein halo3 Fazit im Halo3 Thread.. omg.. Ich habe einiges Negatives auch bzgl. Grafik/Animationen angesprochen also wenn ich was schön rede roflmau !!! aber bitte zitiere mal die Stelle du unterstellst mir nur etwas ohne mit beweisen/Argumenten zu kommen, eher ist es so das du dich hier xx mal disqualifiziert hast

Vote for Close.

Wie man jetzt von einer Diskussion über das vermeintliche Ende der PS3 Marktführerschaft auf den Grünen Power Ranger kommen kann, ist mir schleierhaft, aber Anlass genug, dass einige sich Gedanken über einen erneuten Kindergartenaufenthalt machen müssen.:angst:

Confirmed...

Man merkt schmerzlichst das der allgemeine "Spam-mich-zu-Grafikvergleichs-Thread" fehlt...

Suntiago, der Replay Modus zählt nicht, dort hat Halo 3 4xMSAA und wird afaik in 1080p neuberechnet.

Aber natürlich hast du Recht, Halo 3 sieht deutlich besser aus als Halo 2. Noch was zur Wertung, Halo 1 und 2 hatten schon eine verdammt hohe Wertung und viele hassen diese Games, für viele PCler ist Halo nur Durchschnittsschrott.

P.S.: Damit spreche ich nicht für mich, ich mochte bisher jedes Halo :)

Rein subjektiv zählen wertungen auch wenig. Ich kenne auch ne menge leute, die spiele hassen (die ich liebe) und diese sehr hohe wertungen erhalten haben und umgekehrt ist es genauso, es kommt auf den geschmack an, aber die qualität kann man dabei einem spiel einfach nicht absprechen, es sei denn, es wurde wirklich einfach nur eine gurke produziert, wo viel rauch um nichts gemacht wurde, das ist Halo einfach nicht.

ich weiss nicht wie aussagekräftig das ganze ist aber ich spreche mal für deutschland.
ich arbeite derzeit teilzeit in einem Meidmax. Die ps3 und die Wii konsolen sind fast immer schnell gekauft oder gar ausverkauft. die 6 xboxen 360 die wir dort haben liegen dort seit mindestens 2 monaten rum und werden nicht angerührt.
abgesehen davon wird auch viel mehr software für die wii und ps3 verkauft. ich sehe selten jemanden am 360 regal. oft werde ich auch nach dem preis der ps3 gefragt. viele warten ganz einfach noch auf die preissenkung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom