Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Noch mal, es gibt kein Wii Game, dass mit den hohen X1 Spiele mithalten kann. Riddick sieht besser aus als MP, SC3 sieht besser aus als RE4, Conker sieht besser aus als SF:A etc.

Das liegt immer im Auge des Betrachters! Resi4 hat IMO eine bessere und abwechslungsreichere Grafik, als SC3! Riddick sah bombe aus, lief dafür nur mit 30 fps! MP mit 60 fps und hatte dazueindeutig die aufwändigeren Wände!
Bei Conker kann ich es nicht beurteilen, da ich nur die N64-Variante kenne! Aber Starfox-Adventures sah jedenfalls heftigst aus.....

Er sagte das es keins gibt, gibt aber welche. ;)

Doch, einfach mal informieren, würde euch allen gut tun.

Galaxy sieht auch nach viel mehr als einem Xbox - Spiel aus. ;)
RWA sagte nach einen hohen XBox Spiel und nicht nach überhaupt keinen XBox Spiel. Also hat er Recht.

Hattest du überhaupt eine XBox. Da zb Ninja Gaiden oder Conker immer noch besser aussieht als SMG.

Aber das ist ja auch egal. Das ändert nichts daran das der Wii grob gesagt nur ein GCN 1.5 ist. Ev auch ein 2, aber nie höher.

Sorry, aber RWA hat Recht. Es gibt einige extrem wenige Wii-Spiele die nach XBox aussehen wie zb SMG. Aber an wirklichen XBox Spiele mit bester Grafik kommt kein Wii Spiel zur Zeit ran. Ich persönlich finde aber, es ist möglich im Laufe der Zeit. Da SMG jetzt schon nach einem XBox-Spiel aussieht und es ja erst der Anfang ist.

Ok, doch nur den üblichen Unsinn verpasst. :lol:

Ich meine...was sieht denn "nach einem X-Box SPiel" aus?

Es gab X-Box Spiele die unter Dreamcastniveau lagen....

Da schaut man mal 3 Stunden nicht ins War-Forum und schon bekommt man einen Thread mit fast 120 Beiträgen vor den Latz geknallt. :-D

Habe ich was verpasst?

Oder nur den üblichen Unsinn? :blushed:

Grafikvergleichsthread-Ersatz.

Die ganzen HD-ler brauchen nen Thread, in dem sie über die Grafik der Wii bashen können, weil sie nicht verstehen können, dass Spiele auch ohne Spaß machen können

Einige Wii-Besitzer/Unterstützer machen den Fehler dagegenzuhalten, und füttern so die frustrierten HD-ler, die ohne Grafikthread nicht leben können.

So als Kurzzusammenfassung

RWA sagte nach einen hohen XBox Spiel und nicht nach überhaupt keinen XBox Spiel. Also hat er Recht.
Dann eben "hohes Xbox Spiel", liegt er auch falsch.

Hattest du überhaupt eine XBox. Da zb Ninja Gaiden oder Conker immer noch besser aussieht als SMG.
Hatte zwar keine, aber die Games gezockt und keins der beiden Games kommt irgendwie an Galaxy heran.

Aber das ist ja auch egal. Das ändert nichts daran das der Wii grob gesagt nur ein GCN 1.5 ist. Ev auch ein 2, aber nie höher.
Wissenflaute ftl.

Gottogott, ist es eigentlich so schwer sich über etwas zu informieren bevor man was behauptet? o_O

:rofl4:

Kann auch sein, dass der Wii nur ein Game Cube 2.0 ist......man muss das in Relation sehen....in diesem Maßstab ist die PS3 auch nur eine PS2 5.0. :-P
(Nicht ganz so ernst nehmen)

Schonmal die Aussagen von Factor 5 gelesen? ;)

Wii = 2 Gamecubes ducktaped together. Ist doch schon lange bekannt, also was soll der Thread hier?

Neue Spielerfahrungen brauchen btw keine Rechenleistung, sondern Innovationen, Ideen und Geschichten. Gute "highend" Grafik ist zwar ein nettes Gimmick und manchmal genug für ein Spiel. Ein guter _Grafikstil_ kann imho aber genau so entscheidend sein und hier kann Wii genau so punkten wie die anderen Konsolen auch.

Ich denke du bist nicht der einzigste der denkt gut informiert zu sein. :P Ich beurteile das was ich sehe und so ist der Wii für mich nicht leistungsfähiger als eine XBox. Und egal ob nun 1.5, 2 oder x-fach.
Ich beurteile das, was die Zahlen sagen, also ist es mir im Grunde sehr egal wie du das persönlich siehst. ;-)

Und mir vorhalten ich bin nicht informiert, da es keine offiziellen Hardwarezahlen des Wiis gibt. Und auf die Hardware bezieht sich ja die Aussage 1.5. Da kann man nur rangehen was man sieht.
Auch wenn sie nie offiziel von Nintendo herausgegeben bzw. bestätigt wurden, sind die Daten die im Inet rumschwirren 100%ig korrekt.

Und in der dollen Quelle von Etepetete werden einfach nur Hardwaredaten aufgelistet und in der Überschrift steht "Wii = Gamecube 1.5", obwohl im Text selber dazu nichts erklärt wird, naja.

Und mir vorhalten ich bin nicht informiert, da es keine offiziellen Hardwarezahlen des Wiis gibt. Und auf die Hardware bezieht sich ja die Aussage 1.5. Da kann man nur rangehen was man sieht.

Jetzt müssen wir nur noch die Aussagen anderer Entwickler dagegen stellen, die etwas ganz anderes sagen ;)

Wenn man nur die nackten Zahlen nimmt könnte man wirklich auf 1.5 kommen.

Aber so kann man eben eine Architektur einer Konsole nicht bewerten...

Sorry, aber RWA hat Recht. Es gibt einige extrem wenige Wii-Spiele die nach XBox aussehen wie zb SMG. Aber an wirklichen XBox Spiele mit bester Grafik kommt kein Wii Spiel zur Zeit ran. Ich persönlich finde aber, es ist möglich im Laufe der Zeit. Da SMG jetzt schon nach einem XBox-Spiel aussieht und es ja erst der Anfang ist.

lol, was ein bullshit.

schon mal Metroid Prime 3 gezockt?
da stinkt jedes Xbox Game ab.

@ etpeter oder so

sonst nichts zu tun?
geh deine kackports zocken, was besseres kriegt die PS3 ja nicht :lol2:

Oder mit den Spielen. Oder mit dem Online-Modus. Oder mit dem Preis / Leistungsverhältnis. Vorlagen gibbet genug. :P

Die PS3 lebt doch auch nur von den 360 ports...:)
die potentiellen kracher sind ja allesamt für den arsch lair, heavenly sword, warhawk usw.
sollten ja 90% + games werden, nix da...:oops:

Von Markwirtschaft verstehst Du scheinbar nicht viel.
Der Wii ist schneller verkauft als das er produziert wird.
Kein Hersteller dieser Welt würde angesichts dieser Tatsache sein Produkt günstiger anbieten. Wo wäre da der Sinn ?
Und der Kunde spielt ja mit sonst würde er sich nicht so gut verkaufen.

Nur weil andere Konsolenhersteller ihre Teile subventionieren, muss das Nintendo ja nicht auch machen. Ich kann mit dem Wii zwar nix anfangen, aber solche blöden Äußerungen darf man nicht im Raum stehen lassen.
Es ist einfach albern Nintendo hier Abzocke anzukreiden. Ein I-Pod kostet auch das Vielfache eines normalen MP3 Players und kann auch nix mehr außer besser und cooler auszusehen.
Aber das Teil wird eben gekauft wie blöde. Bezichtigst Du Apple auch der Abzocke ?

also so dumm bin ich doch garnicht :P

ich weiß doch das der kunde den preis bestimmt solange er es kauft!

aber ich rede von imo, imo is es recht viel für ne gepimpte gamecube hardware!

ich sag ja nicht das nintendo sofort die preise senken soll, wie denn auch?

(vielleicht sollte ich in zukunft ein imo einbauen :ugly:)

nächstes mal komm ein imo leute also bitte steinigt mich nicht sonst passiert das hier :shoot5: mell@ce!

:P

also so dumm bin ich doch garnicht :P

ich weiß doch das der kunde den preis bestimmt solange er es kauft!

aber ich rede von imo, imo is es recht viel für ne gepimpte gamecube hardware!

ich sag ja nicht das nintendo sofort die preise senken soll, wie denn auch?

(vielleicht sollte ich in zukunft ein imo einbauen :ugly:)

nächstes mal komm ein imo leute also bitte steinigt mich nicht sonst passiert das hier :shoot5: mell@ce!

:P

Du sagst imo, manche meinen es allgemein ;)

Zurück
Top Bottom