PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe die e-mail bekommen. aber da steht nur `motorstorm`als platzhalter. schade.

Erst wird einem die Demo vorenthalten und dann sind sie zu blöd die Codes rauszuschicken. Echt arm.

@WMD: Kannst Du mir die Demo später sharen? Oder geht das nicht (wegen der 30 Tage Beschränkung)?

Die MotorStorm Session gestern Abend war übrigens witzig. :D

man kann die nicht sharen, weil sie nicht im shop erhältlich ist.
ja, die session gestern hatte wieder jede menge :rofl4: und :aargh2: im programm:-D
das spiel nutzt sich einfach nie ab:-)

Nach der Socom Einladung hab ich jetzt auch eine MS2 Einladung bekommen!!!!

Hoffentlich gehts so weiter! Will nämlich unbedingt LBP und Resistance 2 Einladungen. Danach Killzone 2 und MAG.

Habs jetzt gespielt und find's ganz nett, besonders grafisch hat sich einiges verbessert, ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Gameplaytechnisch hat sich auch nicht sonderlich viel getan imo, die Spielmechanik ist im Prinzip wie gehabt.

man kann die nicht sharen, weil sie nicht im shop erhältlich ist.
ja, die session gestern hatte wieder jede menge :rofl4: und :aargh2: im programm:-D
das spiel nutzt sich einfach nie ab:-)

Ist doch in der Downloadliste Deiner Kontoverwaltung enthalten! Ansonsten warte ich halt bis die Demo für alle da ist.

Also, grafisch hätte ich mir mehr erwartet. Allerdings sehen die Strecken im Trailer davor auch schon ganz anders aus, ich denke mit Matsch und Co. wird das wieder spitze.

Spielerisch nach wie vor klasse, besonders der Monstertruck ist einfach nur genial!

Zurück
Top Bottom