PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach der Socom Einladung hab ich jetzt auch eine MS2 Einladung bekommen!!!!

Hoffentlich gehts so weiter! Will nämlich unbedingt LBP und Resistance 2 Einladungen. Danach Killzone 2 und MAG.

Wie hast du denn die Socom einladung bekommen?

War echt überrascht als ich die Motor Storm 2 Demo bekam.

Übrigens der Promotion Code ist "motorstorm". ;-)

Falsch, ich hab auch zwei Mails bekommen, in der einen Stand "motorstorm" als Code, in der anderen der Richtige, der die Form XXX-XXX-XXX hat.

Zerstör doch nicht die Hoffnungen der nicht Außerwählten. Leider bin ich grad Verreisst und die PS3 sitzt ganz allein daheim und wartet auf den Download. Wenigstens hab ich in in meiner Downloadliste.

Währ cool wenn so ne Mail mit der Resistance 2 BETA kommen würde. Und Killzone 2 wär nur noch OMFG!

Doch ja, sehr geile Demo :D

Es gibt ein wenig was zu sagen: Die Texturen sind natürlich wieder schwach, um den Download klein zu halten, der Monster Truck ist SEHR gewöhnungsbedürftig, kann aber gut austeilen :D und: Diese Demo ist eine ÄLTERE Version als die, die auf der GC spielbar war. Dort waren gewisse Details zB. vorhanden wie Flammen an dem Boostanzeiger und so Sachen...

Die Vollversion wird rocken!!! :aargh:

So Demo gezockt und wie erwartet gegen den neuen Genrekönig Pure hat es keinen Chance. Aber ist auch nicht schlimm, auf den zweitemn Platz zu landen. :)

Du bist im falschen Thema gelandet - denn diese beiden Games, und ja ich hab beide Demos gespielt, sind GRUNDVERSCHIEDEN. Wenn Pure für dich der neue King ist, schön für dich, aber bitte lass die Vergleiche zwischen Games die vollkommen verschiedene Spielmechaniken haben... das ist als würde man UT und CS vergleichen -.-

WTF, hier hat ja fast jeder nen Code bekommen. Nur ich natürlich nicht. :lol:

Naja, ich hab die Demo dank einem NeoGAF User ja auch so bekommen. :P

ich fand die demo jetzt eigentlich ganz cool. die grafik ist bis auf die texturen auch sehr gut. jedoch kaufe ich mr solche spiele sehr selten und auch nicht zum vollpreis. macht aber wirklich laune.

Hier die bschreibung

Einach einen neuen Benutzer erstellen, "in einen existierenden account einloggen" oder so heisst das und dann gibt ihr folgendes ein.

Email: bstf.23@gmail.com
Passwort: neogaf99

Aber ihr müsst euch beeilen, weil ihr schnell ausgeloggt werdet weil viele andere mit dem gleichen Account online sind.^^
Geht schnell zum Accountmanagement und dann zur Downloadliste(weiss nichtmehr genau wie das heisst) und dann klickt MotorStorm an und ladet es runter

so ein dreck... bei mir steht da immer, das entweder e-mail oder passwort ungültig sind... was jetzt?

Anscheinend funktioniert es seit einigen Stunden nicht mehr.

hab im gametrailers.com forum gelesen , das man es mehrmals versuchen muss... hab ich jetzt3 mal... hat hier denn keiner mitleid udn die mutigkeit jemanden fremdes das passwort und e-mail zugeben? auch per pm...

kann man ja vorher ändern... und nachher wieder ändern...

Wer glaubt doch keinen Motorstorm-Code bekommen zu haben: Checkt mal euren Spamverdacht, im Gegensatz zum Newsletter war die Mail bei mir im GMX-Spamverdacht.

Jetzt lade ich gerade runter :) Aber was ist eigentlich der Sinn dieser "exklusiven" Demo, zumindest hier in Deutschland haben ja doch sehr viele einen Code bekommen.

Zum Vergleich mit Pure: Wenn ich von MS1 und der Demo von Pure ausgehe, unterscheiden die sich echt zu sehr um einen Vergleich zu ziehen.

Wer glaubt doch keinen Motorstorm-Code bekommen zu haben: Checkt mal euren Spamverdacht, im Gegensatz zum Newsletter war die Mail bei mir im GMX-Spamverdacht.

Jetzt lade ich gerade runter :) Aber was ist eigentlich der Sinn dieser "exklusiven" Demo, zumindest hier in Deutschland haben ja doch sehr viele einen Code bekommen.

Zum Vergleich mit Pure: Wenn ich von MS1 und der Demo von Pure ausgehe, unterscheiden die sich echt zu sehr um einen Vergleich zu ziehen.

hab ihn leider noch immer nicht bekommen... und keiner will mit mir sharen, der eine free-account funkt nicht mehr... was soll ich tun ;-?

Ich weiß auch keine Möglichkeit mehr, der Code geht sicher nur einmal.

die einzige methode, die ich im inet noch gefunden habe , ist dem , der das zeugs will, die anmelde-e-mail udn das passwort zu geben , wenns auf der festplatte ist , dann wird der accout zurückgegeben... und manche wechseln das passwort vorher und nachher für mehr sicherheit...

falls sich wer anbietet... ich bin ready.

habe gerade mein postfach geprüft, 2 mails das ich die demo laden kann, einmal mit dem motorstorm platzhalter und eine mit dem richtigen code :-)

demo wird heute nachmittag angespielt :scan:

Zurück
Top Bottom