PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch ja, sehr geile Demo :D

Es gibt ein wenig was zu sagen: Die Texturen sind natürlich wieder schwach, um den Download klein zu halten, der Monster Truck ist SEHR gewöhnungsbedürftig, kann aber gut austeilen :D und: Diese Demo ist eine ÄLTERE Version als die, die auf der GC spielbar war. Dort waren gewisse Details zB. vorhanden wie Flammen an dem Boostanzeiger und so Sachen...

Die Vollversion wird rocken!!! :aargh:

Verstehe ich nicht, warum sie immer so frühere Demoversionen veröffentlichen. Die Motorstorm1-Demo war auch auf dem TGS(oder sogar Prä-TGS)-Niveau. Ich lade sie mir grade runter. Mal sehen wie es auf mich wirkt ;)

Wenn jmd. Lust hat, kann er mir bitte per PN die Zugangsdaten mitteilen (also sharen), damit ich auch in den Genuß der Demo kommen kann. Hab nämlich keine Sony Mail bekommen.

Thx

Die neuen Buggys sind auch genial und steuern sich IMHO auch intuitiver, sprich dynamischer als die im ersten Teil. Oder diese Ente, das Motorgeräusch da ist Hammer, man spürt förmlich, wie der an seine Grenzen geht :-D

Auch wurde der Boost akustisch besser umgesetzt, man hört richtig wie der Turbo sich wieder entlädt. Wenn die Grafik noch etwas zulegt, wird Pacific Rift der neue Offroad-King! 8)

Das Geschwindigkeitsgefühl hats sich auch stark verbessert. Vor allem das Motorrad geht mal dreckig ab. Es macht einfach Laune das Game zu zocken. Dabei stört es mich nicht das die Grafik jetzt (noch) nicht so Klasse ist. Das Spiel selber rockt!

Auch die kleinen Details finde ich cool, z.B. nach dem Riesensprung das die Musik kurz aussetzt und so ein Tinitus Geräusch kommt.

Bei der Steuerung wurde auch nochmal dran gearbeitet. Gerade das Motorrad läßt sich besser steuern. Und was auch ein ganzgroßes Plus ggü. fdem 1ten Teil ist, das man die Crashes besser nachvollziehen kann (und wenns mal dazu kommt siehts dafür aber auch gleich wieder besser aus).

ALso bei mir steht´s jetzt in der Einkaufsliste als Release kauf, freu mich schon drauf.

hab dir meine zugangsdaten für meinen us-acc geschickt

falls man von dem acc die ms-2-demo bekommt, würde ich bitte auch gerne die anmeldedaten zu bekommen, da der trick mit dem neogaf-dingens leider bei mir noch immer nicht funktioniert... ;-/

falls sonst einer eine lösung /hilfe für usn suchende hat, nur nicht zurückhalten ;-)

falls man von dem acc die ms-2-demo bekommt, würde ich bitte auch gerne die anmeldedaten zu bekommen, da der trick mit dem neogaf-dingens leider bei mir noch immer nicht funktioniert... ;-/

falls sonst einer eine lösung /hilfe für usn suchende hat, nur nicht zurückhalten ;-)

Sorry, nichts gegen dich. Aber du hast gerade mal 5 postings und erwartest, dass dir jemand seine daten gibt?

Sorry, nichts gegen dich. Aber du hast gerade mal 5 postings und erwartest, dass dir jemand seine daten gibt?

wenn ich ehrlich bin , glaub ichs nicht. aber versuchen kann man es ja trotzdem ;-)
vieleicht hat ja noch ein nicht rennspiel-interessierter so nen code bekommen und will ihn verschenke... *zwinker*

(jetzt sind es 6 beiträge)

Spielerisch ist MS2 ja ganz nett (auch wenn ich es mir niemals für den Vollpreis kaufen würde), aber grafisch ist es ja richtig mies. Deutliches Aliasing, unglaublich schwache Texturen, kein Schlamm. Da sieht ja selbst Teil 1 besser aus.

Aliasing? Gerade das wurde stark verbessert... es gibt nämlich so gut wie keins mehr ;-)

Und das kein Matsch da ist, liegt an der Strecke, in der Demo vom ersten Teil gab es auch keinen Matsch.

Spielerisch ist MS2 ja ganz nett (auch wenn ich es mir niemals für den Vollpreis kaufen würde), aber grafisch ist es ja richtig mies. Deutliches Aliasing, unglaublich schwache Texturen, kein Schlamm. Da sieht ja selbst Teil 1 besser aus.

Wie oben gesagt:
- Texturen für die Demo (Download) reduziert
- Generell ne alte Version, in Leipzig sah das Game schon besser aus.

Wie oben gesagt:
Dsa bestätigt auch 1Up yours. Dort hat John 2 Testversionen angespielt. Technisch bzw Grafisch soll es ebenso beeindrucken, wie MS damals.

Spielerisch soll es schneller geworden sein und genauso süchtig machen, wie schon Motorstorm^^

Hast du es schon mit dem Account von dem NeoGaf Ausprobiert? Probier in mal aus wenn er nicht funzt können wir ja mal probieren ob mein Code auch mit deinem Account funzt (in der Email steht das er an den Account gebunden ist)

Wie oben gesagt:

Da frag ich mich warum die eine alte Version anbieten?Und dass die Texturen für die Demo runtergeschraubt wurden glaub ich auch nicht.Die hätten die Demo auch 1.5GB groß machen können aber dafür bessere Texturen, was hat sie davon abgehalten?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mit dem Account von dem NeoGaf Ausprobiert? Probier in mal aus wenn er nicht funzt können wir ja mal probieren ob mein Code auch mit deinem Account funzt (in der Email steht das er an den Account gebunden ist)

der neogaf acc geht wohl nicht mehr schätze das PW wurde geändert...

dein code? wenn du ihn bereits benutzt hast geht er sicher nicht mehr!

Nein hab mit dem NeoGaf Account das Demo gezogen kurz bevor ich die erste E Mail bekahm. Der Code ist also noch jungfräulich. Wenn du willst, schick ich dir kurz ne PM mit dem Code dann kannst ja mal probieren obs mit dem klappt.

Nein hab mit dem NeoGaf Account das Demo gezogen kurz bevor ich die erste E Mail bekahm. Der Code ist also noch jungfräulich. Wenn du willst, schick ich dir kurz ne PM mit dem Code dann kannst ja mal probieren obs mit dem klappt.

jo wär super nett von dir!
du hast ihn auf deinem deutschen acc bekommen oder? dann wird er wohl auch nur bei meinem deutschen acc gehen (wenn überhaupt)
denn der code für das CoD4 map pack ging auch nur bei meinem US code (GotY edition)

Zurück
Top Bottom