PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da frag ich mich warum die eine alte Version anbieten?Und dass die Texturen für die Demo runtergeschraubt wurden glaub ich auch nicht.Die hätten die Demo auch 1.5GB groß machen können aber dafür bessere Texturen, was hat sie davon abgehalten?

Das mit den Texturen ist mir gestern Abend als erstes aufgefallen (ohne das ich das jetzt hier gelesen habe) und kam mir etwas spanisch vor. Jetzt wo ich das lese, kann ich das bestätigen. Hoffe das ändert sich später. Ansonsten ist das Spiel endlich das was ich mir von Teil 1 gewünscht habe. Es ist größer, das Fahrverhalten wurde "richtig" angepasst. Und wenn man jetzt Bike fährt....."fährt man auch Bike" <- es ist hart zu überleben und geht richtig ab :-) Und man merkt auch sehr schnell das man mit dem Bike nicht mehr so leicht wie in MS1 um die Kurven kommt. Die Abhänge können schnell zum Verhängnis werden.

Der erste Teil war mir zu unabwechslungsreich. Hier war alles perfekt. Nur die Texturen kamen mir in 1080p auch etwas komisch vor (das geht bestimmt noch besser, siehe oben, das wäre dann die Erklärung). Ansonsten war alles supi und die Strecke war echt cool und bietet eine Menge Abkürzungen. Da wird der Multiplayer bestimmt richtig geil.

Ich hab gestern nacht die mail aus´m Spam gefischt :aargh:
Als ich alles eingegeben hab und auf download drücken wollte hat sich das I-net getrennt :shakehead2:
Jetzt ist der DL futsch,und ich komm nicht mehr ran :cry:

Spiel ist geil und wird gekauft! Motorstorm bringt einfach ne Menge Spass, dazu noch Wipeout und GT5 und ich bin Rennspielhimmel.

Ich hab gestern nacht die mail aus´m Spam gefischt :aargh:
Als ich alles eingegeben hab und auf download drücken wollte hat sich das I-net getrennt :shakehead2:
Jetzt ist der DL futsch,und ich komm nicht mehr ran :cry:

Gehe unter Konto-Verwaltung->Transaktionverwaltung->Download-Liste anzeigen
da kannst du es runterladen

Also es scheint wirkloch sehr sehr große Unterschiede zwischen der Qore Demo und der Presse Demo zu geben.

motorstormcompare.jpg

Gleiche Strecke^^

und was die Texturen angeht.

mspr1.png

mspr2.png

mspr5.png

mspr6.png

Also es scheint wirkloch sehr sehr große Unterschiede zwischen der Qore Demo und der Presse Demo zu geben.

motorstormcompare.jpg

Gleiche Strecke^^

und was die Texturen angeht.

mspr1.png

mspr2.png

mspr5.png

mspr6.png
manchmal frag ich mich was bei sony abgeht. die sollten ihr produkt eigendlich möglichst gut präsentieren, aber dann solche unterschiede :-?

So hab ichs mir vorgestellt. Was geht da nur bei Sony ab so ein Mist zu zeigen.

So hab ichs mir vorgestellt. Was geht da nur bei Sony ab so ein Mist zu zeigen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das die einzige Version ist, die auf der normalen PS3 spielbar ist.^^

Das ist halt der Nachteil von frühen Demos. Besonders bei Spielen wie MS sah man in den letzten Wochen und Monaten einen enormen Anstieg was die grafik anging. Denke die öffentliche Demo wird genauso ausehen wie der IGN build^^

Auch die kleinen Details finde ich cool, z.B. nach dem Riesensprung das die Musik kurz aussetzt und so ein Tinitus Geräusch kommt.

Bei der Steuerung wurde auch nochmal dran gearbeitet. Gerade das Motorrad läßt sich besser steuern.

einfacher != besser:shakehead: fahrzeugbeherrschung war eines der ganz großen elemente beim ersten teil. man hatte ständig zu kämpfen, mit dem niedrigen gripniveau, mit dem holprigen untergrund, und landungen nach großen sprüngen waren ne echte herausforderung.
bei der demo hatte ich irgendwie das gefühl, alles geht automatisch. man muß eigentlich nur noch die richtige linie treffen, der rest geht von selbst.
gerade nach den großen sprüngen hat man bei der landung das gefühl von nem magneten angezogen zu werden.
zudem haben die fahrzeuge irgendwie alle gewicht verloren. der renntruck hat sich im ersten teil noch massiv angefühlt, in der demo ist er agil wie ein rennwagen, der nicht mal die hälfte wiegt:(
ok, ich gehöre mit meiner maulerei wohl zur minderheit, weil die meisten es ja zu schwer fanden. aber für mich geht da ein gutes stück faszination verloren, wenn sich das durch das gesamte spiel ziehen sollte:oops:

Game wird 100 Pro gekauft. :>

Macht einfach nur fun - besonders dank Splitscreen !
Mein Bruder und ich haben uns schon in die Demo verliebt (auch wenn sie grafische Schwächen hat... den Screens + Videos nach zu urteilen wird die Vollversion mit Sicherheit noch besser aussehen), bin gespannt wie es erst beim fertigen Game wird. :D

hier noch ein besserer vergleich ^^

newmotorstormcompare.jpg

Die Unterschiede sind wirklich enorm.

Also ich könnte schwören,dass es auf der GC zB. Auch Flammen am Boostanzeiger gab.
Ich schau mir mal ein Video an, das ich dort gemacht hatte ;-)

Edit: Ich weiß nun was das für Flammen waren... die werden angezeigt, wenn man zB. auf "heißem" Untergrund fährt und dann der Boost sich schneller erhitzt als normal. Außerdem gibt es auch "Duschen", die den Boost blau machen und ihn schneller abkühlen.
Coole Ideen!

PS: VIDEO INCOMIIIING!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom