l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Da frag ich mich warum die eine alte Version anbieten?Und dass die Texturen für die Demo runtergeschraubt wurden glaub ich auch nicht.Die hätten die Demo auch 1.5GB groß machen können aber dafür bessere Texturen, was hat sie davon abgehalten?
Das mit den Texturen ist mir gestern Abend als erstes aufgefallen (ohne das ich das jetzt hier gelesen habe) und kam mir etwas spanisch vor. Jetzt wo ich das lese, kann ich das bestätigen. Hoffe das ändert sich später. Ansonsten ist das Spiel endlich das was ich mir von Teil 1 gewünscht habe. Es ist größer, das Fahrverhalten wurde "richtig" angepasst. Und wenn man jetzt Bike fährt....."fährt man auch Bike" <- es ist hart zu überleben und geht richtig ab
Und man merkt auch sehr schnell das man mit dem Bike nicht mehr so leicht wie in MS1 um die Kurven kommt. Die Abhänge können schnell zum Verhängnis werden. Der erste Teil war mir zu unabwechslungsreich. Hier war alles perfekt. Nur die Texturen kamen mir in 1080p auch etwas komisch vor (das geht bestimmt noch besser, siehe oben, das wäre dann die Erklärung). Ansonsten war alles supi und die Strecke war echt cool und bietet eine Menge Abkürzungen. Da wird der Multiplayer bestimmt richtig geil.

fahrzeugbeherrschung war eines der ganz großen elemente beim ersten teil. man hatte ständig zu kämpfen, mit dem niedrigen gripniveau, mit dem holprigen untergrund, und landungen nach großen sprüngen waren ne echte herausforderung.