PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat noch jemand von Sony eine Mail bezüglich der Motorstorm 2-Demo bekommen? Da soll ja ein Code drin sein, womit sich die Demo saugen kann, aber bei mir steht nix drin bzw. das eine Wort, was es vielleicht sein könnte, geht nicht. *verwundertschau*
Hab die Mail auch bekommen. Kein Code weit und breit. Sehr merkwürdig.

Also ich fands extrem enttäuschend.Das hab ich mir ganz anders vorgestellt.Die Steuerung ist unter aller Sau und die Grafik wurde für mein Empfinden auch kein Stück verbessert.Gut kann auch an der Strecke liegen.

Insgesamt aber wie gesagt schwach, da werd ich mir den Launchkauf überlegen müssen

Danke. Ich sehe es genauso. Die Demo war eine Fehlinvestition.

Außerdem ist das Spiel einfach hässlich.

Das Posting sagt alles:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12768758&postcount=251

Landet optisch keinen Stich gegen Pure.

@Scrat

Hab gerade meine E-Mails gecheckt und auch eine E-Mail bekommen. Nur lade ich gerade jetzt schon die Demo über den Fake Account den Zocker und Pumax gepostet haben ( btw. Thx :goodwork:). Hätte ich das blos vorher schon gewußt :-)

Wobei ich denn Werbecode in der E-Mail nirgendswo finde :-?
Das was unter Punkt 4 als Code steht kanns ja nicht sein. Das hat weder 12 Stellen noch ist es besonders individuell. Wenn du mir sagst wo der Code steht (finde in wirklich nicht) probier ichs nochmal mit dem aus.

WOW toller Vergleichsscreenshot:lol:. Wartet doch einfach mal die restlichen 15 Strecken ab und dann könnt ihr immernoch meckern

Frage: hab mich jetzt kurz mit dem account dort angemeldet. werde aber immer rausgeschmissen, bevor ich die demo saugen kann. wenn ich es allerdings schaffe sie zu saugen, lädt sie dann weiter oder wird der download wieder gestoppt, sobald sich ein anderer einloggt?

Frage: hab mich jetzt kurz mit dem account dort angemeldet. werde aber immer rausgeschmissen, bevor ich die demo saugen kann. wenn ich es allerdings schaffe sie zu saugen, lädt sie dann weiter oder wird der download wieder gestoppt, sobald sich ein anderer einloggt?

Ne wenn du es schaffst kannst du sie komplett saugen

Habe auch eine Mail bekommen: Code: "motorstorm". Was soll der Mist? Der Code muss 12-stellig sein.

So wie es aussieht hat Sony die Werbemails falsch rausgeschickt. Hab gerade mal im PSForum ein bisle gelesen, bei Socom solls anscheinend auch mal so gewesen sein.

Aber wat solls, der Link von Pumax funzt super. Einfach den nehmen.

Hat noch jemand von Sony eine Mail bezüglich der Motorstorm 2-Demo bekommen? Da soll ja ein Code drin sein, womit sich die Demo saugen kann, aber bei mir steht nix drin bzw. das eine Wort, was es vielleicht sein könnte, geht nicht. *verwundertschau*
Ich auch, geht natürlich nicht. In den Account komme ich auch nicht rein, schmeißt einen natürlich sofort wieder raus...

Also bei mir steht an der Stelle nur Motorstorm. Dann haben die wohl ein Problem mit dem Programm was die E-Mails generiert und den Platzhalter mit dem tatsächlichen Code austauscht.

Wie gesagt mich störts nicht habs über den Fake Account geladen.

@Lurtz

Musste es auch ein paar mal probieren, aber irgendwann sollte es klappen. Wenn du im Store bist schnell auf die Downloadliste wo die bereits heruntergeladenen Inhalte drinn stehen und dann MS auswählen.

@all
Denn Fake Account kann man schon wieder löschen nachdem man es runtergeladen hat, oder muss man den behalten wie beim Gamesharing?

Shareaccounts niemals löschen sonst hat man keinen Zugriff auf die Inhalte, da diese Account gebunden sind.

Naja ich kann auch mit meinem deutschen account die demo spielen obwohl ich sie mit dem shareaccount gezogen habe

THX

Ich denk mal ich werde die Demo jetzt einfach mal anzocken und solange den Account drauf lassen und evtl. später mal ausprobieren ob man die Accounts auch bei Demos drauf lassen muß.

hab die email auch bekommen und bei mir steht ein code drin. mein account ist aber ein UK account, vielleicht gibt es probleme mit den deutschen emails? werd den gleich mal ausprobieren.

@Lurtz

Musste es auch ein paar mal probieren, aber irgendwann sollte es klappen. Wenn du im Store bist schnell auf die Downloadliste wo die bereits heruntergeladenen Inhalte drinn stehen und dann MS auswählen.
Im Moment ist es hoffnungslos, vielleicht gehts heute Nacht noch.

hab die email auch bekommen und bei mir steht ein code drin. mein account ist aber ein UK account, vielleicht gibt es probleme mit den deutschen emails? werd den gleich mal ausprobieren.
Mein US-Account hat gar nichts bekommen ^^

Zurück
Top Bottom