Deleted
Gesperrt
Du hast den Eintrag von maXX garnicht gerafft, daher weht der Wind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den Eintrag von maXX garnicht gerafft, daher weht der Wind.
40% *schwitz*
EDIT: Habe es nun gespielt. Man kann nur eine Strecke auswählen und zwischen Ein- und Zweispieler Modus wählen. Das Spiel ist deutsch. Aber die grafik von der Demostrecke ist wirklich sehr schlecht. Ziemliche Enttäuschung die Demo, mal aufs fertige Spiel warten.. aber das war wohl nichts.
und das von einem 100%-sonyfanboy.
epic fail.

Schon gecheckt das jeder, der die demo bisher gespielt hat, die selbe meinung hat ?
you failed epiclike

Jeder sagt das? Komm troll woanders.![]()

Nur weil Zocker beide konsolen hat ist seine Meinung epic fail?
Du bist vllt ne Wundertüte schonmal dran gedacht, dass das epic fail auf etwas ganz anderes bezogen ist. :clown:

Auf die Motorstorm-Entwickler vielleicht?![]()

Ach Zocker jetzt übertreib mal nicht.
Ich habs bei einer Präsentation auf der GC spielen können (kA ob das die gleiche Demo ist wie hier) und fande es eigentlich rundum gelungen. Technisch sahs dank des neuen Settings besser aus, interessante neue Features wie der Einfluss der Umgebung, Crash-Sequenzen kann man endlich abbrechen und spielte sich auch sehr flott.
Also mir gefällts sehr gut und das obwohl ich den ersten Ableger eher solala fand.

Nagut mit dir eingeschlossen vielleicht 99.9%![]()