PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast den Eintrag von maXX garnicht gerafft, daher weht der Wind.

Was ist daran nicht zu raffen :

40% *schwitz*:scan:
EDIT: Habe es nun gespielt. Man kann nur eine Strecke auswählen und zwischen Ein- und Zweispieler Modus wählen. Das Spiel ist deutsch. Aber die grafik von der Demostrecke ist wirklich sehr schlecht. Ziemliche Enttäuschung die Demo, mal aufs fertige Spiel warten.. aber das war wohl nichts.

und das von einem 100%-sonyfanboy.
epic fail.

Nur weil Zocker beide konsolen hat ist seine Meinung epic fail?

Cooler smiley Alphadog. :goodwork:
Auch wenn er mir andersherum lieber waere :ugly:

@Scream adde mich mal in deiner Friendslist ich hab immer mal Bock auf ne schnelle Runde Motorstorm aber in meiner Friendslist zockt das nie einer.

Was man dazu aber sagen muss. Die erste MS Demo war auch recht beschissen. Ich empfinde die zweite hier zwar NOCH schlechter, der punkt ist aber, die haben vermutlich eine sehr langweilige Strecke als Demo auf PSN geschmissen. Ich kenne von MS2 HD Videos usw.. die durchaus sehr geil aussehen, aber die Demo ist meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie. Gerade in Bezug auf die Pure Demo können sie hier in keinster Weise technisch mithalten. Die Demo sieht einfach gelinde gesagt unfertig und schlecht aus. Egal ob flimmernde Schatten, billig aussehende Bäume oder sonstiges. Wie gesagt, ich finde die Demo scheisse, aber ich bin mir sicher, dass MS2 selber wirklich gut wird. Warum die aber so ne Strecke auswählen, wie schon bei MS1 wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Man sollte meinen sich in einer Demo von der besten Seite zu zeigen, hier ist es aber genau andersrum. Ein neues Game welches Grafisch schlechter zu sein scheint als der Vorgänger.. Urks. Pure ist deswegen sogut wie gekauft, bei MS warte ich noch etwas ab.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab zwar nur ein Rennen bislang gespielt, allerdings hat man schon eine grafische Steigerung wahrnehmen können. Klar, die Strecke ist vielleicht nicht gerade das schönste Beispiel, aber es ist ja auch nur eine Demo. Die Demo zu MotorStorm (1) war ja auch im Vergleich mit der Vollversion enttäuschend.

Hab bislang auch nur mit dem Monstertruck gespielt, deshalb konnte ich nichts von großartig vereinfachter Steuerung bemerken. Jedoch hab ich auch nach dem kurzen anspielen gleich gemerkt, dass es ein neues MotorStorm ist, und das ist das Wichtigste. Die Action geht wieder gut ab und es bringt Verbesserungen mit sich. Was will man denn noch mehr?

Auf die Motorstorm-Entwickler vielleicht? :blushed:

Ach Zocker jetzt übertreib mal nicht. ;)

Ich habs bei einer Präsentation auf der GC spielen können (kA ob das die gleiche Demo ist wie hier) und fande es eigentlich rundum gelungen. Technisch sahs dank des neuen Settings besser aus, interessante neue Features wie der Einfluss der Umgebung, Crash-Sequenzen kann man endlich abbrechen und spielte sich auch sehr flott.

Also mir gefällts sehr gut und das obwohl ich den ersten Ableger eher solala fand.

Ach Zocker jetzt übertreib mal nicht. ;)

Ich habs bei einer Präsentation auf der GC spielen können (kA ob das die gleiche Demo ist wie hier) und fande es eigentlich rundum gelungen. Technisch sahs dank des neuen Settings besser aus, interessante neue Features wie der Einfluss der Umgebung, Crash-Sequenzen kann man endlich abbrechen und spielte sich auch sehr flott.

Also mir gefällts sehr gut und das obwohl ich den ersten Ableger eher solala fand.

Glaube ich Dir ja auch. Denn alles andere was ich bisher gesehen habe sah ordentlich aus. Aber Du solltest uns auch glauben, was die hier mit der Demo zeigen ist gelinde gesagt ne Frechheit, bzw. die eigene Dummheit der Entwickler. Es sieht meiner Meinung nach schlechter als MS1 aus - in der Demo.

Urgs okay, das ist natürlich übel. Aber ich hoffe ja, dass die Demo bald auch der breiten Masse zugänglich gemacht wird. Dann seh ich ja, ob es die gleiche ist.

Laut den Maniacs gibt es in einem Neogaf Thread einen User der nen freien PSN Account ins Forum gesetzt hat von dem jeder frei das Game sharen kann. Es ist also komplett free.. wenn jemand Interesse an der Demo hat, kann er ja mal bei Neogaf vorbei schauen und suchen.

link pls^^

Edit habs gefunden und es geht xD

Zuletzt bearbeitet:
Hier die bschreibung

Einach einen neuen Benutzer erstellen, "in einen existierenden account einloggen" oder so heisst das und dann gibt ihr folgendes ein.

Email: bstf.23@gmail.com
Passwort: neogaf99

Aber ihr müsst euch beeilen, weil ihr schnell ausgeloggt werdet weil viele andere mit dem gleichen Account online sind.^^
Geht schnell zum Accountmanagement und dann zur Downloadliste(weiss nichtmehr genau wie das heisst) und dann klickt MotorStorm an und ladet es runter

Hat noch jemand von Sony eine Mail bezüglich der Motorstorm 2-Demo bekommen? Da soll ja ein Code drin sein, womit sich die Demo saugen kann, aber bei mir steht nix drin bzw. das eine Wort, was es vielleicht sein könnte, geht nicht. *verwundertschau*

Zurück
Top Bottom