PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MotorStorm Pacific Rift crosses the finish line October 28th

This time around, the MotorStorm races will take place on a tropical island set amongst the lush jungle, emerald lagoons and towering peaks in the Pacific Ocean. Why is this important? The original MotorStorm introduced us to some fantastic racing through the desert landscape of Monument Valley. Although we delivered some wild tracks and terrain, the desert is the desert. With the topical island setting, players will be able to experience a much broader range of environments and terrain.

As you already know, there are 8 vehicle classes to choose from, including the Monster Truck! For the first time, you and your friends will be able to race head-to-head in the new 4 player split-screen mode for some major racing mayhem. The 16 diverse multi-route tracks (double the amount from the first MotorStorm) feature real-time terrain deformation that ensures no two laps are the same. Did I mention Trophy support is included?

Head on over to GameStop and pre-order your copy today to receive the retailer-exclusive demo for MotorStorm Pacific Rift. Race against the computer or grab a buddy for some split-screen heart-pounding action on one of the exciting “Air” Tracks. More pre-order programs will be announced in the coming weeks.

http://blog.us.playstation.com/2008...ic-rift-crosses-the-finish-line-october-28th/

Wann wird denn die Demo bei Qore endlich freigegeben? Man, ich warte hier schon wie auf Kohlen!

Wann wird denn die Demo bei Qore endlich freigegeben? Man, ich warte hier schon wie auf Kohlen!
Soweit ich weiß, hat Sony gerade ein paar schwierigkeiten. Deswegen wurde auch das PSN upfdate auf morgen verschoben. MS2 wird davon wahrscheinlich auch betroffen sein.

Soweit ich weiß, hat Sony gerade ein paar schwierigkeiten. Deswegen wurde auch das PSN upfdate auf morgen verschoben. MS2 wird davon wahrscheinlich auch betroffen sein.
Ich dachte diese Probleme betreffen nur das europäische PSN. Ich will die Demo auf jeden Fall noch heute downloaden!

Edit: Motorstorm Demo ist online! :aargh:
615 MB.

Zuletzt bearbeitet:
Demo ist im US Store verfügbar^^

600 MB und natürlich nur wenn man Qore gekauft hat^^

40% *schwitz*:scan:

EDIT: Habe es nun gespielt. Man kann nur eine Strecke auswählen und zwischen Ein- und Zweispieler Modus wählen. Das Spiel ist deutsch. Aber die grafik von der Demostrecke ist wirklich sehr schlecht. Ziemliche Enttäuschung die Demo, mal aufs fertige Spiel warten.. aber das war wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet:
hab die demo jetzt auch gespielt. licht, effekte, framerate und fahrzeugmodelle sind top, die texturen nicht so der hammer. die strecke ist aber auch relativ karg, und bietet weder wasser noch lava noch schlamm.
was mich negativ überrascht hat, ist die tatsache, daß die steuerung vereinfacht wurde, die fahrzeuge jetzt viel zu viel grip haben, sich andererseits aber viel zu leicht anfühlen:shakehead:
das allgemeine gemaule über den schwierigkeitsgrad scheint früchte getragen zu haben. leider :oops:.
na ja, warten wir mal die fertige version ab, aber ich bin grad schon enttäuscht.

Ich zitiere mich mal aus der News:

MS rockt die Huette :goodwork:

Die Strecke war zwar jetzt nix besonderes, aber schon mit fetter Weitsicht aber stellenweise schwachen Texturen..

Positiv ueberrascht hat mich das neue Lighting und der hoeher Speed, vorallem die Motoraeder sind ja schon fast krank wie die abgehen. Monstertruck macht auch Laune aber kippt eben schnell wenn man zu hart in die Kurven geht wie die LKWs.

Gibt auch nen geilen Splitscreenmodus, dann aber nur mit 8 CPU-Fahrern was ich etwas entaeuschend fand aber noch verschmerzbar ist, da es in den meisten Rennspielen mit Splitscreen aehnlich ist.

Hab die Demo bis 2:00 morgens gezockt -> Pflichtkauf! :-)

40% *schwitz*:scan:

EDIT: Habe es nun gespielt. Man kann nur eine Strecke auswählen und zwischen Ein- und Zweispieler Modus wählen. Das Spiel ist deutsch. Aber die grafik von der Demostrecke ist wirklich sehr schlecht. Ziemliche Enttäuschung die Demo, mal aufs fertige Spiel warten.. aber das war wohl nichts.

und das von einem 100%-sonyfanboy.

epic fail.

So habe Gestern nur 2 Demo Runden gedreht einmal Monster Truck und einmal mit dem Race Truck. Ich weiß das WMD nen Profi ist und ich eher der Noob und kann nicht sagen das die Karren sich einfacher Steuern lassen.
Ich finde das Spiel genauso frustig wie Teil 1 vor allem gibt es wieder viele Stellen die zu einem Crash führen die ich unlogisch finde. Mit dem Race Truck bin ich Gestern an einer Bande an einem Wellblech mit einem Crash hängen geblieben.

Zur Grafik gerade am Anfang wo das Starterfeld gezeigt wird fand ich es noch schwach aber sobald das ganze in Bewegung kommt sieht es wirklich krass aus. Es wirkt schneller und flüssiger als Teil 1. An einigen stellen ist das Spiel allerdings tierisch dunkel. Dadurch erkennt man Hindernisse erst ziemlich spät. Aber ich denke die Vollversion wird eine Gamma Einstellungsmöglichkeit haben die da Abhilfe schaffen wird.

Heute Abend werde ich nochmal ein paar Runden drehen aber zum Vollpreis werde ich es mir wohl nicht kaufen. Dazu habe ich Teil 1 schon zu wenig gemocht.

Also ich fands extrem enttäuschend.Das hab ich mir ganz anders vorgestellt.Die Steuerung ist unter aller Sau und die Grafik wurde für mein Empfinden auch kein Stück verbessert.Gut kann auch an der Strecke liegen.

Insgesamt aber wie gesagt schwach, da werd ich mir den Launchkauf überlegen müssen

@WMD: Kannst Du mir die Demo später sharen? Oder geht das nicht (wegen der 30 Tage Beschränkung)?

Die MotorStorm Session gestern Abend war übrigens witzig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon gecheckt das jeder, der die demo bisher gespielt hat, die selbe meinung hat ?

you failed epiclike

55ms9.gif

Zurück
Top Bottom