Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie jetzt isseses jetzt ganz down oder was?

also ich komm grad nicht rein :sad: - hab mir schon gedanken gemacht ob das ein ban oder sowas ist weil ich da gestern beim online halo 3 schon ein paar jungs gehörig zusammen geschissen habe weil die auch beim 3ten mal nacheinanderteam hammers nicht vetoen wollten

kommt sonst wer gerade rein? - das muss bis silvester funzen ich hab große onlineaktionen mitem kumpel geplant

Ja MS meint, es sind zu viele Kunden dazu gekommen also(live) und deswegen gehts nicht :lol: naja wer das glaubt.

Boah das ist echt ein schlechter Scherz von MS.

Ich komm jetzt überhaupt nicht mehr online, es lädt dauernd nur.

Und für sowas muss man auch noch bezahlen...

das is echt mal ne frechheit, vorhin wurde ich disconnectet und meine konsole hat sich neu gestartet :lol: gut das ich net mitten im spiel war....

argh gerade hab ich gesehen das ich am 17.12 noch ne mail von
boris schneider bekommen hab.. ich soll nochmal netzwerktest machen..
aber.. muss natürlich winter update machen.. aber das geht zur zeit
wohl nicht.. argh.. :-?

winter update hab ich hinter mir.. aber.. da "neue" festplatte.. (alte festplatte ist in neuer
360), muss ich erst meine gamertags downloaden.. und das geht jetzt nicht..

xbox live anmeldung zur zeit nicht verfügbar

und mit meiner neuen box komm ich zur zeit auch ned rein.

mahl hoffen das die sich ne entschädigung für diees sache einfallen lassen ist ja nicht mehr nice was da ab geht

p.s komm zwar mittlerweile wieder in friendslist usw aber bei games hört das ganze auch schon wieder auf bei allem games nur noch die meldung daten konnten nicht von blub blub blub …………

War ja ganz schlau von MS zum Jahreswechsel, wo eh die meisten frei haben und einige zu Weihnachten ne Box erhielten ihren Filmdienst hier anzubieten und dann auch noch 300 zum vermeintlichen Schnäppchen anzupreisen.
Geht ja im Moment so gut wie gar nix und ich bezweifle, dass die das schnell auf die Kette bekommen.

Die Server sind hoffnungslos überlastet. Worst Case Szenario.

probiert jetzt mal wiederherstellung eines gamertags xD
geht garnicht...
eben sah ich schon... x freunde online... und dann..
wieder abgebrochen... richtig hart..

aber.. wies aussieht.. wurde meine 360 entbannt...
will jemand ne 360 premium kaufen? xD ... :( .... unbelievebel..
ich freu mich schon auf mein gespräch mit MS.. :D

Ich kam nur in Live rein, wenn ich ein spiel starte. Über dashboard lief echt nix. Was für ein scheiss. Die letzten 2 tage haben mich echt einfach nur angepisst, MS das geht so nicht, verdammt...

da kauft man sich eine neue falcon und möchte seinen gamertag runterladen... tja, pustekuchen, Live spinnt. verdammt nochmal.

da bin ich mal gespannt ob da wirklich was kommt...
Gestörtes LIVE: Entschädigung für Gold Mitglieder?

Der Gesundheitszustand des Patienten Xbox LIVE soll sich Major Nelson zufolge inzwischen wieder gebessert haben, ganz auskuriert ist der Online Dienst allerdings immer noch nicht (moment, den Satz kennen wir doch...). Wie wir nun erfahren haben, sind wir nicht die einzigen die sich fragen, ob Microsoft seine zahlenden Gold Kunden nicht eigentlich für die groben Ausfälle entschädigen möchte.

Torrence Davis von The Bitbag will jetzt direkt von einem Kontakt innerhalb Microsofts erfahren haben, dass die Redmonder “definitiv etwas für unsere Gold Mitglieder tun werden, die während der letzten Woche nicht online gehen konnten.”

quelle areagames.de

Nix ist besser geworden. Sobald es hier abend wird und die Amis ins Netz strömen geht so gut wie nüschts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom