Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du warst doch eben Online :-?
Ich finds aber irgendwie ulkig. Ich hab kein Gold mehr und komm rein, die die aber Gold haben fliegen immer wiedr raus :-P

hm, also ich wollte online, aber ich war nie im online menü, es gab immer ne fehlermeldung. das lustige war aber ich hab nen verbindungstest gemacht, und da kam er in xbox live rein!! *rofl* wasn scheiß

hm, also ich wollte online, aber ich war nie im online menü, es gab immer ne fehlermeldung. das lustige war aber ich hab nen verbindungstest gemacht, und da kam er in xbox live rein!! *rofl* wasn scheiß

Also bei mir warste auch Online :-?
Gertreu dem Motto: Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach ( und vielleicht auch lecker)

Microsoft wurde wegen den Problemen jetzt übrigens mal diskret verklagt :lol: http://www.elhabib.at/2008/01/05/microsoft-wird-verklagt-wegen-xbox-live/

Drei in Texas ansässige User haben Microsoft nun verklagt und werfen dem Konzern Vertragsbruch und Irreführung vor. Microsoft hätte mit dem großen Ansturm zu Weihnachten rechnen müssen und sich dementsprechend vorbereiten. Da dies aber nicht der Fall war, trägt Microsoft eindeutig die Schuld an den Ausfällen. Schließlich bezahlt man dafür, dass der Onlineservice funktioniert. Das Trio klagt im Namen aller Betroffenen und fordert ca. 5 Millionen US Dollar. Microsoft hat sich noch nicht geäußert.

ja sicher ich und sich andere user haben probleme und die drei pfeifen wollen 5mio, weil ich probleme hatte???
1. wie bekomme ich meinen anteil am geld?
2. wie kommen die auf die annahme das sie in meinen namen sprechen?
3. wie kommen die auf die idee das wenn ich probs haben die geld bekommen?

sehts mal von der anderen seite, wenn die jetzt den schritt gehen, dann verpennt microsoft sein versprechen mit dem gratis arcade titel wenigstens nicht. Ich geh mal von aus, dass sone klage eh abgewiesen wird (microsoft wird sich schon in irgendwelchen klauseln dazu abgesichert haben) aber trotzdem übt das ja auch druck und publicity aus. Und umso mehr wird das image angekratzt was se eben wirklich nur durch ne wiedergutmachung in der art eines gratis arcade titels ausbügeln können. so nach dem motte: tut uns wirklich leid - hier ihr könnt euch was aussuchen.
Geht für mich z.b. in ordnung und ich würde immer wieder sagen: "ja damals als es diese probleme gab, dass war schon käse, aber -hey- MS hat n spiel springen lassen dafür.." :)

ja sollange man sich das selbst aussachen kann, aber ich habe recht viele
games und wenn dann eins kommt was ich schon habe, dann ist das echt
mal kacke..
daher bin ich spitz meinung, die müssen 800 points ausrücken und ned
nen arcarde game was man evtl schon hat, oder nen ganz neues game
was noch niemand haben kann..

Habe probleme Online zu kommen. Bei CoD4 stürzt die Box ab, bei anderen Spielen die ein Update runterladen wollen kommt immer die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".
Zum kotzen. Habe auch wie Basvander die Verbindungen überprüft wo alles ok ist, aber sonst geht nichts...

Habe probleme Online zu kommen. Bei CoD4 stürzt die Box ab, bei anderen Spielen die ein Update runterladen wollen kommt immer die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen".
Zum kotzen. Habe auch wie Basvander die Verbindungen überprüft wo alles ok ist, aber sonst geht nichts...

Kannst du vergessen ... Xbox Live ist wieder down bzw. störanfällig ohne Ende - ich glaube, wir sind bereits am 14. Tag mit Störungen angelangt :oops:

Da wird wohl MS 1 Monat umsonst + dem freien XBlive Arcade-Spiel springen lassen müssen ;)

Puhh dachte meine Box wäre schon wieder mal bereit für den UPS Mann...
Danke für die schnelle Antwort KrateroZ

so also ich geb nun auch mal meinen senf dazu ab

noch vor kurzem war ich grosser fan von live aber seit ca 3 wochen verfluche ich diese scheisse live geht geht nicht dann is man drin fleigt wieder raus games zocken per live ist fast garnicht mehr möglich und wenn man mal drin is in einem fleigen alle in der lobby raus usw

eigetlich wollte ich mein abo was diesen monat am 18 endet verlängern aber mitlerweile hab ich mich dazu entschlossen es nicht zu tun min. so lange bis MICROSCHROTT es geschaft hat dieses prob in den griff zu bekommen ( ich schätze die wissen selber nicht nach was sie suchen)

das schlimmste ist halt wenn man mit der xb am inet hängt und man merkt das die xb durch das scharch live genau so anfängt rum zu kriechen ( guide button geht geht nicht dash fenster bleiben hängen etc)

PS: ich nehme ab jetzt gebote für meine xb360 inkl games entgegen ;-)

scheiss huren verein erlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom