Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
winter update hab ich hinter mir...
Herbstupdate, das Winterupdate kommt im Februar.

Stimmt doch oder? ^^

P.s. Xbox Live ist sowas von im Arsch.
Ich schätz mal 1-2Mio Neuanmeldungen über Weihnachten.
Millionen, die gleichzeitig online sind und hundert Tausende die 300 downloaden.

MS muss viel mehr Server bereitstellen.

was is das denn für ein käse. ich will mich bei xbl anmelden, hab ne verbindung und geb die ganzen daten ein und am ende wo ich die nutzungsbestimmungen eingeben soll fällt denen dann ein, dass xbl gerade nicht verfügbar ist. 8´(

was is das denn für ein käse. ich will mich bei xbl anmelden, hab ne verbindung und geb die ganzen daten ein und am ende wo ich die nutzungsbestimmungen eingeben soll fällt denen dann ein, dass xbl gerade nicht verfügbar ist. 8´(

Ärgerlich ... versuche es am besten morgen früh - denn momentan ist Xbox Live ab ca. 20:00 Uhr überlastet :neutral:

fuck wenn das wieder so läuft wie heute bin ich in der zeit wo es funzt eh wieder am schnarchen :neutral:

so, bei mir hat es jez geklappt, mein gamertag is cwflummi falls es wen interessiert. ich würd aber gerne wissen wie ich denn jez das herbst update runterladen kann, weil ich find zwar die info dazu auf der startseite, kann mir da aber nur angucken was es beinhaltet :/

so, bei mir hat es jez geklappt, mein gamertag is cwflummi falls es wen interessiert. ich würd aber gerne wissen wie ich denn jez das herbst update runterladen kann, weil ich find zwar die info dazu auf der startseite, kann mir da aber nur angucken was es beinhaltet :/

Das Update bekommst du, sobald du dich mit Xbox Live verbindest. Da kommt kurz ne Frage, ob man das Update installieren möchte (Sonst kann man nicht mehr online sein) und dann dauert es - je nach I-Net Anbindung - etwa 30 Sekunden und das Update wurde runtergeladen. Aber da du die Info zum Herbstupdate siehst, dann hast du das Update schon, da du sonst ja nicht online sein kannst.

Boah ich könnte kotzen, meine Xbox ist heute schon dreimal hängen geblieben wenn ich bei Userprofilen etwas nachgucken wollte oder eines wechseln wollte. :evil:

heute erstmal Halo 1 runtergeladen. brauchte mit einer DSL16000er leitung 12 stunden, obwohl nur 4 GB -_-
MS muss endlich mal was tun.

@Grequaid, bei mir auch... Aber beim Fifa 08 starten von Spielen oder beim öffnen des XBL Menus...

wie gesagt, würde nicht von jetzt auf immer schließen,
es grenzt ehrlich gesagt schon an wahnsinn zur zeit da
nen xbox 1 game runterzuladen. ;)
wenn xbl wieder ordentlich läuft, also sonst, würde
es wohl nicht so lange dauern.

Laut www.gamefront.de will Microsoft die Xbox-Live-Golduser mit einem kleinen Geschenk "entschädigen".
Bin mal gespannt was da kommt, bestimmt kriegt jeder User 200 MS-points gratis :lol:

Also heute war definitiv mein schlimmster Tag...
Nach einem vergeblichen Versuch ein paar Runden PES08 zu zocken habe ich es dann mit CoD4 versucht, was natürlich auch nicht funktioniert!!!
Als ich dann auch noch GoW einlegte und es nicht verbunden hat, habe ich die Konsole ausgemacht!
Ich denke in den jetztigen Tagen sollte man sich lieber ne Zeitschrift nehmen und die lesen als zu versuchen ein Onlinegame über Xbox-Live zu starten :-P

Also bei CoD 4 habe ich Heute ganze 2 Matches zu Stande bekommen das ist wirklich zum Kotzen momentan. Das es nicht Rund läuft kann ich ja gerade noch akzeptieren aber das sie nix dazu sagen ist schon mehr als eine Frechheit. Es gibt zwar diesen Blogeintrag von Major Nelson aber was wirklich offizielles gibt es nicht. Vor allem fängt der ganze Ärger ja immer erst nach 20 Uhr an also muss es wohl ein Kapazitätsproblem sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom