Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so also ich geb nun auch mal meinen senf dazu ab

noch vor kurzem war ich grosser fan von live aber seit ca 3 wochen verfluche ich diese scheisse live geht geht nicht dann is man drin fleigt wieder raus games zocken per live ist fast garnicht mehr möglich und wenn man mal drin is in einem fleigen alle in der lobby raus usw

eigetlich wollte ich mein abo was diesen monat am 18 endet verlängern aber mitlerweile hab ich mich dazu entschlossen es nicht zu tun min. so lange bis MICROSCHROTT es geschaft hat dieses prob in den griff zu bekommen ( ich schätze die wissen selber nicht nach was sie suchen)

das schlimmste ist halt wenn man mit der xb am inet hängt und man merkt das die xb durch das scharch live genau so anfängt rum zu kriechen ( guide button geht geht nicht dash fenster bleiben hängen etc)

PS: ich nehme ab jetzt gebote für meine xb360 inkl games entgegen ;-)

scheiss huren verein erlich

nbisschen übertrieben die reaktion, finde ich. natürlich ist es ärgerlich, aber unser aller leben hängt davon nicht ab.

Was mich ärgert ist, ich kann kein Test Drive spielen... für kein Spiel konnte ich ein Update ziehen, jedenfalls gestern nicht. Hoffe nachher geht es mal wieder.
Dachte gestern jedenfalls mein Box wäre sehr oft abgesürzt als ich bei CoD 4 ein Spiel gesucht habe, dem war nicht so, hat nur ewig gedauert bis sich die Box wieder gefangen hat.
Aber die Kunden werden ja entschädigt.
Hoffentlich kann man sich ein Spiel seiner wahl dann aussuchen, würde dann Bomberman nehmen ^^

ab dienstag hab ich 6 Tage frei wenns bis dahin nicht geht wird bill mal ordentlich verdroschen :fight:

Wollte es mir letztens schon gekauft haben nur aus meiner Freundesliste spielen das kaum welche :/
Hatte dann die Punkte in Psychonauts und Marvel gesteckt.
Aber solange ich Mass Effect noch nicht durch habe ärgern mich die Probleme nicht so sehr und das kann noch lange dauer bis ich das mal durch habe ^^

Wollte es mir letztens schon gekauft haben nur aus meiner Freundesliste spielen das kaum welche :/
Hatte dann die Punkte in Psychonauts und Marvel gesteckt.
Aber solange ich Mass Effect noch nicht durch habe ärgern mich die Probleme nicht so sehr und das kann noch lange dauer bis ich das mal durch habe ^^

Gut, dann schicke ich dir mal eine Freundschaftsanfrage ... und schon hast du mindestens einen, der Bomberman spielt ;)

(muss eh meine Friendlist aussortieren).

Wie wahr, nur zum Chatten braucht man die ja nicht ^^
Sind genau so schlimm wie die, die nur alle zwei Monate einmal Online gehen. Wieviele kann man eigentlich in der Freundesliste haben?
Wollte gestern schonmal ausmisten, aber da Spiele Live nicht mit.

Wie wahr, nur zum Chatten braucht man die ja nicht ^^
Sind genau so schlimm wie die, die nur alle zwei Monate einmal Online gehen. Wieviele kann man eigentlich in der Freundesliste haben?
Wollte gestern schonmal ausmisten, aber da Spiele Live nicht mit.

Du kannst bis zu 100 Leute in deiner Friendlist haben - wird schneller voll, als man denkt ;)

Ach habe lieber weniger Leute in der Liste, aber dafür dann auch welche die mal mehr zocken wollen. Aber so gesehen, habe eh fast nur Leute von Consolewars in der Liste, da kriegt man schon oft Einladungen ^^ (auch zu Spielen die man nichtmal hat :D ,da weis man gleich was man sich als nächstes kaufen soll ;) )

Ach habe lieber weniger Leute in der Liste, aber dafür dann auch welche die mal mehr zocken wollen. Aber so gesehen, habe eh fast nur Leute von Consolewars in der Liste, da kriegt man schon oft Einladungen ^^ (auch zu Spielen die man nichtmal hat :D ,da weis man gleich was man sich als nächstes kaufen soll ;) )

Bin eigentlich erst mit der Xbox 360 zum Online-Spieler geworden - die Community bzw. die Online-Kumpel sind "schuld" daran ;)

Aber mal sehen, wie lange MS braucht, den Online-Service wieder zu normalisieren ...

War mit dem PC vorher schon Online aktiv, mit den üblichen Verdächtigen, Counter Strike und Unreal Tournament, aber mit der Xbox wurde es einfach noch mal eine ganze Ecke intensiver. Live ist einfach simpel, keine lästigen IP eingaben, alles schnell mit ein paar Knopfdrücken und fertig ist der Spaß.
Für mich persönlich haben aber auch die Koopspiele dazu beigetragen das ich viel Online spiele und zur zeit Call of Duty 4. Aber es steckt auch an, wenn man in der Freundesliste dann sieht wie jeder 2. dann ein neues Spiel im Multiplayer zockt möchte man einfach mit ziehen und mit denen dann abräumen.
Wenn ich es mir recht überlege hat mir Live schon viel Geld aus den Taschen gezogen ^^

War mit dem PC vorher schon Online aktiv, mit den üblichen Verdächtigen, Counter Strike und Unreal Tournament, aber mit der Xbox wurde es einfach noch mal eine ganze Ecke intensiver. Live ist einfach simpel, keine lästigen IP eingaben, alles schnell mit ein paar Knopfdrücken und fertig ist der Spaß.
Für mich persönlich haben aber auch die Koopspiele dazu beigetragen das ich viel Online spiele und zur zeit Call of Duty 4. Aber es steckt auch an, wenn man in der Freundesliste dann sieht wie jeder 2. dann ein neues Spiel im Multiplayer zockt möchte man einfach mit ziehen und mit denen dann abräumen.
Wenn ich es mir recht überlege hat mir Live schon viel Geld aus den Taschen gezogen ^^

Definitiv ... Spiele wie z.B. ein PGR 4 hätten mich vorher nicht wirklich gejuckt - oder anderes Beispiel: Beat'em-ups oder Shoot'em-ups ohne Online-Coop-Modus werde ich nie wieder kaufen ;)

Definitiv ... Spiele wie z.B. ein PGR 4 hätten mich vorher nicht wirklich gejuckt - oder anderes Beispiel: Beat'em-ups oder Shoot'em-ups ohne Online-Coop-Modus werde ich nie wieder kaufen ;)

Sehe ich genau so, in der Gemeinschaft machen solche Spiele einfach Spaß auch wenn einem das Genre nicht liegt oder zusagt.
Hätte mir nie ein Tischtennis gekauft, aber es macht im MP eben sauviel Spaß oder auch Fight Night 3.
Geht Live jetzt eigentlich wieder etwas besser? Kriege grad Lust was zu zocken :D

ich hab letztens auch meine friendslist ausgemistet. danach waren von knapp 60 nur
noch 20 übrig, mit den mache ich aber auch regelmässig was.
somit trägt die friendlist auch jetzt ihren namen zurecht, vorher wars mehr ne gamertag
sammlung ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom