Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habt ihr auch probleme ?? wenn ich mich auf live einlogge werde kann meine box die
ersten 3 blades nicht laden....
mann mann mann. zickt jetzt die box oder zickt live ?

Jo geht bei mir auch nicht.Ich werd immer sofort disconnected.Nur wenn ich nen Game zocke kann ich mich bei Live anmelden

boa das macht micht echt aggro wollte schön nach feierabend noch daddeln und dann sowas.
die probleme mit xboxlive häufen sich in letzter zeit so dass ich echt am überlegen bin mein abonement zu verlängern wenn die ausfälle nicht entschädigt werden.

Bei mir machts auch grad tierisch Zicken. Zum Glück konnt ich noch Overlord zu Ende boosten. ^^

Das ist ja schön.Nur steht das da schon seit letzter Woche und passiert ist nix.Ein Problem geht, dann taucht ein neues auf.Das ist einfach nicht ok

Da stinkt was gewaltig.
Komm zwar ins live und kann auch online spielen und so.
Aber ich kann mir die ersten beiden Seiten im Dashboard nicht angucken. Da geht das Ladezeichen nicht mehr weg. :x

ja habe das selbe problem wie du.
habe zuerst gedacht das mein router spinnt und dann die 360er, aber jetzt bin ich beruhigt das es "nur" live ist. :)

Boah XBL ist gerade nur am abkacken, unspielbar, meine fresse MS, nehmt doch von den ganzen geld für Gold auch einen teil und steckt ihn in die Server Performance :shakehead:

ja atm machst sich ms nicht gerade bei mir. erst schrotte mein box mein neues starwars,
dann die live probleme, keine wirklich interessanten exklusivtitel dieses für mich und
beim adventskalender nur nieten (;)) wird langsam zeit das die ps3 ins haus kommt.

also jetzt muss ich auch mal sagen.. was für ne scheiße, der zweite tag in folge wos
so abkackt, das find ich dann schon ned mehr in ordnung.
ich hoffe mal man bekommt nen tag gutgeschrieben, zwar jetzt ned so die große sache
aber.. geht ja ned das man für nen service zahlt der 2 tage irgendiwie ned ordentlich
läuft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom