Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kenn ma da auch nicht so aus, aber ich denke mal, dass man ports nur freigeben muss wenn die firewall im Router aktiviert ist. Bei mir is das beispielsweise nicht so, sondern ich benutz halt software zum schutz (Zone Alarm) und da brauchte ich dann auch keine ports freigeben.

Mal ne Frage zwischendurch. Hast du deinen Router 24:7 eingeschaltet? Weil die meisten anbieter nach 24 Stunden eine Zwangskappung der Verbindung durchführen. Vielleicht kommt das daher. Falls ja, starte das nächste mal vor dem verbinden mit XBOLX Live einfach mal den Router neu (ein und wieder ausschalten), vielleicht hilfts ja...

Hm das könnte natürlich sein. Läuft 24/7..

EDIT: Ich kack ab. Grad mal auf der NEtgear Page geschaut, wegen XboxLive(gibt nen extra EIntrag da, wow) Ports und feste Ip kann man sich sparen, wenn man einfach UPnP(irgendwas mit Plug and Play) aktiviert....Und siehe da es klappt auch so..Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Na Super. Kann mein Profil nicht downloaden. Und da es durch den Versuch schon teilweise aufwieder auf der Platte ist, kann ich nicht mal offline mit meinem Profil zocken.

Super..., und dafür bezahlt man. Hoffentlich klappt das heute noch...

Ich zock dann mal weiter UT3 per PSN. Mensch, das spielt sich vielleicht smooth...

Netter Versuch 'kleiner'... Könnte ich auch spielen, oder eben mal ein paar Zombier bei RE:UC abballern. Wenn man alle 3 Konsolen besitzt ist vieles möglich. Nur Halo3 gibet nur auf der Xbox, und dazu braucht man eben sein Profil.

Ansonsten noch viel Spass mit UT3^^

Na Super. Kann mein Profil nicht downloaden. Und da es durch den Versuch schon teilweise aufwieder auf der Platte ist, kann ich nicht mal offline mit meinem Profil zocken.

Super..., und dafür bezahlt man. Hoffentlich klappt das heute noch...

Bei mir hats gestern Nacht nicht geklappt. Heute funktioniert es wieder einwandfrei.

Ja eine Verbindung zu LIVE bekomm ich ja hin. Nur dass mit dem Profildownload klappt nicht. Jedes mal bricht die Konsole den Vorgang ab und meint: Es sei momentan nocht möglich, ich soll es später noch mal versuchen.

Und da bei dem Versuch schon ein Teil runtergeladen wurde, kann ich mich nicht mal offline anmelden, weil sonst folgende Meldung kommt: Ihr Profil wurde nicht komplett wiederhergestellt. Bitte stellen sie zu erst ihr Profil von Xbox LIVE wieder her.

Und somit schau ich in Röhre, denn ohne mein Profil spiel ich bestimmt nicht Halo3 auf Legendär durch, da wäre ja noch schöner. Zu mal wir das eh im Ko-Op via LIVE machen wollten.

Ja eine Verbindung zu LIVE bekomm ich ja hin. Nur dass mit dem Profildownload klappt nicht. Jedes mal bricht die Konsole den Vorgang ab und meint: Es sei momentan nocht möglich, ich soll es später noch mal versuchen.

Und da bei dem Versuch schon ein Teil runtergeladen wurde, kann ich mich nicht mal offline anmelden, weil sonst folgende Meldung kommt: Ihr Profil wurde nicht komplett wiederhergestellt. Bitte stellen sie zu erst ihr Profil von Xbox LIVE wieder her.

Und somit schau ich in Röhre, denn ohne mein Profil spiel ich bestimmt nicht Halo3 auf Legendär durch, da wäre ja noch schöner. Zu mal wir das eh im Ko-Op via LIVE machen wollten.
Einmal auf einer anderen Konsole recovern evtl., dann wieder auf deiner.

Ist ganz einfach. Nur die HDD ins heiße Wasser legen, mit nem Tuch einwickeln und in die Sauna damit. Danach etwas mit dem Heißluftföhn anbraten und etwas Marmelade draufschmieren, die XClamps müssen dabei natürlich auch gleich weg sowie ein neuer Lüfter hingebaut. Dann ist der Account wieder da. Ist schon ne feine Sache mit der 360er.. Live ist auch nicht zu schlagen, da sitzen Leute bei MS die wirklich Ahnung von sowas haben! :lol:

Funzt nicht. Hab nen Kumpel angerufen auf desen Konsole es als letztes gespeichert war und dort geht auch nichts mit anmelden oder wiederherstellen. Hoffe MS tut da heut noch was, sonst gibt es morgen einen Anruf beim Support, und das wird mit Sicherheit kein fröhlicher Weihnachtsanruf...^^

Live ist auch nicht zu schlagen

Richtig :-)
Übrigens ... Punker ... Irgendwie bist du gute 20 Jahre zu spät dran :-)

Funzt nicht. Hab nen Kumpel angerufen auf desen Konsole es als letztes gespeichert war und dort geht auch nichts mit anmelden oder wiederherstellen. Hoffe MS tut da heut noch was, sonst gibt es morgen einen Anruf beim Support, und das wird mit Sicherheit kein fröhlicher Weihnachtsanruf...^^
Und warum geht es da nicht? Was kommt denn als Fehlermeldung?

Ich muss ja sagen, jetzt hab ich seid kurzem ne Xbox und nun schon der 2te Tag wo Live mehr oder weniger down ist. Sagt mal, is das Standard?? Oder liegts vielleicht an den Feiertagen? Langsam wirds nervig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom