Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen
Ich will meine Xbox 360 mit Xbox live verbinden aber das geht nicht, da immer beim IP Scanning ein Fehler auftritt.
Mehr Infos zu meiner Verbindung: Mein Router ist mit so einem ding hier http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/devolo-4l.gif via Netzwerkkabel verbunden. Das zweite devolo teil steckt an einem Netzwerk Switch, von dem aus wieder ein Netzwerk kabel zu meinem PC führt und diesen mit dem Internet verbindet. Meine XBox 360 habe ich nun ebenfalls noch an den Switch geschlossen, aber dann geht es nur noch bis zum IP Scannen und dann nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?
 
Hab auch ein Problem mit Xbox live unzwar bei dem Spiel Fifa 07.
Ich kann nicht mit einem Spieler aus meiner Liste spielen, obwohl wir beide das Spiel haben und Live.
Das Feld Spieler einladen ist grau.
Was mach ich falsch?
 
Hallo Leute.

Mein Freund hat Probleme mit Xbox Live.

Er kann zwar alleine mit mir Online Coop Halo3 spielen, aber manchmal geht auch das nicht.

Oft wird er einfach als offline angezeigt oder Xbox Live kackt ab.

Seine NAT-Einstellungen sind wohl nicht in Ordnung.

Welche Ports muss er bei seiner HW-Firewall freigeben?
 
So, nach Stunden der erfolglosen Recherche im Netz seid Ihr meine letzte Hoffnung. Also alle Wsippels, Starlords etc.. ;-)


Ich versuche meine 360 per LAN an meinen PC anzuschießen der per WLAN Stick ins Netz geht (neue kabellose WG...) DEr 360 Adapter ist mir zu teuer.

Möglichkeit A:
Eine alte Fritz Box als Client konfigurieren: gescheitert, da der Router kein WDS kann...

Möglichkeit B: PC per WLAN ins Netz, die LAN Karte alternativ manuell eingerichtet und per Kabel an die 360 gelegt. IP Konfig klappt alles, nur die DNS Abfrage spinnt. Eine gemeinsame Nutzung der Internetverbidung ging nicht, da jedesmal die Fehlermeldung "IP ist bereits reserviert" kam.

Der Wii steht daneben und läuft -_- ...


Hilfe!
 
Ich hab nen Problem. Ich kann keine Leute mehr in die Feundschaftsliste adden! :blushed:

Also an dieser Stelle sei gesagt, dass ihr euch nicht wundern müsst, dass ich keine mehr aufnehme. Es geht nicht mehr. :(

Vielleicht werde ich auch ab und an, den einen oder anderen rauswerfen müssen, mit dem ich nicht oft zocke. Tut mir wirklich Leid. Ist echt doof so eine Begrenzung.
 
Hallo,

Habe jetzt wieder mein Internet Anschluß diesmal von Arcor und mit DSL 16000 ^^

Habe beim PC ganz normal den Internet eingeschaltet aber irgendwie kommt bei der XBox 360 immer dieses IP Adressen Fehler hatte bei Versatel ohne Probleme auch beim 360 internet eingeschaltet.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

MFG

VIelen dank schonmal.
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe noch keinen Wlan Stick und kann frühestens in 2 Wochen einen kaufen.

Nun möchte ich mit meiner 360 Xbox Live nutzen, mein PC steht 3 Meter entfernt und ist per Wlan mit dem eine Etage weiter unten stehendem Router verbunden.

Gibt es eine Chance, so eine Verbindung der 360 mit Xbox Live herzustellen?

PS: Mein Pc hat Vista drauf.

(Im Handbuch steht nichts drüber, ob es geht, wenn der PC per Wlan am Router "hängt", deswegen frage ich)
 
ALso ich kanns mangels einer 360 nicht ausprobieren und hab selber nur XP/Ubuntu aufm Rechner aber wenn du eine Ethernetkarte hast kannst du zumindest anderen PCs erlauben über deinen Rechner ins Internet zu gehen. Bei XP geht das per Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung mit der du ins Netz gehst, dann auf erweitert und da gibts dann sonen Kästchen "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden." Vlt hilft es dir ja :)
 
ALso ich kanns mangels einer 360 nicht ausprobieren und hab selber nur XP/Ubuntu aufm Rechner aber wenn du eine Ethernetkarte hast kannst du zumindest anderen PCs erlauben über deinen Rechner ins Internet zu gehen. Bei XP geht das per Rechtsklick auf die Netzwerkverbindung mit der du ins Netz gehst, dann auf erweitert und da gibts dann sonen Kästchen "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden." Vlt hilft es dir ja :)

Kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen, da du deinen Rechner der ja per WLAN ins Netz geht als Gateway fungieren müsste.
 
Hossa...

Habt ihr in den letzten Tagen auch verstärkt "Drop Outs" bei Xbox Live. Also dass ab und zu einfach mal die Verbindung getrennt wird? Mächtig ärgerlich das...
 
jo leider ist a bei mir so, verbinde mim netzwerkabel zum router davor alles top, seit halo3 komisch mal klappts ganz gut und mal net
 
Wenn ich mir einen Xbox Live Account erstelle, habe ich ja 1 Monat Goldmitgliedschaft umsonst, kann ich dann einfach den Code aus meinem OEM Packet nehmen und die Mitgliedschaft um 3 Monate verlängern?
 
Danke, nun muss ich nur noch auf meinen Wlan Stick warten, hab den heute bei Amazon bestellt :)
 
Mein Kumpel hat irgendwie Probleme mit der Verbindung und labert irgendwas mit DNS Server und eine Nummer eingeben ^^"
Ich konnte ihm über ICQ nicht recht weiterhelfen.... was könnt ihr mir den darüber sagen?

Er meinte er könne wegen DNS oder so ned spielen?
 
Kann mir jemand sagen wie ich aus meinem Offline Profil ein Online Profil machen kann?
Hab über xbox.com eines erstellt und hatte dann ein neues Proifl oder gamerscore -_-!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom