360/XOne Probleme mit Xbox Live

Serpiente80

L07: Active
Seit
21 Aug 2007
Posts
637
XBOX Live
Serpiente80
#32
Mh...bei PGR funzt es ja auch. Ich werd es später nochmal bei anderen Games checken und mal nach dem Prob speziell im Fall FIFA suchen.

Hab vielen Dank für deine Hilfe :)
 

Serpiente80

L07: Active
Seit
21 Aug 2007
Posts
637
XBOX Live
Serpiente80
#33
Da ich ja anscheinend nur Probleme bei FIFA habe, würd mich mal interessieren, ob es mehreren Leute so ergeht.

Lobby joinen ist absolut kein Prob, einem Spiel beitreten, ob selbst eröffnet oder eingeladen zu werden, funzt bei ca. 10 Versuchen max 1 Mal.

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Benötige ich für die EA Server weitere Ports?
 

Daijobu

L06: Relaxed
Seit
16 Aug 2007
Posts
415
XBOX Live
daijobuka
PSN
CWDaijobu
#34
Nicht hauen wenn ich falsch liege, aber ich meine es liegt bei EA am Serversystem direkt, da das Spiel nicht direkt über die Server ausgetragen wird, sondern EA lediglich die Lobby stellt und man dann zu seinem Gegenspieler selber eine Verbindung aufbaut. Ich glaube mal sowas im Rahmen mit SUM 2 gelesen zu haben, dass ich am PC ein paar mal mit mühe online gespielt habe. Verbindung zu deutschen Spielern ging eigentlich immer aber Verbdindungen zu Spielern in Übersee waren kaum zu stande zu kriegen. Und ich meine auch, dass dieses Prinzip für die vielen "Cheatings" am PC verantwortlich ist, da der Server an der Stelle keine Versionen abgleicht oä....kann sein das ich aber auch vollkommen falsch liege *gg*
 

Serpiente80

L07: Active
Seit
21 Aug 2007
Posts
637
XBOX Live
Serpiente80
#35
Also ich hab bei FIFA jetzt mal ein paar Spiele im Modus "Schnelles Spiel" gemacht und keine Probs gehabt. Bei einem Spiel über eine Lobbyeinladung, gibt es weiterhin Probleme und hatte gestern, nachdem mein Gegner bei der Teamauswahl das Spiel verlassen hat, auch wieder 2 Abstürtze meiner Box :sad:
 

Zerok

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
Posts
4.535
PSN
xXZeroKXx
#36
Ich kann seit heute keine Verbindung mehr zu Xbox Live herstellen. Beim Verbindungstest komme ich bis zum ICMP und dort bekomme ich eine Fehlermeldung. In der Info zum ICMP steht was von der Kompatibilität zwischen Router und Xbox. Die Sache ist aber, dass ich am Modem und Router nichts verändert habe. Vor 4 Tagen war noch alles ok und jetzt geht nix mehr. :sad: Hard need help :sad:
 

ebere

L03: Novice
Seit
14 März 2005
Posts
59
#37
Wie kann man das Land in seinem XBOX Live Profil ändern?
Seit der Reperatur steht bei mir jetzt Vereinigtes Königreich.... kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
 

freshL

L01: Freshman
Seit
23 Dez 2006
Posts
17
XBOX Live
OnlinefreshL
PSN
shore00
#38
Hi Leute,

hatte meine box jetzt ne weile nicht am inet und als ich sie heute mal wieder angeklemmt habe, war ich leicht verwundert. Hab mal Fifa 2007 eingelegt und dann wollte die box natürlich das game updaten und natürlich hab ich "Ja" gedrückt!

Aber dann nach ca. 2 Minuten ohne fortschritt kam ein Fehler, dass keine Connection da is und ich meine Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen sollte. Aber in XBL bin ich eingeloggt, demos und den ganzen stuff, kann ich auch saugen... = /

Habs dann nomma mit Forza probiert, aber das wollte die box auch nicht updaten :( Hat da vielleicht jemand ne idee was da los is?

MfG
freshl
 

LoRd AvAtAr

L11: Insane
Seit
2 Jan 2006
Posts
1.641
XBOX Live
lavatar
PSN
lavatarx
#39
Hi Leute,

hatte meine box jetzt ne weile nicht am inet und als ich sie heute mal wieder angeklemmt habe, war ich leicht verwundert. Hab mal Fifa 2007 eingelegt und dann wollte die box natürlich das game updaten und natürlich hab ich "Ja" gedrückt!

Aber dann nach ca. 2 Minuten ohne fortschritt kam ein Fehler, dass keine Connection da is und ich meine Netzwerkeinstellungen der Box überprüfen sollte. Aber in XBL bin ich eingeloggt, demos und den ganzen stuff, kann ich auch saugen... = /

Habs dann nomma mit Forza probiert, aber das wollte die box auch nicht updaten :( Hat da vielleicht jemand ne idee was da los is?

MfG
freshl
Haste mal den Cache geleert? Dann entfernt er alle updates vieleicht bringts was.
 

freshL

L01: Freshman
Seit
23 Dez 2006
Posts
17
XBOX Live
OnlinefreshL
PSN
shore00
#40
Löscht der dann auch die Dashboard updates?
Oder kanns wirklich irgendwie an meinem netzwerk liegen? Aber kann ja eigentlich nicht sein weil sonst alles geht (Demos usw.)

EDIT*
Peinlich peinlich ^^ Es lag an der Windoof Firewall, keine ahnung was da los war, hatte die sonst auch immer an = / Kann mir wer sagen was ich einstellen muss, damit diese anbleiben kann? Wäre echt klasse!

Aber Fifa07 lässt sich immernoch net updaten o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

deerhunter

L06: Relaxed
Seit
14 Dez 2006
Posts
327
XBOX Live
DeerHunter 117
PSN
DeerHunter117
#41
Welche Router könnte Ihr mir empfehlen? Ich habe aktuell einen Speedport W500V, Modem und Router in einem. XBOXLive-Test ist eingeschränkt.
Eigentlich keine Probleme, einige MP Games sind allerdings schwierig. Man kommt nicht in Ranked Games & co...
 

Fissas

L06: Relaxed
Seit
17 März 2007
Posts
397
#42
Hallo!


Ich will mir einen US Gamertag machen, um auf den amerikanischen Marktplatz zuzugreifen.

Also hab ich mir einen neue E-mail adresse gemacht, um auf der Xbox360 den Gamertag zu erstellen. Als ich dann zur adresse postleitzahl usw. kam gab ich irgendetwas ein und immer wenn ich auf weiter gehe kommt, dass meine adresse inkorrekt ist.

Heute hab ich mir dann auf www.xbox.com/en-us einen accaunt gemacht, und will ihn jetzt auf der xbo360 wiederherstellen. Aber immer nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiere kommt: "Anmelden bei Xbox live fehlgeschlagen. stellen sie sicher, dass ein datenträger an die Xbo360 angeschlossen ist und, dass die Xbox360 korrekt mit dem internet verbunden ist."


Was kann ich da machen? Hängt das vielleicht mit meiner Österreichischen IP zusammen?



EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach den account gelöscht und einen neuen us account erstellt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

freeki

L13: Maniac
Seit
14 Feb 2006
Posts
3.954
PSN
freeki1988
#50
Hi
hab ein großes Problem!
Also ich habe heute mein Dsl modem gegen einen neuen DSL Router von Siemens ausgetauscht (Gigaset SE515dsl) weil ich an diesem mehrere Lan Anschlüsse anschließen kann.
Internet klappt auch 1A, aber bei Xbox Live will er mich einfach nicht reinlassen, bei meinem alten DSL Modem klappte alles wunderbar. Mein Provider ist T-Online,habe auch schon DHCP aktiviert,aber es will einfach nicht klappen,bin am verzweifeln echt
Weiß jemand Rat?