Probleme mit Xbox Live

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, kann mich grad nciht einloggen und wollt schön noch ne Runde Gears zocken :( Genau wie vorgestern Abend, das selbe Spiel...

der wiishop läuft auch nicht besser heute abend, damit wollte ich mich nämlich
heute erstmals mal näher beschäftigen

Wollte grad einen Xbox Live Code einlösen für 1 Monat, allerdings bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung, sinngemäß:

Es kann nicht auf Xbox Live zugegriffen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Status Code: 8016aba5

Wisst ihr, was es damit auf sich hat und wie man den Fehler beheben könnte?
Hab schon gelesen, dass man eventuell einen komplett neuen Account machen müsste -.-´
Auf der Internetseite hab ich es auch schon probiert, ohne Erfolg allerdings :(

Edit: Liegt es vielleicht daran, dass ich Österreich als Wohnsitz angegeben habe, obwohl ich in Deutschland wohne?

Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen harkts schon die ganze Woche. Auch ich hatte nen Tag dabei wo ich gar nicht reinkam. Mõglich ist natürlich alles. Aber warte einfach mal ne Weile ab.

Jedes mal wenn ich die Spiele MAss Effect und Guitaer Hero 3 starte werde ich von Xbox Live getrennt. Warum passiert das ???

Jahresabos werden nicht mehr akzeptiert.

Und und ein Freund haben da echt Probleme, nichts geht mehr.

Xbox Live ist irgentwie im Arsch ^^

da mir das ständig passiert wenn ich "offlinespiele" spiele, denke ich ms betreibt sparmasnahmen bei spielen in denen kein onlineservice benötigt wird :x :-D

Kein Wunder bei dem Traffic der durch den 300 Film entsteht bei dem preis. Da ist die Infrastruktur des Live Netzwerks einfach noch nicht bereit dafür.

Da stinkt was gewaltig.
Komm zwar ins live und kann auch online spielen und so.
Aber ich kann mir die ersten beiden Seiten im Dashboard nicht angucken. Da geht das Ladezeichen nicht mehr weg. :x

Hat sich mehrere Gründe:

1. Wie viele wohl grade 300 downloaden.
2. Millionen, die grade spielen. Haben doch alle Ferien?
3. Hunderttausende Neuanmeldungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom