Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du hast es nur gut in Erinnerung, mal davon abgesehen dass man bei Doom 3 nicht wirklich Landschaften hatte. Wenn ich mir die Screens so anschaue im Netz, dann siehts zwar gut aus aber man sieht doch schon, dass da teilweise auch ziemlich miese Texturen bei waren.
Wie viele Std. spielt man an dem Open World RPG denn ? :v:
Wie viele Std. spielt man an dem Open World RPG denn ? :v:
Ähm hab die Discs bei der Xbox360 isntalliert und trotzdem wird die Disc gelesen dauernd :S Why?
Die Texturen selbst ändern sich durch das heutige Update aufm PC nicht. Die werden nur besser gecached und daher das Pop-In verringert.So PC textur update geladenund jetzt kann das spiel wieder weitergezockt werden mit den 8k texturen
![]()
Die Texturen selbst ändern sich durch das heutige Update nicht. Werden nur besser gecached und daher das Pop-In verringert.
Dann wurden sie fälschlicherweise wohl vorher nicht geladen/gestreamt und jetzt wurde es gefixed. Problematische PC Version halt bei dem Spiel.hab jetzt aber in dertexturen auf den häusen im hintergrundTotenstadtgabs vorher nicht.
sah dann richtig kacke aus.
Dann wurden sie fälschlicherweise wohl vorher nicht geladen/gestreamt und jetzt wurde es gefixed. Problematische PC Version halt bei dem Spiel.![]()