Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung was alle haben. Hab nur ne 9600GT und nen E8400 und das Ding läuft in 1080p mit 4xAA butterweich.

Ich glaub du hast es nur gut in Erinnerung, mal davon abgesehen dass man bei Doom 3 nicht wirklich Landschaften hatte. Wenn ich mir die Screens so anschaue im Netz, dann siehts zwar gut aus aber man sieht doch schon, dass da teilweise auch ziemlich miese Texturen bei waren.

Jo ich habs so gut in erinnerung da ich mir damals nur um den 512MB modus zocken zu können ne neue graka gekauft habe, und 2004 gabs nun mal keine besseren texturen erst als kurz daruf HL2 erschien.
Und das erwarte ich eigentlich auch mit Doom 4, doch nach Rage glaube ich nicht mehr drann.
Hoffe das angekündigte textur update erscheint bald, dann zocke ich weiter :)

Wie viele Std. spielt man an dem Open World RPG denn ? :v:

alle die ich kenne meinten sie haben 8-12 std gebraucht auf mittel bis schwer.

Wie viele Std. spielt man an dem Open World RPG denn ? :v:

Nur Hauptmission 8-12
Wenn du alles machst, bist du zwsichen 20 und 25 unterwegs.
Und zum Thema Hauptmission, mal als Beispiel wenn du in Fallout 3 nur die Hauptmission machst, bist du auch nach 10 stunden durch. Machst du aber alles kommen da mal eben 80 bis 100 stunden zusammen ;-) :D

PS: Bin nun bei 12 stunden und habe nun die hälfte durch denn soll nun ins neue Große Gebiet :scan:

MFG
Tajela

jo ^^ Hab bisschen zu vorschnell hier geschrieben =) Naja nun knapp 2 Stunden gespielt und finde es recht gut =) Mal gucken wies weiter wird aber erstmals Gears of War 3 fertig spielen =)

So Spiel durch auf Nightmare, alles gemacht habe 26 stunden gebaucht.
Nun kommt gleich der zweite durchlauf dran ;-)

Also für mich definitiv der beste shooter seid D00m3 und Half-Life2.
Freue mich aufjedenfall auf einen zweiten teil, hoffe es dauert net wieder soviele jahre ;-)

MFG
Tajela

So PC textur update geladen :D und jetzt kann das spiel wieder weitergezockt werden mit den 8k texturen :goodwork:
kann zwar mit aktuellen anderen games trotzdem von den texturen her nicht mithalten,
aber die liebe im detail sucht seines gleichen :lick: Und das typische ID gameplay ist eh TOP!!!!

Edit: also wenn ID in die innen Levels von Doom4 genau so viel liebe reinstecken wird, können wir wohl uns wohl auf nen richtig geilen Horror shooter freuen mit ner noch nie da gewesenen Atmo :D

Aber bitte nicht mehr in dieser gen :alt:

Zuletzt bearbeitet:
So PC textur update geladen :D und jetzt kann das spiel wieder weitergezockt werden mit den 8k texturen :goodwork:
Die Texturen selbst ändern sich durch das heutige Update aufm PC nicht. Die werden nur besser gecached und daher das Pop-In verringert.

Übrigens hat man bei der 360 festgestellt, dass das "Alter" der Konsole auch ziemlich ausschlaggebend für das Textur-Nachladen ist (ist eigentlich nix neues, war auch schon bei anderen Spielen so - aber nicht so deutlich bemerkbar). Daher wunderts mich nicht, dass die Erfahrungsberichte hier so auseinander gehen. Bei der PS3 isses ja ohnehin etwas schlimmer und wer weiß, vielleicht kommt dort dasselbe Problem mit der Konsolenversion auch noch dazu wie bei 360.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Tip für diese Rallys wo man die anderen abschieße muss und durch die checkpoints fahren soll.
Regt mich voll auf. Bin bei letzten rennen und bekomme es einfach nicht hin.
Die Schalten immer das Schild ein sobald sie beschossen werden und fahren gemütlich durch die Checkpoints.
Finde das sowas von schlecht gemacht. Haben die das selber mal aussprobiert? scheint mir nämlich nicht der Fall zu sein...
Ansonsten ist das game ja ganz gut, aber auch sehr leicht. Spiele auf Schwer und bis jetzt waren die Kämpf nicht wirklich anspruchsvoll.
Die meisten anderen Games sind wesentlich schwerer.

Habs am WE nun auch mal die ersten 1-2 Stunden angezockt.
Grafisch isses weitestgehendst hübsch, die Atmo ist gut und die Shooter-Passagen machen richtig Spass.

Aber die Kritik an der Story ist wohl mehr als berechtigt. Bisher hab ich außer dem Intro keine erkannt. Komme raus und bin Laufbursche :ugly: Vor allem da ich immer noch im Kopf hab, das mir direkt am Anfang etwas in der Richtung "Ich weiss du hast viele Fragen, aber später..." gesagt wurde. Werden davon auch noch welche beantwortet? ^^

Bin jetzt auf Disc2 und bisher von Story nicht wirklich was zu sehen! Die Mainquests könnten dabei genauso gut Sidequests sein!
Also storytechnisch ist Rage super schwach!!!!

Zurück
Top Bottom