Rage (PS3/360(MAC/PC)

Finde die spinnenrobos cool. die sind echt heftig im verbesserten zustand. holzen alles weg oder springe ndie gegner sogar an.
Aberdie geschütze sind ja noch krasser. 2 aufgestellt und kein Mutant kommt einen zu nahe.

Bin jetzt bei 14 std und in der 2 spielhälfte. aber man merkt das es zu ende geht. und das angesprochene backtracking ist echt doof. da war man in einem gebiet und die nebenmissi jagt einen direkt wieder rein und die eien ist sogar das selbe. das wasser besorgen sag ich nur. und dann die mit dem dieb. genau das selbe.

bisher Grafik top. story flop. schade. Die musik ist nicht zufällig von Jasper Kyde oder? der hat ja auch für Borderlands den OSt gemacht und der klingt genau so wie der von rage.
 
bin jetzt auch durch. gefällt mir ausgezeichnet. hab 15std gebraucht. ein 2.playthrough wird auf jeden fall gemacht! aber erst will ich noch die coop missionen machen. die machen auch richtig bock
 
yo. problem war auch ich hatte dne tv falsch eingestellt. der hat zwar einen gamemode für den HDMI eingang aber da haste immer noch inputlag. umgestellt auf Pc und alles in einem rutsch.

so habs durch. WTF ending? selten so ein witz erlebt. sorry id. aber sowas geht einfach nicht. Bin sehr sehr entäuscht vom spiel jetzt. Werd noch die Koop dinger machen und alptraum und dann weg mit dem spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt durchgespielt und das Ende ist schon :ugly:
Ich hab die beschissene
BFG
nicht einmal abgefeuert weil ich auf nen Bosskampf gewartet habe und wenn nicht plötzlich 5 Achievments aufgeploppt wären hät ich auch ned geglaubt dass es schon aus ist, was ein lahmes Ende.
Achtung, hier spoilere ich den "Plot"
Was war jetzt nochmal an der Authority so böse? Und die Resistance besteht aus 5 Leuten in nem Keller? Wie hilft es der Welt wenn plötzlich überall Arcs auftauchen? Bin ich eine Art Übermensch, jeder der mich anspricht scheint davon überzeugt zu sein?
aber gut, ich hab von iD ja auch ned viel erwartet, trotzdem hat es mich überrascht ;)

Gleich nochmal das Marketingvideo raussuchen wo ein Typ über die "epic story" spricht und lachen :lol:
Aber insgesamt mochte ich das Spiel sehr.
Die Waffen fühlen sich einfach "richtig" an, der Sound ist einfach echt klasse. Wenn ich mit der Shotgun schoß fühlt man richtig den Wumms. Und vieles im Spiel, wie die Gegner mit der Umgebung agieren oder wie detailliert die Trefferzonen sind, werd ich ihn vielen anderen Shootern schmerzlich vermissen.

Etwas enttäuschend war aber, dass "Nightmare" immer noch verdammt einfach war, ich bin vielleicht 3 mal gestorben und hab ca. 10-12 mal den Defi nutzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
stehe gerade vor 2 Problemen:

a) Wie bekomme ich die Armbrust zurück? Hab noch genügend Muni, jedoch mittlerweile auf das MG aufgerüstet. Wenn dieses leer ist, bleibt es trotzdem im Waffenslot
b) Kann mir keine Hyonosepfeile bauen, weil das Gift komischerweise fehlt
hat man ja in der Brunnenmission bekommen, anschließend zu Professor Kavir (?) gebracht und danach zu Elisabeth, die auch irgendwas gefaselt hat, dass sie es mir für die Mission geben wollte ... aber das Inventar ist leer?
 
Zu a)

Waffenslot meinst du die schnellauswahl wo du 4 Waffen hast oder?
Du mußt die dann selbst auswählen und zuweisen über select.

Hatte auch das Prob das mein Sniper weg war und ic herst einmal alle waffen durchwechseln muste damit es in der waffenliste aufgetaucht ist.

zu b) Schau mal ob du das rezept dafür hast. Oder haste dir zeit gelassen. Kvasir sagt doch beeildich mit der Lieferung.
 
Zu a)

Waffenslot meinst du die schnellauswahl wo du 4 Waffen hast oder?
Du mußt die dann selbst auswählen und zuweisen über select.
Jepp genau, wenn ich über das Steuerkreuz (360) die Waffen- und Munischnellauswahl aufrufe. Hab bis dato über select immer nur gecraftet, ist mir gar nicht aufgefallen, dass man auch Waffen zuweisen kann.

zu b) Schau mal ob du das rezept dafür hast. Oder haste dir zeit gelassen. Kvasir sagt doch beeildich mit der Lieferung.
Meinst du mit Rezept die Bauanleitung für die Hypnosepfeile? Wie gesagt, hab ich alles für die Pfeile zusammen, außer halt das Gift. Nach dem Kvasir das Gift untersucht und mich auf Elisabeth aufmerksam gemacht hat bin ich sofort zu ihr.
 
zu den pfeilen. du bekommst me mission wo du die dan direkt hast und danach kannste die bauen.
So war es bei mir. aber welche das war weis nich nimmer. schau mal ob die als abgeschlossen gild.

die Koop missionen machen spaß. Suchen och einen der mit mir eine macht ohne down zu gehen. Weil die inetpartner sind alle nur am lootklauen undam vorstürmen.
Zum glück hab ich die eine missi auf alptraum schon gepackt.
 
wer hat die UK version (PS3) und kann mir sagen welche sprachen drauf sind?

laut uk-importe.com hat es nur die englische Sprache. Es spielt aber auch fast keine Rolle. Das game hat kaum eine Story und eigentlich braucht man auch nicht zu wissen wie die Aufträge sind. Man muss eh nur den Weg folgen der einem Angezeigt wird...Alles platt ballern auf dem weg dorthin und meist ein Objekt einsammeln/benutzen oder so.
 
Ich habe heute ca. eine Stunde gespielt und weiß noch nicht so recht, was ich von RAGE halten soll. Damit wir uns einig sind: Das Ballern bzw. Töten jeglicher Art macht definitiv Spaß, aber mir geht dieses "Fahr zu X und hol dir dieses & jenes, dann kriegst du etwas anderes dafür" jetzt schon auf den Sack. Und wenn man dann bei X ist, kommt dann sowas wie "Wir haben ein Problem bzw. Ich würde überfallen, wenn ich das für dich besorgen soll, erledige bitte folgendes für mich und komm dann wieder"

Hätten sich einfach auf das Wesentliche konzentrieren sollen, das Ballern halt.

Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Zurück
Top Bottom