Rage (PS3/360(MAC/PC)

Habs neulich zu 100% durchgespielt auf normal. War insgesamt ein gesehen ein gutes Spiel, aber es wird nicht in Erinnerung bleiben wie Doom und Quake. Für ein id Game gabs imho zu wenig Gegnerarten und die Maps waren auch nicht so toll.
 
kann man bei rage 100% der Kampagne auch im nachhinein machen oder gibt es auch irgendwelche sammelobjekte in bereichen in die man nur einmal kommt?
 
Wellspring dort soll man diese zwei Mechaniker beschützen
Also noch die einfache erste Mission dieser Art? Da kann man nur raten besser zu zielen. ;)

Und bei der 3. Mission dieser Art sollte man sich merken wo die Scharfschützen sind und diese so schnell wie möglich ausschalten.
 
ich hab das alles ohne zoom gemacht. da wo der Punkt ist kommt auch die kugel hin. Dieandern 2 waren dagegen leicht.

Edit: So nightmare run in weniger als 8 Stunden beendet.
Hab kein unterschied gemerkt. es war irgentwie sogar leichter.
Man braucht nur die Wachroboter und die Wingsticks. Als waffen
Pumpgun + Minigranaten, Pistole mit Fatmamas, Die Mp mit dem Zoom
Und später vielleicht den Bogen mit Dynamitpfeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeah gerade das Crapgame losgeworden :v:

Zwar nur 35 Euro für bekommen, aber immerhin... scheiß Wertverlust bei Videospielen.
 
@don

danke für die tipps! vielleicht wag ich mich auch an den nightmare modus

@darko

sag doch nicht sowas :( war doch gut, mal was anderes
 
Ein Fallout mit dieser Grafik wäre mal ein Erlebnis hab ich mir vorher beim spielen gedacht. Die Rennen nerven mit der Zeit, ein wenig zu viel
 
Die ganze aufmachung erinner sehr stark an die Serie Firefly. Fehlen nur die Raumschiffe.

aber Western Setting. die Regierung ist böse. Es kämpfen unabhängige(Browncoats) gegen die Regierung.
Die mutanten wären die Reaver. Auch das Waffendesign erinnert etwas an Firefly.
 
Zurück
Top Bottom