Finde
RAGE bislang sehr geil (ca. 4 Std. gespielt) - die organische, flüssig dargestellte Welt und die tollen Feuergefechte mit den Gegnern machen, neben den Rennen, wirklich Spaß

.
jop, fand das game auch extremst unterhaltsam und es ist für mich klar der beste Ps3 egoshooter was das gameplay anbelangt.
die kritik mit der story war für mich keine, man wird halt nach einer kurzen einleitung in die spielewelt geworfen und muss sich die geschichte ganz ähnlich wie in metroid selbst zusammen suchen indem man mit den figuren in der spielwelt spricht.
das es nur 2 cutscenes gibt war für mich auch kein problem. das ende mag unbefriedigend sein aber da das spiel nur der auftakt zu einer ganzen spielreihe sein soll macht es mich eigentlich nur neugierig.
wer sich da drann stört hat nazütlich ein problem.
grafisch ist es eine ziemliche bombe. die weitsicht und die geile organische landschaftsdarstellung sind überragend.
animationen und texturen sind meist ebenfalls top, die level ausleuchtung sucht seinesgleichen, schicke effekte gibt es auch nicht zu knapp.
natürlich ist das texturenachladen vor allem am anfang sehr nervig, mit der zeit fiel es mir glücklicherweise kaum noch auf.
manchmal kommt es auch zu unschönem tearing. hätte ID das noch im griff gehabt, hätten wir hier wohl technisch eines der besten spiele in der aktuellen Gen.
das gameplay in den shooter passagen ist kurz gesagt perfekt und sogar mit dem ps3 pad ein spielerischer genuß.
die rennen können da zwar nicht ganz mithalten, haben aber trotzdem spass gemacht.
ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit rage.